Menü×

Autos Allgemein

• Mod/RDW
    #221 ProfHase 18 Dez. 2022, 12:48

Ich liebäh Däschcämvideos ubär alles

• #222 Knusper 18 Dez. 2022, 14:24

Dann wirst du den Kanal STOP CHAM lieben. Fast täglich frische Videos aus Polen ohne erzbehinderten Kommentar und Pixelzensurschwuchtelei.

• Mod/RDW
    #223 ProfHase 18 Dez. 2022, 14:43

Zitat von: Knusper

ohne erzbehinderten Kommentar
    Och, ich mag eigentlich die Kommentare von DDG und Fahrnünftig.

Pixelzensurschwuchtelei
    Das nervt echt hart.

Dann wirst du den Kanal STOP CHAM lieben.
    Hab mal ein Abo dagelassen.

• #224 KippmKauBoi 18 Dez. 2022, 15:46

Ach die scheiss Dashcam Videos immer
    Wie der Kanal

Sollte ich mal nach Polen müssen, nur im Leihwagen.
    Ich hätte schon so oft so gerne angehalten wenn einer genervt hat, oder paar mal sogar wollte dass ich anhalte um mir ein paar auf den Deckel zu geben, aber ich will einfach ned in so einem Video auftauchen.

• #225 KippmKauBoi 18 Dez. 2022, 15:50

Zitat von: ProfHase

Den pack ich auch nicht. Dieses dumme gelaber mit dem moralischen Unterton.
    Außerdem eh die Hälfte der ẞiduerzionen ned ansatzweise sehenswert. Völlig normal. Hätte ich jeden Tag 3 Stunden Videomaterial wenn ich mir so ne Kamera reinhängen und das normale Verkehrsgeschehen aufzeichnen würde.

• #226 KippmKauBoi 18 Dez. 2022, 15:52

1200px-Suzuki_Alto_front_20080709.jpg
    Gute Wahl. Läuft einfach so ne Kiste. Und läuft, und läuft, und läuft, mal 100€ Wartung/Ersatzteile in 5 Jahren, und läuft, und läuft....

• Mod/RDW
    #227 BSKartoffel 21 Dez. 2022, 00:07

@schnappi

• Mod/RDW
    #228 schnappi 21 Dez. 2022, 05:56

Zitat von: KippmKauBoi

Gute Wahl. Läuft einfach so ne Kiste. Und läuft, und läuft, und läuft, mal 100€ Wartung/Ersatzteile in 5 Jahren, und läuft, und läuft....
    Ja genau. Unkaputtbar. Kein Verschleiß, kein Rost. Brauchst nie wieder ein neues zu kaufen. Autohersteller hassen diesen Trick.

So ein bullshit.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 21.12.2022 06:28:18 bearbeitet.
  • #229 Snake 21 Dez. 2022, 06:22

Zitat von: schnappi

Ja genau. Unkaputtbar. Kein Verschleiß, kein Rost. Brauchst nie wieder ein neues zu kaufen. Autohersteller hassen diesen Trick.

So ein bullshit.
    Dasselbe hat man mir für meinen Porsche auch versprochen. So eine dreiste Lüge
    Spoiler: Mein gelibter PKW
    images

• #230 Fisimatenten 21 Dez. 2022, 09:28

Zitat von: ProfHase

Warum machen Almans eigentlich immer eine Vollbremsung + minutenlange Hupe bei jedem Scheiß?
    Oft wird einfach gebremst obwohl die Gefahr schon lange vorbei ist. Also erhöht sich das Risiko, dass die Person hinter einem in den Kofferraum ballert.
    Dazu dieses bescheuerte Hupen und minutenlange aufregen. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich die Hupe benutzt habe.

Aber was die Hurensohnologie sprengt ist dieses "Road Rage". Oft Mercedes - bestimmt Kanaxx. Was für ein unfassbarer Untermensch muss man sein - egal was passiert ist.

• #231 LustDick 21 Dez. 2022, 10:15

Zitat von: schnappi

So ein bullshit.
    Wetten wir, dass er länger fährt als ein Tesler ohne was dran zu machen?

• #232 HochtoxischerPutin 21 Dez. 2022, 13:04

Zitat von: Snake

Dasselbe hat man mir für meinen Porsche auch versprochen. So eine dreiste Lüge
    Spoiler: Mein gelibter PKW
    images
    Sehe nur einen Maybach, wo Porsche?

• #233 Snake 21 Dez. 2022, 13:31

Zitat von: HochtoxischerPutin

Sehe nur einen Maybach, wo Porsche?
    Klar ein Maybach Motor aber die Karosserie ist ja von Porsche.

• #234 Karl Klammer 21 Dez. 2022, 14:11

CUBE-ME-Compilation-Best-Coub-Mix-Videos-69.gif

• #235 HochtoxischerPutin 21 Dez. 2022, 14:28

Zitat von: Snake

Klar ein Maybach Motor aber die Karosserie ist ja von Porsche.
    Auch nicht, habe Abschluss in Word of Tanks 😉. Der Entwurf von Porsche war der VK4501

• #236 Stimme-der-Vernunft 21 Dez. 2022, 14:33

Zitat von: LustDick

Wetten wir, dass er länger fährt als ein Tesler ohne was dran zu machen?
    Tesla baut mittlerweile einfach die besten Fahrzeuge.

Sie sind zuverlässig, qualitativ absolut hochwertig, längst von den anfänglichen Kinderkrankheiten und Mängeln befreit und preislich fair.

• #237 Köfte-Sachverständiger 21 Dez. 2022, 14:36

kleiner Vielfahrer

• #238 LustDick 21 Dez. 2022, 14:38

Zitat von: Stimme-der-Vernunft

Tesla baut mittlerweile einfach die besten Fahrzeuge.

Sie sind zuverlässig, qualitativ absolut hochwertig, längst von den anfänglichen Kinderkrankheiten und Mängeln befreit und preislich fair.
    pZgxNSO.png

• #239 Snake 21 Dez. 2022, 14:43

Zitat von: HochtoxischerPutin

Auch nicht, habe Abschluss in Word of Tanks 😉. Der Entwurf von Porsche war der VK4501
    Muss ich mal dringend auf die Motorennummer und Fahrgestellnummer schauen :o

• #240 Stimme-der-Vernunft 21 Dez. 2022, 14:57

Zitat von: LustDick

pZgxNSO.png

Was für ein Auto kann man denn ansonsten noch kaufen? Tesla ist allen anderen um Jahre voraus.

Und niemand will noch einen Verbrenner. Natürlich bekäme man für dasselbe Geld auch einen S65 AMG, aber wer will so eine rückständige Dreckskarre mit V12 und 6l-Maschine, die alle paar tausend Kilometer in die Werkstatt muss? Einen Tesla kannst du 100T Kilometer ohne nennenswerte Wartung fahren.