Ich liebäh Däschcämvideos ubär alles
Autos Allgemein
-
Mod/RDW
-
#222 Knusper 18 Dez. 2022, 14:24Dann wirst du den Kanal STOP CHAM lieben. Fast täglich frische Videos aus Polen ohne erzbehinderten Kommentar und Pixelzensurschwuchtelei.
-
Mod/RDW
-
#224 KippmKauBoi 18 Dez. 2022, 15:46Ach die scheiss Dashcam Videos immer
Wie der Kanal
Sollte ich mal nach Polen müssen, nur im Leihwagen.
Ich hätte schon so oft so gerne angehalten wenn einer genervt hat, oder paar mal sogar wollte dass ich anhalte um mir ein paar auf den Deckel zu geben, aber ich will einfach ned in so einem Video auftauchen. -
#225 KippmKauBoi 18 Dez. 2022, 15:50Zitat von: ProfHase
Den pack ich auch nicht. Dieses dumme gelaber mit dem moralischen Unterton.
Außerdem eh die Hälfte der ẞiduerzionen ned ansatzweise sehenswert. Völlig normal. Hätte ich jeden Tag 3 Stunden Videomaterial wenn ich mir so ne Kamera reinhängen und das normale Verkehrsgeschehen aufzeichnen würde. -
#226 KippmKauBoi 18 Dez. 2022, 15:52Zitat von: Knusper
Gute Wahl. Läuft einfach so ne Kiste. Und läuft, und läuft, und läuft, mal 100€ Wartung/Ersatzteile in 5 Jahren, und läuft, und läuft....
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#228 schnappi 21 Dez. 2022, 05:56Zitat von: KippmKauBoi
Gute Wahl. Läuft einfach so ne Kiste. Und läuft, und läuft, und läuft, mal 100€ Wartung/Ersatzteile in 5 Jahren, und läuft, und läuft....Ja genau. Unkaputtbar. Kein Verschleiß, kein Rost. Brauchst nie wieder ein neues zu kaufen. Autohersteller hassen diesen Trick.
So ein bullshit. Dieser Beitrag wurde von schnappi am 21.12.2022 06:28:18 bearbeitet. -
#229 Snake 21 Dez. 2022, 06:22Zitat von: schnappi
Ja genau. Unkaputtbar. Kein Verschleiß, kein Rost. Brauchst nie wieder ein neues zu kaufen. Autohersteller hassen diesen Trick.Dasselbe hat man mir für meinen Porsche auch versprochen. So eine dreiste Lüge
So ein bullshit.
Spoiler: Mein gelibter PKW
-
#230 Fisimatenten 21 Dez. 2022, 09:28Zitat von: ProfHase
Warum machen Almans eigentlich immer eine Vollbremsung + minutenlange Hupe bei jedem Scheiß?
Oft wird einfach gebremst obwohl die Gefahr schon lange vorbei ist. Also erhöht sich das Risiko, dass die Person hinter einem in den Kofferraum ballert.
Dazu dieses bescheuerte Hupen und minutenlange aufregen. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich die Hupe benutzt habe.
Aber was die Hurensohnologie sprengt ist dieses "Road Rage". Oft Mercedes - bestimmt Kanaxx. Was für ein unfassbarer Untermensch muss man sein - egal was passiert ist. -
-
#232 HochtoxischerPutin 21 Dez. 2022, 13:04Zitat von: Snake
Dasselbe hat man mir für meinen Porsche auch versprochen. So eine dreiste LügeSehe nur einen Maybach, wo Porsche?
Spoiler: Mein gelibter PKW
-
#233 Snake 21 Dez. 2022, 13:31Zitat von: HochtoxischerPutin
Sehe nur einen Maybach, wo Porsche?Klar ein Maybach Motor aber die Karosserie ist ja von Porsche. -
-
#235 HochtoxischerPutin 21 Dez. 2022, 14:28Zitat von: Snake
Klar ein Maybach Motor aber die Karosserie ist ja von Porsche.Auch nicht, habe Abschluss in Word of Tanks
. Der Entwurf von Porsche war der VK4501
-
#236 Stimme-der-Vernunft 21 Dez. 2022, 14:33Zitat von: LustDick
Wetten wir, dass er länger fährt als ein Tesler ohne was dran zu machen?Tesla baut mittlerweile einfach die besten Fahrzeuge.
Sie sind zuverlässig, qualitativ absolut hochwertig, längst von den anfänglichen Kinderkrankheiten und Mängeln befreit und preislich fair. -
-
#238 LustDick 21 Dez. 2022, 14:38Zitat von: Stimme-der-Vernunft
Tesla baut mittlerweile einfach die besten Fahrzeuge.
Sie sind zuverlässig, qualitativ absolut hochwertig, längst von den anfänglichen Kinderkrankheiten und Mängeln befreit und preislich fair.
-
#239 Snake 21 Dez. 2022, 14:43Zitat von: HochtoxischerPutin
Auch nicht, habe Abschluss in Word of TanksMuss ich mal dringend auf die Motorennummer und Fahrgestellnummer schauen
. Der Entwurf von Porsche war der VK4501
-
#240 Stimme-der-Vernunft 21 Dez. 2022, 14:57Zitat von: LustDick
Was für ein Auto kann man denn ansonsten noch kaufen? Tesla ist allen anderen um Jahre voraus.
Und niemand will noch einen Verbrenner. Natürlich bekäme man für dasselbe Geld auch einen S65 AMG, aber wer will so eine rückständige Dreckskarre mit V12 und 6l-Maschine, die alle paar tausend Kilometer in die Werkstatt muss? Einen Tesla kannst du 100T Kilometer ohne nennenswerte Wartung fahren.