Zitat von: schnappi
Antrieb der Zukunft
-
#4281 DieguteEntevonSzechuan 30 Dez. 2023, 17:58Ja das ist aber auch nur in Cuckland so. In anderen Ländern haste an jedem scheißparkplatz ne SäuleDas ist Unsinn, in den meisten Ländern außerhalb der Ballungszentren haste zu wenig Ladestationen. -
#4282 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 17:59Zitat von: schnappi
Ja das ist aber auch nur in Cuckland so. In anderen Ländern haste an jedem scheißparkplatz ne Säule- Wenn die Säule denn dann auch funktioniert
- keine utopischen Mondpreise berechnet werden
- keine Betriebsstörungen dazu kommen
- die Kreditkartendaten für Wellness Betrieb in Californien zweckentfremdet werden
...
alles schon gehabt. Deutschland ist bezüglich E-Mobilität einfach ein Entwicklungsland und wird es auch noch lange bleiben. -
#4283 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 18:01Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Nicht jeder kann Zuhause oder bei der Arbeit seine Karre aufladen.Kann ich auch nicht. Ich muss aktuell immer bei einer ca. 2 Kilometer entfernten Niederlassung einer Fast-Food-Kette über Nacht laden. Die haben Ladeplätze auf ihrem Parkpatz. Ist dann halt zwei bis drei Mal die Woche ein kleiner Abend- und Morgendspaziergang. -
-
#4285 rauchmeddler 2 Jan. 2024, 18:12Zitat von: Vladimir2002
Kann ich auch nicht. Ich muss aktuell immer bei einer ca. 2 Kilometer entfernten Niederlassung einer Fast-Food-Kette über Nacht laden. Die haben Ladeplätze auf ihrem Parkpatz. Ist dann halt zwei bis drei Mal die Woche ein kleiner Abend- und Morgendspaziergang.
Spaziergang der Zukunft -
#4286 Die neutrale Wahrheit 2 Jan. 2024, 18:16Zitat von: G O T T
Echter Fachmann (ehemaliger Motorenentwicker von Audi) über E-Autos:Klingt wie einer von der Tabakindustrie der sagt Rauchen ist gesund. Oder wenn ich zum Mercedes Händler gehe würde der mir einen BMW verkaufen?
Sind nicht unweltfreundlicher und den Verbrennern in allen Aspekten unterlegen. Hype entstand nur durch politische Förderung.
-
Mod/RDW
-
#4288 Die neutrale Wahrheit 2 Jan. 2024, 18:47Zitat von: ProfHase
83-jähriger Opa erzählt a weng von damalsWeil er weiß das der eMotor seinem Baby dem Verbrenner überlegen ist in so vielen Punkten, bis auch die Energiespeicherung. -
Mod/RDW
#4289 ProfHase 2 Jan. 2024, 19:26Hab heute morgen meinen geilen Polestar 2 den geilen wieder beim Verleihjuden zurück gegeben. Bin vor allem begeistert vom One-Pedal-Drive, an den drei Tagen vielleicht 10x das Bremspedal betätigt. Gestern nochmal just for fun eine kleine Kontrollfahrt ohne Radio bei beeindruckender Stille durch die Stadt gemacht und geschaut, was die Neubürger von der Stadt übrig gelassen haben. Hoch zum Herkules und dann wieder runter rekuperiert.
Hab das Auto mit 95% Akkustand bekommen, bin insgesamt 260 km gefahren und bei Rückgabe waren es noch 70 km Restreichweite. Viel Autobahn, mehrere Kurzstrecken, aber hatte dennoch mehr ReiChWeiTe erhofft. WLTP 474 km vs 350 km real. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4292 BSKartoffel 3 Jan. 2024, 22:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Genau das habe ich vor ca 7 Monaten in den US Medien gelesen. E-Autos sind nicht für die breite Masse. -
-
#4294 Die neutrale Wahrheit 4 Jan. 2024, 01:52Zitat von: GeneralEchsenbischof
ick fahr jern monster trucksDie fahren nicht mit Erdöl, sondern mit Alkohol.
Ich verstehe das voll und ganz. -
-
-
-
#4298 DieguteEntevonSzechuan 5 Jan. 2024, 05:07
Die Chinesen sind uns 3000 Jahre voraus, auf Twitter wird wieder eine große Propaganda Welle geschoben. -
-
#4300 DieguteEntevonSzechuan 5 Jan. 2024, 07:17Zitat von: Vladimir2002
Elektroautos explodieren nicht einfach grundlos.Es liegt an der guten Qualität der Made in China zusammengebauten Tofu Autos.