Menü×

Antrieb der Zukunft

• #401 Sk8ordie 8 Okt. 2021, 15:05

Zitat von: BSKartoffel

RealTalk: E-Auto scho 1 nice Sache wenn man:

1. Garage hat die wo ein Lademöglichkeit hat
    2. Verbrenner als Zweitwagen/Backup
    3. Kurzen Arbeitsweg hat
    4. Genug Kohlen hat um sich 1 vernünftiges zu gönnen
    5. Keine staatlichen Subventionen

• #402 ja_lol_ey 8 Okt. 2021, 15:14

Ey ich hab was krasses entdeckt, heißt Fahrrad.

Gruß, euer Rezo

• Mod/RDW
    #403 ProfHase 8 Okt. 2021, 15:24

3. Kurzen Arbeitsweg hat
    Ab wann fängt für dich ein langer Arbeitsweg an?

• Mod/RDW
    #404 BSKartoffel 8 Okt. 2021, 15:25

Zitat von: ProfHase

Ab wann fängt für dich ein langer Arbeitsweg an?
    Ab 40km. Also 40km vom Haus bis zur Arbeit.

• #405 rauchmeddler 8 Okt. 2021, 15:26

Kommt wohl auch auf die Arbeit ansich an. So könnt ihr net pauschalisierne

• Mod/RDW
    #406 BSKartoffel 8 Okt. 2021, 18:27

Wurde hier drüber schon diskutiert: Fick Klick mich

• Mod/RDW
    #407 ProfHase 8 Okt. 2021, 18:31

Hier weiß ich nicht, auf DS oder LS aber auf jeden Fall schon. Die Fragen, die er am Ende stellt, würden mich auch interessieren. Vor allem die Kosten.

Auf jeden Fall das Ende der Reifengasmafia xD

• Mod/RDW
    #408 BSKartoffel 8 Okt. 2021, 18:33

Kann mir nicht vorstellen dass die Variante mit „offener Seite“ so auf die Straße darf. Wenn da n Stein o.ä. reinkommt der wird doch weggeschossen wie bei ner Zwille ey

• Mod/RDW
    #409 schnappi 8 Okt. 2021, 20:17

Du selber hast hier darüber schon mit mir diskutiert Du schwachkopf. Auf Seite 1. Hast es selber gepostet

• Mod/RDW
    #410 schnappi 8 Okt. 2021, 20:20

Zitat von: schnappi

Wo ist da der Vorteil gegenüber Luftreifen, außer, dass man keinen Platten bekommt?

Du kannst gar keine Anpassung an das Fahrzeuggewicht vornehmen. Es braucht also jedes Fahrzeug und im Grunde dann auch jeder Beladungszustand seine eigene Steifigkeit. Das ist doch komplett Banane. Vor der Fahrt in den Urlaub mit viel Gepäck erstmal die Urlaubsräder aufziehen. Ganz genau. Wird sich sicher durchsetzen.

Es beweist sich einmal mehr, dass du absolut null technisches Verständnis hast. Jeder normale Mensch sieht sofort die eklatanten Nachteile, die sich nicht ohne immense Kosten ausgleichen lassen.
    Tweels kannst du maximal in großserie herstellen für riesige flotten identischer Fahrzeuge. Eben genau das, wofür es sie schon mal gab. Militär und paar Baufahrzeuge. Für PKW - keine Chance. Wird niemals kommen. Auch nicht, 2040 oder 2100. Luftreifen sind nicht nur Stand der Technik, sondern auch das Optimum. Das Prinzip ist so simpel wie perfekt.

• #411 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 8 Okt. 2021, 20:27

Der Widerstand, der uns ganz sicher retten wird!!IMG_20211008_193204_308.jpg

• #412 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 8 Okt. 2021, 20:30

• #413 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 8 Okt. 2021, 20:36

Fack hab's in den loserfaden gerotzt

• #414 Sk8ordie 8 Okt. 2021, 20:36

Man könnte die Lamellen feinporig gestalten, um darin Reifengas zu platzieren. Direkt mal ein Patent anmelden.

• #415 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 8 Okt. 2021, 20:39

Meine Empfehlung erstmal den eigenen Antrieb auf Kette kriegen, was interessieren den Autos besonders von morgen. Ihr seid Bewusstsein und Bewusstsein ist immer jetzt. Der Verstand u der Körper das sind nur Illusionen, checkt das endlich Mal before u gogo

• #416 Sk8ordie 8 Okt. 2021, 20:45

Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-

Meine Empfehlung erstmal den eigenen Antrieb auf Kette kriegen, was interessieren den Autos besonders von morgen. Ihr seid Bewusstsein und Bewusstsein ist immer jetzt. Der Verstand u der Körper das sind nur Illusionen, checkt das endlich Mal before u gogo
    1629931615035.jpg

• #417 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 8 Okt. 2021, 21:48

Sich über Äußerlichkeiten lustig zu machen sagt viel über dich aus BlackShadowKartoffel. Kein Wunder dass du dich mit Gegenständen identifizierst. Es tut mir leid.

• #418 Sk8ordie 8 Okt. 2021, 22:00

Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-

Sich über Äußerlichkeiten lustig zu machen sagt viel über dich aus BlackShadowKartoffel. Kein Wunder dass du dich mit Gegenständen identifizierst. Es tut mir leid.
    Sorry, eigentlich wollte ich mich über dich lustig machen.

• #419 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 8 Okt. 2021, 22:21

Zitat von: Sk8ordie

Sorry, eigentlich wollte ich mich über dich lustig machen.
    OK, warum ????

• Mod/RDW
    #420 BSKartoffel 8 Okt. 2021, 22:22

Zitat von: schnappi

Du selber hast hier darüber schon mit mir diskutiert Du schwachkopf. Auf Seite 1. Hast es selber gepostet

Ist mir natürlich völlig klar 😜