Menü×

Baldurs Gate 3

• #101 DieguteEntevonSzechuan 17 Aug. 2023, 11:03

Overpowered ist der Druide im game, der kann sich in einen Eulenbär verwandeln und als lebende Bombe eingesetzt werden.

• #102 םחטצ 17 Aug. 2023, 11:40

Kann man gut zu dem Spiel wiggsn ?

• #103 Bob Hickman 17 Aug. 2023, 20:27

Zitat von: yuner

Kann man gut zu dem Spiel wiggsn ?
    Ja, soviele Ladungen wegen Shadowheart gegen die Wand gesprietzt

• #104 MilchschnittenConnoisseur 24 Aug. 2023, 10:32

Jetzt auch Nazi

Shalom Petal

• #105 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2023, 10:37

Wenn die Woken Idioten im Viereck springen ist es ein Meisterwerk. Diese Schwuchteln können gerne Fable spielen.

• #106 Hagestolz 2 Sep. 2023, 14:25

Zockt das hier noch jemand?
    Bin mittlerweile bei ca. 45 Stunden in diesem Mausoleum bei dieser zerstörten Schattenfluch-Stadt. Zieht sich bisschen der Dungeon, geht bisl Motivation verloren.

Btw.... spielt jemand Starfield?

• #107 Bob Hickman 2 Sep. 2023, 14:43

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Zockt das hier noch jemand?
    Bin mittlerweile bei ca. 45 Stunden in diesem Mausoleum bei dieser zerstörten Schattenfluch-Stadt. Zieht sich bisschen der Dungeon, geht bisl Motivation verloren.

Btw.... spielt jemand Starfield?
    Siii, bin mittlerweile im 3. Akt, also in Baldurs Gate gelandet. Werde das Spiel jetzt auch auf jeden Fall durchspielen, wobei ich aber auch finde dass es sich a weng zieht. Spaß macht es aber trotzdem noch.

Ufff, bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll. Auf der einen Seite spricht es mich schon an, aber selbst die Standard Edition kostet ja fast nen 70er. BG hat nur nen Fuffi gekostet und mich alles in allem bisher über 60 Stunden gut unterhalten. Hab halt die Befürchtung, dass Starfield mich nach 40 Stunden oder so nicht mehr fesselt, da ja vor allem der ganze prozedural generierte Stuff ziemlich lame sein soll. Und meine Grafikkarte ist leider auch nicht mehr die Jüngste. Habe jetzt auch schon stellenweise ordentliche Ruckler in BG 3.

• #108 DieguteEntevonSzechuan 4 Sep. 2023, 09:22

In der Spinnenhöhle gibt es einen Abgrund der grün leuchtet. Federfall auf ganze Gruppe, Runde basierter Modus an und schon seid ihr im Dunkelreich.

• #109 Hagestolz 4 Sep. 2023, 09:25

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

In der Spinnenhöhle gibt es einen Abgrund der grün leuchtet. Federfall auf ganze Gruppe, Runde basierter Modus an und schon seid ihr im Dunkelreich.
    Lustig. Haste das selber rausgefunden oder nachgelesen?

• #110 DieguteEntevonSzechuan 4 Sep. 2023, 11:16

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Lustig. Haste das selber rausgefunden oder nachgelesen?
    Heute gelesen

• #111 DieguteEntevonSzechuan 10 Sep. 2023, 09:49

• #112 Kein Hamster 10 Sep. 2023, 12:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

- Zentharim gibs ne Illusionswand mit nen Aufzug der runterführt.
    - Goblinlager übern Tempel rein.
    - Schattenlande falsch abbiegen.

Ich empfehle Nackt runterspringen.

Ansonsten natürlich das übliche. Zeug von Händler kaufen und direkt das Geld zurückstehlen ist immer lustig.

• #113 Littlecuck 16 Nov. 2023, 10:58

Kann man sich denn in "Queerdur's Gate 3" auch im Laufe einer Miniquest den Penis abschneiden, und sich die dann aus den kümmerlichen Resten eine Fufun modellieren lassen?

Es soll aber nicht von Anfang an im Editor möglich sein eine Penisdame zu zocken, sondern erst IM LAUFE des Games, damit das ganze "selbstbestimmender" wirkt. Mein (einst unsicherer) Charakter soll nämlich erst durch sein inneres Ich erfahren, dass er sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt und somit die Freiheit seiner Pronomengestaltung in xox/ces/trex/tucks/knicks & schloxx schlichtweg ändern kann. Hinterher soll er noch von abertausenden NPCs für seinen Mut gelobt werden.

Falls das möglich ist, kauf ich's mir.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 16.11.2023 12:05:09 bearbeitet.