Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #5681 PRPPR 2 Nov. 2025, 22:59

hab gerade Silber für über 20k Euro für den Kurier eingepackt.

Wir kaufen den Dip.

dip2.jpg

• #5682 Roggen 2 Nov. 2025, 23:05

Zitat von: Julimond

Wir kaufen den Dip.

dip2.jpg
    Wir wissen bereits dass du geisteskrank bist, du musst es nicht auch noch beweisen.

• Mod/RDW
    #5683 BigBANG 2 Nov. 2025, 23:26

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber @Julimond hat Conviction und einen Plan.
    Das ist schonmal viel wert und ich respektiere es.

Ich glaube zwar er wird sein Geld verlieren, aber ich respektiere die Art, wie er es verliert.

• Mod/RDW
    #5684 Sprachinator 2 Nov. 2025, 23:39

Wir kaufen den Dip.

dip2.jpg

Du bist so fertig, meine Güte

• #5685 PRPPR 2 Nov. 2025, 23:53

Zitat von: Sprachi

Du bist so fertig, meine Güte
    nee ist noch mehr Silber im Keller ;)

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 03.11.2025 00:35:44 bearbeitet.
  • #5686 Roggen 3 Nov. 2025, 00:04

Steuerberater, da war doch was.
    Damals schon Lülülü

ist halt die Wahrheit. Morgen Mittag gehts fein Essen. Danach gehts zu ienem Termin von einem strategischem Steuerberater wegen Steueroptimierung. Das Leben ist schön. Momentan schaue ich nach einer Festung, wo man die kommende Zeit gut und gerne leben kann... etc.
    Das Leben ist schön und voller Möglichkeiten.

• Mod/RDW
    #5687 Sprachinator 3 Nov. 2025, 00:09

Zitat von: Roggen

Steuerberater, da war doch was.
    Damals schon Lülülü

Riggy du verstehst das falsch. Das war der strategische Steuerberater.

Er geht jetzt dann zum taktischen Steuerberater.

Deß isn Unterschied.

Edit: lel ich sehe jetzt erst dass er da nocht "strat." hingekritzelt hat haha

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 03.11.2025 00:17:21 bearbeitet.
  • #5688 Kein Hamster 3 Nov. 2025, 11:29

Wenn mir jemand sagen würde das wäre vom Winggel da so hingeschmiert worden.....meine Zweifel daran wären gering.

Aktueller XRP=Dollar Kurs

2.40 Dollar.
    - 5.02%

Los, den Dip kaufen!

• #5689 PRPPR 3 Nov. 2025, 16:07

@BigBANG lösen !!!

• #5690 Die neutrale Wahrheit 3 Nov. 2025, 16:23

@BigBANG lösen !!!

Fake

• #5691 Hussnatter 3 Nov. 2025, 17:37

Wir kaufen den Dip.

dip2.jpg
    Preppoooo du alter Glatzenmaestro. Meine Oma hat mir immer erzählt, dass man in der Schule mit dem Stock auf die Finger bekommen hat, wenn man einen Buchstaben unleserlich aufs Papier gebracht hat. Und du baust dir echt mit Ende 30 und den einzelnen Haaren hier so ein "Whiteboard" auf und kritzelst unleserlicher als irgendein Zweitklässler deine "Investmentpläne" drauf. Die Schrift erinnert doch an den Winkler. Dass du uns hier so ganz stolz dieses unleserliche Gekritzel und dann noch einen Sneak Peek in deine Rumpelbude präsentierst, sagt eigentlich schon alles aus. Da muss man sich mit deinen "Plänen" gar nicht mehr auseinandersetzen. Abgesehen davon, dass man quasi nix davon lesen kann, lel.

Ich bin jedenfalls froh mein liquides Vermögen in den bekannten Fonds MSCI World, MSCI Emerging Markets und seit neustem im gehebelten MSCI World von Amundi untergebracht zu haben und das Geld nicht basierend auf ausgedachten Geschichten eines etwas dummen Gauklers aus Bayern zu verbrennen. Aber naja, auch da schließt sich der Kreis zu dem etwas dickeren Mann, mit dem du dir vielleicht nicht nur die Handschrift teilst.

Dieser Beitrag wurde von Hussnatter am 03.11.2025 19:39:59 bearbeitet.
  • #5692 BlackRabbit 3 Nov. 2025, 17:38

XRP kurz vor Bullrun.

• #5693 Kein Hamster 3 Nov. 2025, 18:04

Zitat von: NicerFiccer

Nein, vorm Wertverlust. Bitte besser aufpassen
    Heute kein guter xrp-tag.

2.37 zum Dollar bisher

• #5694 PRPPR 3 Nov. 2025, 18:26

Zitat von: Hussnatter

Preppoooo du alter Glatzenmaestro. Meine Oma hat mir immer erzählt, dass man in der Schule mit dem Stock auf die Finger bekommen hat, wenn man einen Buchstaben unleserlich aufs Papier gebracht hat. Und du baust dir echt mit Ende 30 und den einzelnen Haaren hier so ein "Whiteboard" auf und kritzelst unleserlicher als irgendein Zweitklässler deine "Investmentpläne" drauf. Die Schrift erinnert doch an den Winkler. Dass du uns hier so ganz stolz dieses unleserliche Gekritzel und dann noch einen Sneak Peak in deine Rumpelbude präsentierst, sagt eigentlich schon alles aus. Da muss man sich mit deinen "Plänen" gar nicht mehr auseinandersetzen. Abgesehen davon, dass man quasi nix davon lesen kann, lel.

Ich bin jedenfalls froh mein liquides Vermögen in den bekannten Fonds MSCI World, MSCI Emerging Markets und seit neuestem im gehebelten MSCI World von Amundi untergebracht zu haben und das Geld nicht basierend auf ausgedachten Geschichten eines etwas dummen Gauklers aus Bayern zu verbrennen. Aber naja, auch da schließt sich der Kreis zu dem etwas dickeren Mann, mit dem du dir vielleicht nicht nur die Handschrift teilst.
    das war doch nur für mich. Der Humor, wenn man sowas postet, zur Feststellung der MIetfreiheit ist allerdings unbezahlbar.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 03.11.2025 18:32:28 bearbeitet.
  • #5695 Roggen 3 Nov. 2025, 18:43

Wie du dich immer und immer wieder selbst ins Aus schießt lmao

• #5696 BlackRabbit 3 Nov. 2025, 19:09

Die Handschrift hat er nur mit KI gefaked, damit ihr denkt, er hätte nicht mehr alle Schiffe in der Schwarzmeerflotte.

• #5697 Kein Hamster 3 Nov. 2025, 19:31

Zitat von: BlackRabbit

Die Handschrift hat er nur mit KI gefaked, damit ihr denkt, er hätte nicht mehr alle Schiffe in der Schwarzmeerflotte.
    Find's besonders gut daß er was durchgestrichen hat und dahinter klein was reingequetscht hat.
    Nutz da immer ne angefeuchten Lappen bei sowas, aber bin da ja kein Profi wie unser Mr. Closer.

• #5698 Hinterlader2 3 Nov. 2025, 20:13

Wir kaufen den Dip.

dip2.jpg
    Das ist übrigens nicht bei Preppie zu Hause, sondern in der ambulanten Einrichtung in der Preppie seine Zeit verbringen muss. Bisschen geschmiert weil es wohl schnell gehen musste. Nicht das der Psychologe mit dem Betreuer reinkommt und den Schmarren sieht.
    Zum Rest. Preppie ist psychisch krank und besitzt weder Empathie noch kann er Maße oder Größenverhältnisse intellektuell erfassen.

• #5699 Die neutrale Wahrheit 3 Nov. 2025, 20:25

Topp
    Wie lange dauert es bis ich zum dritten mal Recht habe? Und du hast die Wette angenommen. Also hast schon mehr verloren als Gewonnen. Und das ich vollständig Recht hatte, ist eine Frage der Zeit.

• #5700 Stinkachu 3 Nov. 2025, 20:27

das war doch nur für mich.

Lel. Was? Du brauchst ein fickendes Whiteboard, um den überaus komplexen Plan zu entwickeln, Silber zu verkaufen und Ripple günstig einzukaufen, um es dann teuer zu verkaufen?
    Und überhaupt, was für eine Strategie willst du mit einem Steuerberater besprechen? Der wird dir folgendes sagen: "Halte deine Assets ein Jahr lang, dann zahlst du keine Steuern darauf." Meine Güte, das kannst du doch selbst im Elster Formular angeben. Was brauchst du denn da für eine Strategie?