Hab mal bei meinem alten Lenovo dank Wasserschaden das Touchpad zerfickt. Der rote Punkt zum Navigieren kam da sehr handy.
Apple
-
#441 GеIöschtеs Mitglied 40210 13 Sep. 2023, 15:00
-
#442 Lyoner 13 Sep. 2023, 15:01@Klabautermann Ich nehm die GMT2 und würd dir je nach Zustand eventuell sogar deinen Einstandspreis bezahlen
Lg -
Mod/RDW
-
-
#445 Gelöschtes Mitglied 1957 13 Sep. 2023, 16:46Wenn man kein iPhone hat sie das schon bei der Partnersuche für manche potentielle Partner eine sogenannte Red flag. Green texts bezieht sich hier auf Android Nutzer die in der Partnerwahl gegenüber Apple Nutzern oft den kürzeren ziehen
-
-
-
#448 Deleted member 1212 13 Sep. 2023, 17:16
Zitat von: Lyoner
@Klabautermann Ich nehm die GMT2 und würd dir je nach Zustand eventuell sogar deinen Einstandspreis bezahlenZahlst du dann mit Paysafe Card? Sonst kommen dich sicher auch paar Haider besuchen, wie Kartal.
Lg -
#449 BinNedDerReiner 13 Sep. 2023, 18:11Legenden besagen, dass er für die Aktion immer noch Ratenzahlungen von Android erhält
-
#450 Hias 14 Sep. 2023, 00:00hahahahaha, das hab ich ja jetzt erst gesehen.
Das "next big thing" ist also jetzt ein Lightning auf USB-C Adapter für 30 Euronen

weil es zukünftig keinen Lightning Connector mehr gibt.
Die Äpfels alter. Immer für einen Schenkelklopfer bereit. -
-
#452 Lyoner 14 Sep. 2023, 08:11Zitat von: S.P.Q.R.
Zahlst du dann mit Paysafe Card? Sonst kommen dich sicher auch paar Haider besuchen, wie Kartal.Nazis sind sichs sterger als paar kagglinge.
Kommt zu mir -
-
#454 Hias 14 Sep. 2023, 08:49Zitat von: rauchmeddler
Mach mal da unten BSK draus, dann passts
Fasteht ihr? xD xDDDD -
-
-
#457 Hias 14 Sep. 2023, 10:39Dauert nimmer lang, dann nutzen die Apple Store Mitarbeiter den extra dafür bereitgestellten backdoor Zugang um bei Neuprodukten für den Apple User selbst auf den "Kauf Mich" Button drücken zu können.
Und dem degenerierten Äpfels Fanboi wird dies als Service-Feature verkauft werden. -
#458 rauchmeddler 14 Sep. 2023, 12:03Zitat von: panic
Habter in der Apple Store App auch schon alles vorbereitet, damit ihr morgen 14 Uhr nur noch auf "Kaufen" drücken müsst?
Na? Inderapplestoreappetwasfür1kaufvorbereitet ihr ned?
Bei Apple ist ja alles einfach, gell? Da muss man für 1 Kauf halt nur aweng was in 1 App vorbereiten chrchrchrm... Abäää ansonsnten is bei Apple alles einfacher, ßo... -
#459 panic 14 Sep. 2023, 12:11lel, wie er hier Beiträge reinrotzen muss, obwohl er keine Ahnung hat. Es geht natürlich darum, dass man es nicht erst um 14 Uhr zusammenklickern muss und eh man fertig ist, haben schon 2 Mio Leute bestellt und man bekommt das Gerät nicht sofort am Erscheinungstag.
-
#460 rauchmeddler 14 Sep. 2023, 12:13Zitat von: panic
lel, wie er hier Beiträge reinrotzen muss, obwohl er keine Ahnung hat. Es geht natürlich darum, dass man es nicht erst um 14 Uhr zusammenklickern muss und eh man fertig ist, haben schon 2 Mio Leute bestellt und man bekommt das Gerät nicht sofort am Erscheinungstag.
Boa, das wär natürlich fies es nicht am Erscheinungstag zu haben sondern erst 1 Tag später. Geht GAR NICHT, Loide!