Apple
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#142 fabilou 9 Dez. 2021, 15:15Zitat von: unwürdigerknecht
Aber mal Apple-Fanbase hin oder her, Smartphones sind mir eh Latte. Egal ob Android oder iOS. Klar nutze ich eins und das täglich, zum Telefonieren, signal/whatsapp und am Scheißhaus abpelten, für mehr reicht mein Smartphone IQ nicht aus. Bin mehr so der Kombjudatüp und dann auch noch ein faules Gewohnheitstier.Hab gehört diese Halterung soll sehr sehr gut sein.
Was aber gar nicht geht und keinem normal denkenden Menschen erklärt werden kann ist die Nummer mit der Preisgestaltung von dem ProStand oder des Mac Pro Rollen Kits. Preisgestaltung im Allgemeinen auch, klar, da kein sichtlich erkennbarer Mehrwert von Appleprodukten m.m.n. Aber wer kauft so ne Scheiße? 1099€ für ne scheiß höhenverstellbare Bildschirmhalterung!
Du tingelst durch dein Leben und glaubst die Menschheit im großen und ganzen Verstanden zu haben (bis auf die Schlitzkosaken) und dann triffst du auf Typen die 1099€ für eine Bildschirmhalterung ausgeben und auf Durchzug schalten, wenn man diesen Kauf anzweifelt. Das muss einfach eine Religion sein. Religion ist nämlich das Konzept was sich mir bis Heute noch nicht erschlossen hat.
Mit Leuten die von sich behaupten gläubig und zugleich barmherzig zu sein, ecke ich nämlich auch regelmäßig an.
Als das Teil rauskam war ich tatsächlich sprachlos. So als ob einer ein Naturgesetz geändert hätte. Du kannst das einfach nicht begreifen. -
#143 unwürdigerknecht 9 Dez. 2021, 15:16Zitat von: fabilou
Hab gehört diese Halterung soll sehr sehr gut sein.Ist das so? -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
#150 BSKartoffel 15 Aug. 2022, 07:49Zitat von: Qu4rkey
rorororor
Sony trotzdem Tugendmannethnie
Apple einfach Masterrace sonst müsste Samsung nicht so ne Werbecampagne starten. -
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
#155 BSKartoffel 15 Aug. 2022, 22:38Zitat von: schnappi
Apple masterraceSagt der der jetzt mit nem Android rumläuft, scheiss Verräter aller. -
-
#157 DieAutoren 15 Aug. 2022, 22:44Zitat von: BSKartoffel
Sagt der der jetzt mit nem Android rumläuft, scheiss Verräter aller.war ja klar dass jemand der mit nem benz mittlere spur fährt auch appledreck nutzt -
-
#159 RUDY WINKLER 16 Aug. 2022, 16:24Zitat von: pump3
Keyboard Müll, Touchpad Müll (und viel zu gross, UND immer noch kein rechtsklick)vom 28.9.2021
und bis heute hat noch keiner widersprochen, LOL -
Mod/RDW
#160 BigBANG 18 Aug. 2022, 15:18Zitat von: BigBANG
Hab seit Jahren ein iPhone und bin bisher sehr zufrieden damit gewesen.Lel ganz vergessen, dass ich bereits seit einem Jahr so denke.
Seitdem ich aber vor ein paar Monaten angefangen habe iOS Apps zu entwickeln, hasse ich Apple und hoffe sie gehen so schnell wie möglich pleite.
Was denkt ihr so über Apple?
Jetzt ist der Zeitpunkt endlich gekommen und mein iPhone 8 ist zu alt, um im Alltag noch zu bestehen.
Hol ich mir ein Samsung oder ein Google Pixel?