Zitat von: BSKartoffel
bsk hat sicherlich auch Maxwell Chikumbutsos Fernseher daheim stehen
Zitat von: MAC
Zitat von: ProfHase
Ja Tesla ist bei mir raus.
Wenn Elon weiter ordentlich getrollt hätte, dann vielleicht.
So muss weitermachen 1000l Heizöl filtern sich nicht von alleine.
Hab noch nicht raus wann ich das Katzenstreu wechseln muss und da ich keinen /8 fahre sollte ich auch nochmal mit einem Feinfilter nacharbeiten.
Die Einfärbung ist in den Proben aber schon gut raus.
Werde aber nochmal ne Probe bei meinem Zollkontakt abgeben, die prüfen wohl nichtmehr nur nach Sichkontrolle sondern ggf. gaschromatographisch, keine Ahnung was die mobil an Diagnostik mit sich führen.
Eh jemand auf dumme Ideen kommt.
Zusätzlich zum Farbstoff ist dem Heizöl Furfural beigesetzt.
Das lässt sich nicht entfernen und reagiert mit dem Testkit des Zolls.
Die Idee des Londoners ist also Blödsinn.
Nach einer einzigen Betankung läss sich auch noch 100 Tankfülligen später diese Substanz nachweisen.
Resultiert dann Anklage wegen Steuerhinterziehung/Nachzahlung und Heizöl-Bezug nur noch zum Dieselpreis.
Dazu verträgt ein moderner Common-Rail langfristig kein Heizöl mehr, dem Tankstellendiesel sind zahlreich notwendige Additive beigemischt, ohne die es die Hochdrucksysteme zerlegt.
Zitat von: rauchmeddler
Wer Desler fährt und mit seinem Leben verteidigt ist ein Opfer auf so vielen Ebenen, das ist nicht in Worte auszudrücken tatsächlich..
Werde demnächst 1 Polestar als Firmenwagen bekommen, na seid ihrs?
Tesler also kein Antrieb der Zukunft?
Chrchrchrm... Indrisseande Sidduerdzion
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: MAC
Zitat von: rauchmeddler
Bin mit meinem Mach E auch immer noch sehr zufrieden. Aber nicht zu gebrauchen für lange Strecken oder fürn Urlaub. Fürs tägliche Pendeln und einkaufen aber top.
Zitat von: ProfHase