Zitat von: BigBANG
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#4481 Karl Klammer 28 Jan. 2025, 19:58Währungen werden immer bleiben.Wozu wenn coins als einziges nicht inflationieren? -
Mod/RDW
#4482 BigBANG 28 Jan. 2025, 20:20Zitat von: Abschiebehauptmeister
Wozu wenn coins als einziges nicht inflationieren?Weil Länder immer ihre eigene Währung besitzen. Das ist das wichtigste Herrschaftsmittel überhaupt. Für die Bevölkerung wäre es wahrscheinlich besser, wenn es eine globale Währung gäbe, die keiner staatlichen Kontrolle unterliegt.
Aber solange es Länder gibt, solange werden sie auch ihre eigene Währung haben. -
#4483 Gewinnertyp 28 Jan. 2025, 23:55Ist es nicht ziemlich behindert zu behaupten, BTC wird irchendwann 'das' Zahlungsmittel, wenn vllt 0,1% der Weltbevölkerung überhaupt Bitcoins besitzt? Bin für die prepperschen Weltuntergangsfantasien (2030 diesmal aber wörklich!!!EINSELF!!) noch nicht abgefuckt genug
-
#4484 DerBaron 29 Jan. 2025, 00:07@Bärchen , jetzt komm doch mal her und entschuldige dich bei Wursti, ich brauche jemanden mit Expertise hier der den Brebba auch in Sachen Crypto als Dummschwätzer entlarvt.
-
#4485 PRPPR 29 Jan. 2025, 00:23Zitat von: Gewinnertyp
Ist es nicht ziemlich behindert zu behaupten, BTC wird irchendwann 'das' Zahlungsmittel, wenn vllt 0,1% der Weltbevölkerung überhaupt Bitcoins besitzt? Bin für die prepperschen Weltuntergangsfantasien (2030 diesmal aber wörklich!!!EINSELF!!) noch nicht abgefuckt genugich habe nie von einem weltuntergang geredet -
#4486 DerBaron 29 Jan. 2025, 00:32Zitat von: Wendigo
ich habe nie von einem weltuntergang geredetOK du Mongo. Aber jetzt mal Klartext. Wie fühlt es sich an, in einem Forum dass ursprünglich den Drachenlord behandelt hat, mittlerweile das größte Mobbingopfer und meist gehasste Person, noch weit vor Rainer, zu sein? -
#4487 Jacknife 29 Jan. 2025, 06:21Zitat von: Wendigo
ich habe nie von einem weltuntergang geredetHab nie einen k'hapt der Weldunnergang heisd -
-
#4489 RobotronEggers 29 Jan. 2025, 16:05Zitat von: DerBaron
OK du Mongo. Aber jetzt mal Klartext. Wie fühlt es sich an, in einem Forum dass ursprünglich den Drachenlord behandelt hat, mittlerweile das größte Mobbingopfer und meist gehasste Person, noch weit vor Rainer, zu sein?Preppi darf auch ohne Konsequenzen Tweets raushauen, welche das Existenzrecht von Israel in Frage stellen und zu einem Holocaust 2.0 aufrufen.
Da kommt vom RDW nur "versteh ich nicht". Jedem anderen wären die Prügeln nausgeschmissne wordne. Preppi steht ohne Zweifel unter Schutz vom RDW oder ist ein Multi. -
-
-
#4492 DerBaron 29 Jan. 2025, 19:46Zitat von: RobotronEggers
Preppi darf auch ohne Konsequenzen Tweets raushauen, welche das Existenzrecht von Israel in Frage stellen und zu einem Holocaust 2.0 aufrufen.Wäre mal interessant wer seinen Auftritt in Franken verhindert hat. @Fisch?
Da kommt vom RDW nur "versteh ich nicht". Jedem anderen wären die Prügeln nausgeschmissne wordne. Preppi steht ohne Zweifel unter Schutz vom RDW oder ist ein Multi. -
Mod/RDW
#4493 BigBANG 31 Jan. 2025, 13:31Zitat von: Abschiebehauptmeister
200€ wo nei jetzala?Mit Stress?
YouTube -> InvestAnswers -> Portfolio kopieren -> Buy & Sell calls kopieren -> reich werden
Ohne Stress?
Bitcoin kaufen -> liegen lassen -> reich werden -
-
Mod/RDW
-
-
#4497 Karl Klammer 31 Jan. 2025, 16:47Hab seit neulich auch welchen. Wenn er bei 130k steht hätte ich je 1€ Kauf- und Verkaufsgebühr für den Reinwert von jetzigen 4€ wieder drin.
-
Mod/RDW
#4498 BigBANG 31 Jan. 2025, 21:27Zitat von: Abschiebehauptmeister
Hab seit neulich auch welchen. Wenn er bei 130k steht hätte ich je 1€ Kauf- und Verkaufsgebühr für den Reinwert von jetzigen 4€ wieder drin.Kauf einfach immer weiter und denk erst ans verkaufen, wenn er bei 1 Mio steht. -
-
Mod/RDW