Würde Applewatch nur am Fuß tragen
Apple
-
-
#1142 Gueldener Nigel 6 Jan. 2025, 18:44smartwatch so geiles accessoir alder hab auch eine sieht nicht lächerlich aus wenn ich mit der 1-fingertechnik 2 minuten brauche um 3 worte auf whatsapp rüberzukriegen die dann dank autokorrektur eh nix geworden sind und es am smartphone nochmal richtig zu machen
-
#1143 Coohlrallbiboboo 6 Jan. 2025, 18:53Schön freiwillig totale Überwachung kaufen und gleichzeitig 24/7 starker Strahlung ausgesetzt sein damit mit sehen kann wie ungesund man zum Lidl wongelt um sich Kong Strong reinzumeddeln. Damit muss man nicht auf die eigene inneren Gefühle hören, dann sagt der Computer was du fühlen darfst. Transhumanisten so auch kommen kann.
-
#1144 Gueldener Nigel 6 Jan. 2025, 18:55Zitat von: Coohlrallbiboboo
Schön freiwillig totale Überwachung kaufen und gleichzeitig 24/7 starker Strahlung ausgesetzt sein damit mit sehen kann wie ungesund man zum Lidl wongelt um sich Kong Strong reinzumeddeln. Damit muss man nicht auf die eigene inneren Gefühle hören, dann sagt der Computer was du fühlen darfst. Transhumanisten so auch kommen kann.ja man weil die aus trümmerteilen von chernobyl hergestellt werden strahlen die -
-
-
#1147 King Belau 7 Jan. 2025, 23:36Habe gestern von der Arbeit mein neues Diensthandy bekommen, ein iPhone 15.
Keine Ahnung was die von Apple machen, aber irgendwie fühlt es sich smoother an als mein privates iPhone 12Pro. Ich kann das nicht beschreiben, bin mit meinem privaten Gerät noch zufrieden, aber es fühlt sich dagegen einfach "alt" an. Okay, das Ding wird dieses Jahr auch 5 Jahre alt. Da muss man auch betonen wie gut die Qualität bei Apple ist. Mindestens 5 Jahre für ein Smartphone ist gut. Meine Andoids früher habe ich immer nach zwei Jahren ersetzt. Selbst ein Topmodell wie das HTC One ist nach zwei Jahren richtig heiß geworden und die Kameraabdeckung ist rausgefallen. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#1152 Gelöschtes Mitglied 6221 12 Jan. 2025, 11:57
Zitat von: King Belau
Habe gestern von der Arbeit mein neues Diensthandy bekommen, ein iPhone 15.Weiss was du meinst. Ich weiß auch nicht wie apple das macht aber ich bisher bei jedem neuen iPhone das ich hatte (aber nicht dem SE), das Gefühl dass es ein Quantensprung ist. So smooth, so schnell. Besseres Display, besserer Touchscreen und so weiter.
Keine Ahnung was die von Apple machen, aber irgendwie fühlt es sich smoother an als mein privates iPhone 12Pro. Ich kann das nicht beschreiben, bin mit meinem privaten Gerät noch zufrieden, aber es fühlt sich dagegen einfach "alt" an. Okay, das Ding wird dieses Jahr auch 5 Jahre alt. Da muss man auch betonen wie gut die Qualität bei Apple ist. Mindestens 5 Jahre für ein Smartphone ist gut. Meine Andoids früher habe ich immer nach zwei Jahren ersetzt. Selbst ein Topmodell wie das HTC One ist nach zwei Jahren richtig heiß geworden und die Kameraabdeckung ist rausgefallen.
Nüchtern betrachtet gibt es dafür nur eine Möglichkeit:
mit jedem OS Update wird ein iPhone ein unmerkliches winziges Stück langsamer. Wenn man dann irgendwann 10 Updates hatte nach 3 Jahren, dann ist es signifikant langsamer geworden.
Ein neues iPhone arbeitet dann mit dem aktuellen OS wieder auf 100%, plus sowieso ein bisschen schneller weil bessere Hardware.
Das ist vor dem Hintergrund das Apple die vorhandene Hardware natürlich maximal ausreizt eigentlich logisch und unausweichlich. -
#1153 Gelöschtes Mitglied 6221 12 Jan. 2025, 12:14
Zitat von: Hias
Da hatter recht, der Sucker Zwerch.
Reicht ja, dass 3/5 digitalen Geräten, die ein Mensch heute verwendet, maßgeblich von Apple erfunden oder geprägt wurden.
Laptop/computer: nein
Smartphone: ja. Hat Apple in der Form in der es heute jeder Taiwan-Hersteller nachbaut erfunden und geprägt. Das erste Android war eine eilig zusammengeschusterte Kopie von iOS.
Tablet: Markt wurde vom iPad aufgemacht und die Samsungs dieser Welt haben nachgezogen.
Bluetooth Kopfhörer: von Apple marktfähig gemacht, die ganze android Welt hat nachgezogen.
Watch: von Apple marktfähig gemacht, die ganze android Welt ist nachgezogen.
Die punch line gegen Apple ist nicht gerechtfertigt. Google ist in allen Punkten für die man Apple kritisiert tausendfach schlimmer. Google verdient mit einem einzigen Produkt praktisch all ihr Geld und das ist Google Ads. Google Ads ist im Grunde nichts anderes als eine perfide Steuer auf Internetumsätze. Das ist besonders deshalb traurig weil die USA darüber an der gesamten Wertschöpfung der Welt mitverdienen. Wenn ein deutscher Onlineshop einem deutschen einen Adidas Schuh für 100€ verkauft, dann gehen davon etwa 20€ an Google. Könnt euch selbst fragen was das für generelle Auswirkungen hat.
Apple ist natürlich Arschteuer, aber die Apple Kunden sind begeistert, also alles fair und gut und Ende.
Die Kunden von Google ads sind nicht begeistert dass Google ihnen die letzten paar Euro Marge aus ihrem Geschäft rauszieht. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6221 am 12.01.2025 12:29:22 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#1155 Gelöschtes Mitglied 6221 12 Jan. 2025, 15:45
Apple einfach sehr gute Consumer Products. Android hat auch seine Berechtigung. Nicht jeder hat die gleiche Bedürfnisse.
Zu behaupten Apple sei nur wegen Marketing Hype erfolgreich ist bashing. -
-
Mod/RDW
-
-
#1159 Opeltfahrer 15 Feb. 2025, 14:25Zitat von: Hercules
Auf Apple macht Alt+Q nicht @, sondern schließt das Programm wie bei Alt+F4 in Windows.Deswechne ist das @ auf L beim Mac.
Verfickte Scheiße. -