Gibts eigentlich viele Bestellungen für Cheeseburger ohne Käse?
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
#162 Wurstwasserjunkie 21 Mai 2022, 23:22Ich habe in den letzten 4 Monaten 700.000€ verloren, das ist nicht gerade wenig und ich bin nicht gerade glücklich darüber, aber ich konnte viel dabei lernen.
Ich habe gerade ein tolles Essen hinter mir, dann gab es noch die besten Datteln in ganz Dubai mit Orange, dazu das tolle Wetter, ein schöner Whiskey und eine schöne Frau. Es gibt viele denen geht es um einiges schlechter. Allein das ich nicht mehr arbeiten muss und vom Staking leben kann, ist grandios.
Wenn ihr mal so viel Geld verliert (Ist bei mir das 2. mal), macht euch nicht fertig. Geld kann man wieder verdienen, wichtig ist, was ihr auf der Reise lernt. Das kann euch niemand nehmen. Würde ich morgen mittellos dastehen, wäre ich in spätestens 4-5 Jahren wieder da, wo ich heute bin. -
#163 Wurstwasserjunkie 21 Mai 2022, 23:25Zitat von: Piccolo
Gibts eigentlich viele Bestellungen für Cheeseburger ohne Käse?Ja, aber immer wenn ich dann mit denen über Crypto rede, hauen sie genervt ab und bespucken mich... ich verstehe das nicht!
Der Manager meinte auch ich bin einzigartig in meiner Inkompetenz. Ich glaube, das bedeutet so viel, wie ich bin etwas besonderes
-
#164 Qu4rkey 21 Mai 2022, 23:48Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich habe in den letzten 4 Monaten 700.000€ verloren, das ist nicht gerade wenig und ich bin nicht gerade glücklich darüber, aber ich konnte viel dabei lernen.hat dubai denn tolles wetter? 37 grad stelle ich mir ziemlich kacke vor, kannst ja nichts draußen machen
Ich habe gerade ein tolles Essen hinter mir, dann gab es noch die besten Datteln in ganz Dubai mit Orange, dazu das tolle Wetter, ein schöner Whiskey und eine schöne Frau. Es gibt viele denen geht es um einiges schlechter. Allein das ich nicht mehr arbeiten muss und vom Staking leben kann, ist grandios.
Wenn ihr mal so viel Geld verliert (Ist bei mir das 2. mal), macht euch nicht fertig. Geld kann man wieder verdienen, wichtig ist, was ihr auf der Reise lernt. Das kann euch niemand nehmen. Würde ich morgen mittellos dastehen, wäre ich in spätestens 4-5 Jahren wieder da, wo ich heute bin. -
#165 Wurstwasserjunkie 21 Mai 2022, 23:52Zitat von: schlappi
hat dubai denn tolles wetter? 37 grad stelle ich mir ziemlich kacke vor, kannst ja nichts draußen machenStimmt schon, es ist etwas warm, aber am Pool ist es optimal. Ich starte in 4 Wochen meine kleine Weltreise, da werde ich dann etwas kühle Gefilde bereisen. Man braucht überall auf der Welt Mc D. Mitarbeiter
-
-
-
#168 Piccolo 22 Mai 2022, 16:02Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich habe in den letzten 4 Monaten 700.000€ verloren, das ist nicht gerade wenig und ich bin nicht gerade glücklich darüber, aber ich konnte viel dabei lernen.Ich stake halt halt momentan nur ADA und Kava ... wobei ich dieses Jahr schon 870 / 820 als reward bekommen hab und sie nun munter weiter staken bei 23%... hoffe die machen nicht weiter den Abflug ^^
#169 Wurstwasserjunkie 22 Mai 2022, 22:11Zitat von: Piccolo
Ich stake halt halt momentan nur ADA und Kava ... wobei ich dieses Jahr schon 870 / 820 als reward bekommen hab und sie nun munter weiter staken bei 23%... hoffe die machen nicht weiter den Abflug ^^Ich hasse Ada, da ich den Charles des Ankündigungslord des Cryptospaces nicht mag, aber ich denke, das es Ada in 4 Jahren noch gibt. Also mach dir nicht zu viele Sorgen. -
-
#171 Wurstwasserjunkie 23 Mai 2022, 17:37Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Schade das ich meinen Post von Meddlfranggne hier nicht mehr reinzitieren kann - für den ich einiges an Spott einstecken durfte - als ich bei BTC den Drop auf 29K angab.Ich will es dir einfach mal glauben, aber was bringt dir das jetzt? Man kann viel ins Netz rotzen, wenn man hier dann kein Geld setzt, indem Fall short geht, sind die Worte wertlos und aus einer schwachen Position heraus. Ich gebe dir hier gerne, das Du es vorhersagtest und ich falsch lag, aber ich parke wenigstens mein Geld da, wo auch meine Schnauze ist.
Ich glaub weiterhin an Rose als Penny Coin.
PS: Wer konnte bitte vor einem Jahr den Ukraine Krieg, 2. China Lockdown und die damit entstehenden Lieferkettenengpässe vorhersehen?
Inflation und Rezession war abzusehen. -
#172 Qu4rkey 23 Mai 2022, 18:05Die Sache mit dem Short gehen ist halt auch, dass man grundsätzlich Recht haben kann, aber der Zeitpunkt halt auch stimmen muss.
Halte Tesla seit Jahren überbewertet. Wäre ich aber short gegangen hätte ich verloren.
Wobei ich jetzt Bitcoin 50% Verlust nicht so verrückt finde. Siehst du im Chart ja oft. Keine Ahnung mehr wie die Stimmung bei 60K war und was ich da dachte, aber insgesamt würde ich das Bitcoin immer zutrauen -
#173 Wurstwasserjunkie 23 Mai 2022, 19:00Zitat von: schlappi
Die Sache mit dem Short gehen ist halt auch, dass man grundsätzlich Recht haben kann, aber der Zeitpunkt halt auch stimmen muss.Man kann sich auch im Defimarkt BTC leihen und verkaufen, dann später zurückkaufen und zurückgeben. Ganz ohne Hebelrisiko. Man kann viel sagen, wenn der Tag kurz ist, aber wenn man daraus nichts macht, ist es wertlos. Ist eben wie mit den Bauarbeitern die morgens am Bäcker die Bild Zeitung lesen und alles besser wissen. Vielleicht haben sie recht, so wie einige recht hatten das BTC auf 20k fällt. Am Ende des Tages gehen diese Leute aber jeden Morgen Malochen und ich schlafe aus. Ich liege oft falsch, aber wenn ich ab und zu richtig liege und investiert bin, reicht das vollkommen. Nichts zu machen ist schlimmer, als Fehler zu machen und mal falsch zu liegen.
Halte Tesla seit Jahren überbewertet. Wäre ich aber short gegangen hätte ich verloren.
Wobei ich jetzt Bitcoin 50% Verlust nicht so verrückt finde. Siehst du im Chart ja oft. Keine Ahnung mehr wie die Stimmung bei 60K war und was ich da dachte, aber insgesamt würde ich das Bitcoin immer zutrauen -
#174 Hias 23 Mai 2022, 19:08Zitat von: Wurstwasserjunkie
Man kann sich auch im Defimarkt BTC leihen und verkaufen, dann später zurückkaufen und zurückgeben. Ganz ohne Hebelrisiko. Man kann viel sagen, wenn der Tag kurz ist, aber wenn man daraus nichts macht, ist es wertlos. Ist eben wie mit den Bauarbeitern die morgens am Bäcker die Bild Zeitung lesen und alles besser wissen. Vielleicht haben sie recht, so wie einige recht hatten das BTC auf 20k fällt. Am Ende des Tages gehen diese Leute aber jeden Morgen Malochen und ich schlafe aus. Ich liege oft falsch, aber wenn ich ab und zu richtig liege und investiert bin, reicht das vollkommen. Nichts zu machen ist schlimmer, als Fehler zu machen und mal falsch zu liegen.Geb Dir vollkommen recht.
Und ja, ich bin was das angeht ein Schisser. -
-
#176 Wurstwasserjunkie 23 Mai 2022, 19:51Zitat von: schlappi
naja, bei volatilen Assets nicht Short zu gehen würde ich nicht als Schisser sehenMan muss schon wissen worauf man sich einlässt. Von daher verständlich vorsichtig zu sein. -
#177 Piccolo 24 Mai 2022, 00:34Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Schade das ich meinen Post von Meddlfranggne hier nicht mehr reinzitieren kann - für den ich einiges an Spott einstecken durfte - als ich bei BTC den Drop auf 29K angab.Tyran bist dus?
-
#178 Wurstwasserjunkie 24 Mai 2022, 00:45Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Schade das ich meinen Post von Meddlfranggne hier nicht mehr reinzitieren kann - für den ich einiges an Spott einstecken durfte - als ich bei BTC den Drop auf 29K angab.Achso und wenn ich dich verspottet haben sollte, was im Crypto Thread (Allen ernsten Threads) nicht meine Art ist, tut es mir leid. Du hattest recht.
-
-
#180 Wurstwasserjunkie 1 Juni 2022, 16:43Heute 12EST, also in einer Stunde und 20 min, wird Rose/Oasis seine neuen Partnerschaften bekanntgeben.
Könnte interessant werden, oder eine erneute Pleite. Je nachdem, wird der Kurs ausschlagen.
Wollte das nur mal so in den Raum werfen.