Zitat von: Abschiebehauptmeister
Von 6 Euro 2023 auf fast 60 in 2024.
Sowas suche ich.
e: warum Spotify bis mittwoch abend? scheint auch gut geklettert zu sein.
Zitat von: Kens Anus
Wo/was muss man lesen um solche Trends frühzeitig zu erkennen?
Glaube ich nehm mal einfach aus Jux bisschen Geld in die Hand und probiere bisschen rum. Vielleicht treff ich ja zufällig das nächste Bitcoin.
Ansonsten müssen wir über ne Lohnerhöhung sprechen, Beng.
Börsen und Crypto auf Rekordhochs, während es in der Realwirtschaft, auch in den USA, nicht gut läuft.
Für mich ist das gerade letzte Runde vor einer Korrektur im Januar.
Zitat von: RobotronEggers
Zitat von: Kenny Cox
Gut, bis Januar les' ich.
Dann wird Kohle gemacht Loide.
Eggers, besorg uns schonmal Wohnsitze in allen gängigen Steuerparadisen (nicht in Ostdeutschland!)
Niemand besiegt den Markt langfristig durch Trading.
Trading ist ein Vollzeitberuf und die Pros werden euch ausnehmen.
Wer über die Märkte reich werden will kauft jetzt Bitcoin und fasst ihn 10 Jahre nicht an.
Ansonsten halt einfach mit Wertschöpfung Geld verdienen und alles was über bleibt in BTC stecken.
Warum will er dass wir unbedingt BTC kaufen?
Das muss doch was faul sein!
Aktien von Agrar- und Großgrundbesitzenden Unternehmen aus der Ostukraine sind aktuell sehr günstig zu habne. Schossen während der kurzfristig erfolgreichen Offensive der Ukraine im Osten mal eben bis zu 10x in die Höhe.
Ja nicht soo alle, aber immer die Rüstungsunternehmen, die die jeweiligen Kriegsparteien beliefern, nebenher um welche Rohstoffe es geht und so. Schau dir mal die diesjährigen Charts von zb Rheinmeddl, Lockheed Martin und Öl an. Passend zu jedem größeren Scharmützel im nahen Osten gings ab. Bei Schlagzeilen, dass über Waffenruhen verhandelt werden sollte, gings wieder runter. Da braucht man ja dann auch kein Kriegszeuch mehr und als die Saudis ihre Ölproduktion ankurbelten um den Weltmarkt damit noch mehr vollzumüllen war ein guter Ölpreis seitens der USA auch kein Thema mehr.
Sowas spezifisches voraussagen zu wollen ist jedoch Wahnsinn und wird kaum häufiger gutgehen, als meine unüberlegten Manöver an der Börse.
Boah mir geht fast einer ab wenn ich aktuell in meine Wallet schau, einfach geil ![]()