Zitat von: BSKartoffel
Apple
-
#181 Deleted member 1212 8 Sep. 2022, 08:49Neue Apple Watch Ultra einfach bis 40m wasserdicht und kann als Tauchcomputer verwendet werden. Fick ja, ist das geil oder ist das geil? Ja das ist geil!Jo aber solang du keinen Sensor für den Druck in der Flasche und co hast auch nur so semi. Dafür gibts dann wieder teure Drittanbieter
-
#182 Lyoner 8 Sep. 2022, 08:57Zitat von: BSKartoffel
Neue Apple Watch Ultra einfach bis 40m wasserdicht und kann als Tauchcomputer verwendet werden. Fick ja, ist das geil oder ist das geil? Ja das ist geil!Meine Breitling schafft 3km nur sagend -
-
#184 DanielDüsenglied 8 Sep. 2022, 10:04Ich bin Apple-Lager. Habe iPhone, iPad, AirPods. Bitte keine Diskussion. Ich weiss Android ist genauso gut aber ich bin zu faul mich an eine neue UX zu gewöhnen.
Jedenfalls: Ich hab gestern um 19.00 Uhr mal in den Livestream reingeschaltet. So vor 10-15 Jahren waren die Apple Events echt spannend für Leute, die sich für diese Art von Technik begeistern konnten. Deshalb dacht ich mir: Schauste dir mal wieder an.
Nach 5 Minuten musste ich voller Fremdscham ausschalten.
Ich habe selten etwas gesehen was mich so abgestoßen hat.
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Die Location zum Beispiel (das Apple HQ in Cupertino). Ein zu 100% seelenloser, Technokratie-Bunker. Ich kann mir keinen Ort vorstellen an dem ich weniger gerne arbeiten wollen würde.
Auch wütend gemacht hat mich die woke Auswahl der Präsentatoren. Alles Mädels Anfang 30. Alle mit "Chief Engineer" oder sowas untertitelt. Wir alle wissen, dass das nicht die Köpfe hinter Produkten wie AirPods oder iPhone sein können. Weil zu jung. Die dürfen diese Präsentation ausschließlich aus dem Frauenquoten-Argument halten. Könnte mir egal sein, aber ich habe da einfach Mitleid mit einem 50-jährigen Ingenieur, der sich die letzten 20 Jahre den Arsch für die Produkte aufgerissen hat.
Die Art wie präsentiert wurde, also Körpersprache, Schnitttechnik, Rethorik fällt dann wieder wunderbar unter "Sektenführer spricht zu seinen Untertanen". Einfach abstoßend und fremdschamerzeugend.
Was präsentiert wurde war wie zuletzt eigentlich immer weitgehend unspektakulär, wurde aber natürlich als weltbewegende Revolution verkauft (ist halt albern, aber ist halt ein Verkaufsevent).
Vor 15 Jahren war das echt anders. Damals war das halt ne Präsentation in einem normalen Auditorium. Steve Jobs auf der Bühne. Normale PPT-Slides. Und weil das iPhone noch sehr neu und sehr limitiert war, waren die Features die präsentiert wurden halt wirklich auch interessant. Konnte man sich gut ansehen. Heute eine vollkommen herzlose, auf die Bedürfnisse einer globalen Zuschauerschaft angepasst Spastiveranstaltung. -
#185 pump3 8 Sep. 2022, 11:53Risitas zum neuen Iphone: (leider kann man keine 9gag videos einbinden)
-
#186 DanielDüsenglied 8 Sep. 2022, 12:12Zitat von: pump3
Risitas zum neuen Iphone: (leider kann man keine 9gag videos einbinden)
Habe zum ersten mal seit 10 Jahren wieder 9gag besucht und jetzt habe ich Krebs. Danke dafür. -
#187 rauchmeddler 8 Sep. 2022, 12:152022 noch Apple vs Andriod Diskussion aller
Was seidne ihr für neunzehnhundernuller? -
#188 pump3 8 Sep. 2022, 12:29Zitat von: DanielDüsenglied
Habe zum ersten mal seit 10 Jahren wieder 9gag besucht und jetzt habe ich Krebs. Danke dafür.Gern geschehen.
Du kannst auch alle meine Einsendungen bewundern, da kriegst du das allerbeste von 9gag, ohne den Krebs -
#189 DanielDüsenglied 8 Sep. 2022, 12:41Zitat von: pump3
Gern geschehen.
Du kannst auch alle meine Einsendungen bewundern, da kriegst du das allerbeste von 9gag, ohne den Krebs
Hast du auch den Poop in the shower guy? Das war das einzig gute was jemals von 9gag kam. -
#190 pump3 8 Sep. 2022, 12:47Zitat von: DanielDüsenglied
Hast du auch den Poop in the shower guy? Das war das einzig gute was jemals von 9gag kam.was?
Nein!
Klingt widerlich -
#191 DanielDüsenglied 8 Sep. 2022, 12:55Zitat von: pump3
was?
Nein!
Klingt widerlich
das ist aber ein klassiker. So wie der fragende Ständerfurz von Lachschon. -
-
-
-
Mod/RDW
#195 BSKartoffel 8 Sep. 2022, 14:25Zitat von: SPQR
Jo aber solang du keinen Sensor für den Druck in der Flasche und co hast auch nur so semi. Dafür gibts dann wieder teure DrittanbieterFinimeter kennste? -
#196 DieAutoren 8 Sep. 2022, 16:22Zitat von: rauchmeddler
2022 noch Apple vs Andriod Diskussion allerDies.
Was seidne ihr für neunzehnhundernuller?
Kind, wer kein Arch Handy hat. -
-
#198 Deleted member 1212 8 Sep. 2022, 16:48
Zitat von: BSKartoffel
Finimeter kennste?Guten Tauchkombjuda kennste? -
#199 panic 9 Sep. 2022, 14:34Zitat von: quiesel
Morgen um 14 Uhr wird das iPhone vorbestellt jungeHabt ihr es auch getan?! -
#200 panic 9 Sep. 2022, 14:39Zitat von: BSKartoffel
Ich kauf im Schnitt alle 6 Jahre n neues iPhoneDas klang auf LS aber noch ganz anders.