Ist aber wirklich maximal behindert. Muss man einfach zugeben.
Apple
-
#1101 Gelöschtes Mitglied 6221 1 Nov. 2024, 22:57
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#1111 schnappi 16 Nov. 2024, 20:44Zitat von: Stricher Gerd
Schnappi wieder am heulen der dumme BastardNa, bistes immer noch a weng?
Chrchrm...
-
-
#1113 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 00:28
Ich hab Bock mir ne Apple Watch zu kaufen. War vorgestern im Store und hab die Modelle mal angeschaut. Die Ultra 2 hat eine schöne Form aber ist insgesamt einfach zu fett und globig. Vor allem mit diesen filigranen Armbändern die sie standardmäßig anbieten sieht das absolut behindert aus. Bin auch überhaupt kein Freund von dem orangenen Scrollrad an der Seite.
Also bleiben nur die 10er und die SE. Und da wird es die 10.
Rein optisch aber auch nicht wirklich mein Traum. Das Ultra 2 Design in kleiner wäre perfekt.
Ich hab aber einfach Bock auf die Spielereien die dann möglich werden.
Hab schon alles vorbereitet dafür. Ich bin unter der Woche viel in Hotels und will möglichst wenig Kabel mit mir rumschleppen. Hab immer das USB-C von meinem Laptop. Das lädt auch das Handy, den Nintendo Switch und meine Powerbank. Für die AirPods hab ich so einen winzigen Adapter USB-C auf Lightning, und nochmal einen USB-C auf Mini USB für meine E-Zigarette. Für die Watch hab ich mir ein kleines Apple Watch Ladegeräte gekauft das gleichzeitig eine Powerbank ist. Perfekt für mich. -
-
-
#1116 8GAG 6 Jan. 2025, 01:19Zitat von: quiesel
Eine Armbanduhr hatte ich zuletzt vor 15 Jahren. Was soll man mit so einem Teil am Handgelenk, wenn ein Smartphone alles kann, nur besser?Die Smartwatch macht einen größeren Schaden
-
-
#1118 Himmelarschundzwirn 6 Jan. 2025, 09:00Lel, meine geliebte hat sich nen neues iphone bei Amazon bestellt, wurde am Samstag geliefert mit diesem Einmalkennwort etc......Sie macht das Paket auf und da ist nur so nen scheiß Wasserfilter für ne Kaffeemaschine drin, der ca. gleichviel wiegt. Voll gepranked würd ich sagen.....
-
#1119 Gelöschtes Mitglied 6221 6 Jan. 2025, 09:01
Zitat von: Himmelarschundzwirn
Lel, meine geliebte hat sich nen neues iphone bei Amazon bestellt, wurde am Samstag geliefert mit diesem Einmalkennwort etc......Sie macht das Paket auf und da ist nur so nen scheiß Wasserfilter für ne Kaffeemaschine drin, der ca. gleichviel wiegt. Voll gepranked würd ich sagen.....Kaum vorstellbar das Amazon sowas durchgeht. Bekommt sie ein neues? -
#1120 Dr. Pest 6 Jan. 2025, 09:06Zitat von: Stricher Gerd
Kaum vorstellbar das Amazon sowas durchgeht. Bekommt sie ein neues?N Gumbl hat sich zum schwarzen Freitag bei Amerson ne Glotze bestellt, und von der gleichen Marke lediglich einen Ventilator geschickt bekommen. Support erstmal maximal inkulante HuSos. Bis heute keine Kohle gesehen.
Denke QM hat fertig