Preppi mobben fällt irgendwie schwer, seit man seine Handschrift gesehen hat.
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#5721 BlackRabbit 4 Nov. 2025, 14:28 -
-
Mod/RDW
#5723 Sprachinator 4 Nov. 2025, 14:42Zitat von: BlackRabbit
Preppi mobben fällt irgendwie schwer, seit man seine Handschrift gesehen hat.
Zitat von: Kenny F. PowersEggers hör auf Leon von deinen KIs moppen zu lassen, der Typ ist legit geistig behindert.
Gibt's jetzt Ärger für uns alle?
Egal, die aktuelle Staffel ist die beste seit langem.... "nur dass wir uns da richtig verstehen" -
#5724 BlackRabbit 4 Nov. 2025, 14:46Ken ist dagegen, dass Behinderte gemobbt werden. Wir müssen jetzt also einen Weg finden, Ken glaubhaft zu machen, dass Preppi geistig halbwegs alle Dosen beisammen hat.
-
Mod/RDW
#5725 Sprachinator 4 Nov. 2025, 14:49Zitat von: BlackRabbit
Ken ist dagegen, dass Behinderte gemobbt werden. Wir müssen jetzt also einen Weg finden, Ken glaubhaft zu machen, dass Preppi geistig halbwegs alle Dosen beisammen hat.
Punkt 1: Er ist zumindest etwas selbstreflektiert
Zitat von: JulimondDa der Prepper ja a Kaschberle ist und immer so lustige Sachen sagt -
Mod/RDW
#5726 BigBANG 4 Nov. 2025, 14:521. Werden ein paar Whiteboard-Notizen künstlich aufgebläht, weil nach einem "Game" geschmachtet wird
2. Will ich die Worte "Staffel" und das Reden über Personen, als wären sie gerade nicht hier, obwohl sie hier sind, nicht sehen. Macht das da auf dieser Alternativseite. -
Mod/RDW
#5727 Sprachinator 4 Nov. 2025, 15:04Zitat von: BigBANG
1. Werden ein paar Whiteboard-Notizen künstlich aufgebläht, weil nach einem "Game" geschmachtet wird
2. Will ich die Worte "Staffel" und das Reden über Personen, als wären sie gerade nicht hier, obwohl sie hier sind, nicht sehen. Macht das da auf dieser Alternativseite.
Der gesamte RU-UA Faden ist der Prepperfaden, das ist auch jedem bewusst der sich dort aufhält, inkl. Prepper selbst
Dass hier keine Leute gemobbt werden ist halt ein Trugschluss. Was ist der aktuelle Dudikopp account?
Außerdem begrenzt sich das beim Prepper auf seine dämlichen Aussagen, die eben innerhalb von 20 Sekunden widerlegt werden. -
#5728 BlackRabbit 4 Nov. 2025, 15:48Zitat von: BlackRabbit
So Leude. Eggers is back.Seit ich wieder in Krypto aktiv bin, hat der Markt insgesamt um 10 Prozent nach unten korrigiert.
Es hatte mir einfach zu sehr in den Fingern gekribbelt. Seit Monaten hatte ich mich von allem ferngehalten, aber jetzt werden die Abende wieder länger und man kann auch mal etwas Zockne.
Ich werde gemobbt. -
#5729 Die neutrale Wahrheit 4 Nov. 2025, 15:52Zitat von: BlackRabbit
Seit ich wieder in Krypto aktiv bin, hat der Markt insgesamt um 10 Prozent nach unten korrigiert.Bitte gib bescheid bevor du aussteigst.
Ich werde gemobbt. -
-
#5731 Die neutrale Wahrheit 4 Nov. 2025, 15:54Zitat von: BlackRabbit
Im Dezember geht das Weihnachtsgeld direkt in Bitcoin.Danke, also vor Dezember kaufen, da ist der Preis noch niedrig dann. -
#5732 Untreue Dorfsalami 4 Nov. 2025, 17:18Die XRP/Silber Staffel wird von späteren Generationen als die beste der Serie gelobt werden, wartets ab.
-
-
-
#5735 Kein Hamster 4 Nov. 2025, 21:32Zitat von: BlackRabbit
XRP bei 2.14 USDWürde das als Trend bezeichnen.
Noch hält die Vorhersage.
Aber das ist Kyrpto, kann auch wieder nach oben gehen. ¯\_(ツ)_/¯ -
Mod/RDW
#5736 Kenny F. Powers 4 Nov. 2025, 21:41Zitat von: BlackRabbit
XRP bei 2.14 USDWo steht der Kennycoin?
Noch hält die Vorhersage. -
-
Mod/RDW
-
#5739 PRPPR 4 Nov. 2025, 23:00Zitat von: Roggen
1.97 €ja, wenn man Dr Preppers Tafel vertrauen kann steht da ja auch XRP Drop 10 - 40%. Alles im Erwartungshorizont.
Aber unter 2 USD wird's wohl auch nicht mehr lange dauern. -