Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #181 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 19:17

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Heute 12EST, also in einer Stunde und 20 min, wird Rose/Oasis seine neuen Partnerschaften bekanntgeben.
    Könnte interessant werden, oder eine erneute Pleite. Je nachdem, wird der Kurs ausschlagen.
    Wollte das nur mal so in den Raum werfen.

Nachtrag:
    Ich fragte die Entwickler ob die Partnerschaft mit Meta noch aktiv ist und was es da neues gibt.
    Hier die Antwort:

“The system that has been developed with Meta will be launched to production soon. We are waiting for Meta to make it official and talk more about this partnership.”

Die BMW und Versicherungs-Partnerschaften sind auch noch aktiv.

Der Preis ist daraufhin leider nicht gepumpt, sondern gefallen. Buy the rumors, sell the news.
    Aber das ist sehr positiv auf lange sicht.
    Denen sind die Kurse egal, die konzentrieren sich nur auf die Entwicklung der Blockchain. Auf lange Sicht gesehen, wird das interessant. Auf kurze Sicht, ist es kacke hoch10.

• #182 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 19:24

Ich habe gerade wenig Zeit, da ich gerade viel um die Ohren habe, also fasse ich kurz meine Gedanken zu den Kursen zusammen, die Recherche dazu müsst ihr dann selbst machen und euch alles mal an den Charts ansehen.

Der Nasdaq und SP500 waren überverkauft und haben nun eine Gegenbewegung Bärenmarktrally. Laut JP Morgan (und die Einschätzung teile ich), geht es nun am SP noch weiter nach oben bis 4300-4400 Punkte.

Da Bitcoin sich noch nicht vom Aktienmarkt entkoppelt hat und mitgeht, nehme ich an, das wir eine Bärenmarktrally zwischen 33-34k sehen werden.
    Danach werden wir wahrscheinlich noch einmal fallen und dann den Boden ausbilden. Fibonacci sagt bei 23-22k. Das wird aber eine sehr steile und tiefe Kerze sein, also eine Sache von Minuten und danach die Gegenbewegung nach oben.

Dann Seitwärtsbewegung und ab April die neue Bullenmarktrally, Dezember, oder Januar könnten wir dann ein neues ATH sehen.

All das beruht auf meiner Analyse und meinen Gedanken und ich könnte mal wieder komplett falsch liegen.
    Ich hoffe ihr könnt dennoch etwas daraus mitnehmen.

• Mod/RDW
    #183 Herzkönig 2 Juni 2022, 19:38

Mit dem NFT-Boom ist das Ansehen der gesamten Crypto-Welt derart in Verruf geraten, dass ich jedes Projekt dazu nur noch wie einen Betrugsversuch wahrnehme. NFTs im Metaversum? Klar, warum nicht. In einem virtuellen Land, das noch nie jemand gesehen hat, möchte doch jeder Benutzer gerne wertlose Tokens besitzen.

• #184 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 19:40

Zitat von: Herzkönig

Mit dem NFT-Boom ist das Ansehen der gesamten Crypto-Welt derart in Verruf geraten, dass ich jedes Projekt dazu nur noch wie einen Betrugsversuch wahrnehme. NFTs im Metaversum? Klar, warum nicht. In einem virtuellen Land, das noch nie jemand gesehen hat, möchte doch jeder Benutzer gerne wertlose Tokens besitzen.
    Verständlich, aber Spiele wie WOW, Fortnite und Co. haben es vorgemacht. Ingamewährungen boomen.

• #185 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 19:52

avAXm0M_460swp.webp

• #186 Deleted member 1212 2 Juni 2022, 20:05

Mal ehrlich, Einstieg lohnt sich eh nur noch wenn viel Spielkapital vorhanden und invest in BC oder ETH. Alles andere sehe ich als wenig sinnvoll. Bitte um Belehrung wenn nicht so ist.

• #187 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 20:18

Zitat von: SPQR

Mal ehrlich, Einstieg lohnt sich eh nur noch wenn viel Spielkapital vorhanden und invest in BC oder ETH. Alles andere sehe ich als wenig sinnvoll. Bitte um Belehrung wenn nicht so ist.
    Es lohnt sich definitiv. Da wir gut gefallen sind. Zu spät ist es erst, wenn Bitcoin über 1 Million Dollar steht. Dann ist es vielleicht aus Spekulationssicht zu spät.

scurve.png

• #188 Deleted member 1212 2 Juni 2022, 20:31

Dann sind wir spätestens beim hohen Kapital. Ich würde niemals mehr als 1-2k da rein buttern. Die Rendite bringt es einfach nicht. Bei Aktien hab ich Ausschüttungen die ich investieren kann, crypto nachkaufen funktioniert halt einfach nicht analog. Go all or go nothing. Ist einfach zu sehr Glücksspiel.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 1212 am 02.06.2022 20:38:52 bearbeitet.
  • #189 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 20:41

Zitat von: SPQR

Dann sind wir spätestens beim hohen Kapital. Ich würde niemals mehr als 1-2k da rein buttern. Die Rendite bringt es einfach nicht. Bei Aktien hab ich Ausschüttungen die ich investieren kann, crypto nachkaufen funktioniert halt einfach nicht analog. Go all or go nothing. Ist einfach zu sehr Glücksspiel.
    Ich sehe das anders, aber ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Gebe dir also dann durchaus recht.

• #190 Deleted member 1212 2 Juni 2022, 20:43

Mich würde deine Sicht der Dinge zu der Aussage durchaus interessieren!

• #191 Gelöschtes Mitglied 416 2 Juni 2022, 20:46

Zitat von: Wurstwasserjunkie

avAXm0M_460swp.webp

@Wurstwasserjunkie bald auch beim ZDF

LOS GIVE THE BITCOIN

• #192 Piccolo 3 Juni 2022, 01:01

Zitat von: Eggers2000

Ein BTC wird immer ein BTC wert sein und die in ihm gespeicherte Energie kann jederzeit, an jedem Ort der Welt eingelöst werden. Was interessieren die Kursschwankungen im Vergleich zum wertlosen Fiat-Geld? Es ist die Kaufkraft vom Fiat-Geld, welche schwankt - aber nicht der Wert vom Bitcoin.

#HODL
    #TheMillionairesClub

6idk50.jpg
    Dies ist Absoluter Unsinn jedes Wort ist Unsinn - ich stimme der Aussage an sich zu, aber nicht in dieser Form. So dumm darf nun wirklich niemand sein :D

• #193 Piccolo 3 Juni 2022, 09:15

Man sollte in diesem Forum nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen... (aber ich habe nur Sätze von 18 jährigen Schulabbrechern und ehemaligen Taxifahrern aka "Kryptoexperten" rezipiert)

sddefault.jpg
    Ich meinte damit auch eher mich selbst- nachdem ich Gestern versuchte die Energie aus meinen Bitcoin zu ziehen um mein Haus mit Strom zu versorgen (die Energiepreise sind echt heftig) sitz ich jetzt im dunkeln und warte auf den Elektriker :P

• #194 Wurstwasserjunkie 3 Juni 2022, 10:06

Man sollte in diesem Forum nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen... (aber ich habe nur Sätze von 18 jährigen Schulabbrechern und ehemaligen Taxifahrern aka "Kryptoexperten" rezipiert)

sddefault.jpg
    Ach deshalb gefiel mir der Text so :)
    Ich unterschreibe jeden Satz in dem Text und ja man muss es so sehen!
    Bitcoin ist universelle reine Energie!

• #195 DieguteEntevonSzechuan 3 Juni 2022, 14:13

• #196 Wurstwasserjunkie 4 Juni 2022, 13:26

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

• #197 Wurstwasserjunkie 4 Juni 2022, 14:17

Fetter Oger Fefe labert a weng Dünnschiss. Robert zerfickt ihn.

• #198 Wurstwasserjunkie 12 Juni 2022, 18:25

• #199 alameda 13 Juni 2022, 02:26

Eine Währung braucht immer Experten auf die man sich verlassen kann.

• #200 DieguteEntevonSzechuan 13 Juni 2022, 05:36

Kleiner Absturz
    BTC auf 2k
    ETH auf 300