vroom vroom
lel ich boomer, ich meine natürlich skör skör
Autos Allgemein
-
-
-
#483 KippmKauBoi 2 März 2023, 01:20Zitat von: yuner
Der Lexus LFA V10 ist auch perversDer LFA wär so ein Traumauto von mir. Da ist einfach alles vereint was man eigentlich nirgends mehr bekommt.
Ein Coupé mit Frontmittelmotor, 5l V10 Saugmotor, Transaxle- Bauweise, 9000 1/min Maximaldrehzahl, und laut Wikipedia nur 7 Stk in Deutschland zugelassen.
Ohne zu zögern würd ich mir da einen hinstellen. In gelb sieht das Teil am besten aus. -
Mod/RDW
#484 BSKartoffel 2 März 2023, 09:11Zitat von: Fisimatenten
vroom vroom
lel ich boomer, ich meine natürlich skör skör
1:21 man muss das an den Gedärmen rütteln aller. -
-
Mod/RDW
#486 BSKartoffel 2 März 2023, 12:00Hab mir auch schon mal überlegt einfach irgend ne alte unauffällige Möhre zu kaufen und die so zu tunen und umzubauen dass das Teil mind. 400PS hat. Einfach um sich mal auf der Bahn n Jux zu machen. Natürlich alles mit TÜV und so. Ähnlich wie das mal bei Grip war mit Wölfe im Schafspelz.
-
#487 KippmKauBoi 2 März 2023, 12:18Zitat von: BSKartoffel
Hab mir auch schon mal überlegt einfach irgend ne alte unauffällige Möhre zu kaufen und die so zu tunen und umzubauen dass das Teil mind. 400PS hat. Einfach um sich mal auf der Bahn n Jux zu machen. Natürlich alles mit TÜV und so. Ähnlich wie das mal bei Grip war mit Wölfe im Schafspelz.Es ist erstaunlich viel erlaubt hier in D.9 Bin selbst immer überrascht.
Muss natürlich alles tadellos funkzionobeln und aussehen -
-
Mod/RDW
#489 schnappi 2 März 2023, 12:23Zitat von: BSKartoffel
Hab mir auch schon mal überlegt einfach irgend ne alte unauffällige Möhre zu kaufen und die so zu tunen und umzubauen dass das Teil mind. 400PS hat.Ja, spätestens Montag dann.
Und du selber vor allem.
-
Mod/RDW
#490 BSKartoffel 2 März 2023, 12:23Reicht ja schon wenn man sich die aktuellen Sport Coupes mal anguckt ala Golf R oder Leon Cupra. Da einfach nochmal n Stage 1 drüber und die Dinger haben annähernd 400PS.
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#494 BSKartoffel 2 März 2023, 12:29Zitat von: yuner
Das war mit meinem W124 E 420 immer ganz lustig wenn Leute meine „Rentnerkarre“ gedrängelt haben und ich dann n Kickdown gemachen hanJo hab bei meiner alten C Klasse ja auch Stage 1 machen lassen. War schon witzig, konnte man schon den ein oder anderen gut mit trollen xD -
Mod/RDW
#495 BSKartoffel 2 März 2023, 12:32Hab auch schon mal überlegt das bei meinem Mach E zu machen, andererseits geht der schon genug ab und das würde wahrscheinlich zu sehr an der sowieso schon geringen Reichweite kratzen.
-
-
Mod/RDW
#497 BSKartoffel 3 März 2023, 22:53Zitat von: WD_40
?schnappi wieder zu dämlich für die einfachsten Sachen, man kennt es.
-
Mod/RDW
#498 BSKartoffel 4 März 2023, 14:47Gestern hat mich @schnappi angeschrieben weil er Probleme mit seinen Reifen hatte, konnte ihm aber weiterhelfen. 100% sind natürlich nur mit Original Reifengas möglich, wissen auch nur die wenigsten.
-
-
Mod/RDW