Zitat von: G O T T
Apple
-
#341 panic 25 Aug. 2023, 11:37Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Klapp iPhone.Nicht vor 2030, ulu. -
#342 GеIöschtеs Mitglied 40210 25 Aug. 2023, 11:59
Zitat von: Giovanni
letzte Woche Burgergeld raushauen da geht das. Am besten noch nen bra tee und diese komische Bidser dazu.
Zitat von: GiovanniZiemliche Umgewöhnung wenn man von einer über fünf jahre alten Androidkrücke kommt. Ist aber natürlich nur ein Diensthandy für die Blöcke im Unternehmen und um vom corporate news feed genervt zu werden.Isch natürlich wieder ne Schutzlüge um Mutter und ihren Ehemann zu schützen.
Käme mir briwad niemals ins Haus. -
#343 Karl Klammer 25 Aug. 2023, 12:30Zitat von: Kredithai
Otten weil wir alle wissen, dass du nicht arbeitestFoto mit Ausbildungssvertrag und Dienstausweis folgt. -
-
#345 DieguteEntevonSzechuan 25 Aug. 2023, 12:34Apple schließt seine Fabriken in China und verlagert die Produktion nach Indien und Vietnam.
-
-
#347 unwürdigerknecht 25 Aug. 2023, 12:37Zitat von: Giovanni
Foto mit Ausbildungssvertrag und Dienstausweis folgt.Gesendet von deinem Iphone? -
#348 panic 25 Aug. 2023, 12:38Zitat von: unwürdigerknecht
Gesendet von deinem Iphone?Von dem der Firma.
-
-
-
-
-
-
#354 GеIöschtеs Mitglied 40210 26 Aug. 2023, 15:00
Zitat von: Giovanni
So viel hartz über?Magst du dem Staat deine Sportgeräte zurückerstatten? Haste ja eigentlich nicht gezahlt für und jetzt hast du ja eh den Vertrag bei der Denken GmbH. -
#355 Kredithai 26 Aug. 2023, 15:15Es ist ganz einfach ich hab hier bestimmt 20 USB-C Stecker rumfliegen und auch immer einen dabei.
Da hab ich doch kein Bock diesen lightning Piss Stecker zu kaufen ich bin schon Mett genug 1500€ an dieses Piss Unternehmen zu bezahlen.
Nur gibt's halt auch keine Alternative? Entweder Android Pisse oder Apple Pisse.
Tesla hurensohn musk soll mal eigenes Smartphone herausbringen da hab ich bock drauf. -
#356 G O T T 26 Aug. 2023, 15:19glaube usb-c am iPhone erst im Herbst 2024, weil EU Richtlinie dann ab Dez 2024
greift. Und ich gebe dir Recht. Es nervt wie Hölle dass Apple seinen eigenen Stecker hat. Ohne das bräuchte ich nur noch 2 Ladegeräte.
usb-c: Laptop, Handy, Zweithandy, Nintendo Switch
Micro-USB: E-Zigarette, Taschenmasturbator -
-
#358 Kredithai 26 Aug. 2023, 15:36Zitat von: G O T T
glaube usb-c am iPhone erst im Herbst 2024, weil EU Richtlinie dann ab Dez 2024
greift. Und ich gebe dir Recht. Es nervt wie Hölle dass Apple seinen eigenen Stecker hat. Ohne das bräuchte ich nur noch 2 Ladegeräte.
usb-c: Laptop, Handy, Zweithandy, Nintendo Switch
Micro-USB: E-Zigarette, Taschenmasturbator
Boar nee dachte dieses Jahr bringen Sie diese Pisse.
Hab in meinen Teens viel mit diesem ganzen custom rom zeusch zu tun gehabt. Jeden Tag neue Roms geflashed und haste nicht gesehen.
Bis ich dann irgendwann Ausbildung gemacht und gemerkt hab uffff der ganze scheiß geht mir auf die Eier, weil Handy muss gehen und nicht immer Basteleien. -
-
#360 G O T T 26 Aug. 2023, 17:04Zitat von: panic
Seid ihr behindert? USB-C für dieses Jahr ist doch confirmed.Ja beim Pro. iPad hat auch schon seit Jahren usb-c