Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #241 strangestnights 13 Juni 2022, 18:46

Zitat von: Dr Prepper

was ist denn legit ? Fiat Geld ? Goldpreismanipulationen ? Der Bitcoin Dump von Blackrock und Citadel ?

Ein schönes Grundstück zu kaufen, mit Wasser, Nahrung, Energie und ner schönen Terrasse, physische Edelmetalle zu halten, eine Schiess- und Krav-Maga Ausbildung genossen zu haben. Sich von Twidda verabschieden und das Leben in vollen zügen geniessen. Am besten mit einer Liebsten, die es ähnlich sieht, Bier bringt und kochen kann. Sich aber ab und zu auch nen Champagner servieren lässt und dir im Edelrestaurant unter dem Tisch nen Foot- oder Blowjob gönnt.

Aber ganz bestimmt nicht, zu meinen man sei schlauer als die andern oder auf irgendwas vorbereitet. Du scheinst halt alles genau gegengesetzt eingerichtet zu haben, in deinem Leben. Ich lass dir das gerne und wenn du meinst, dass du auf's richtige Ferd gesetzt hast, ist doch alles gut
    Jong.

Ich weiss es nicht und muss das ja auch nicht beurteilen.

Wenn es für dich stimmt, dann wird dich niemand davon abbringen. Ob du das nun toll gemacht hast oder nicht... Das siehst du, wenn das Licht angeht.

• #242 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 18:47

Zitat von: Wurstwasserjunkie

den zu starken Dollar
    Ein Oxymoron für sowohl ernsthafte Investoren wie auch Spekulatiuse.

• #243 strangestnights 13 Juni 2022, 18:47

Was für Blödsinn aller...

• #244 Wurstwasserjunkie 13 Juni 2022, 19:00

FVI2WkJXsAEzB5m

FVI5ASCakAEf0xn

Hier noch mal der 200 weekly EMA.

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 13.06.2022 19:07:44 bearbeitet.
  • #245 strangestnights 13 Juni 2022, 19:09

Bitcoin muss sich nun vom Nasdaq entkoppeln.
    Vielleicht sollte man einfach mal den Bitcoin von der Blase entkoppeln oder von den Energiepreisen.

Bitcoin bei gut 15 000 nächste Woche und 7 500 bis Ende Monat ist im Moment realistischer.

Im Sept. könnte es gut sein, dass er bei seinem "inneren Wert" angekommen ist.

Wo würdest du den denn einschätzen? Ich bei ziemlich genau Minus-deiner-aktuellen-Stromrechnung mit noch 2 Nullen hintendrann.

Ich gehe mit dir einig, dass im Moment (Schein)vermögenswerte in Billionenhöhe zu Staub zerfallen. Die Marktkapitalisierung des BTC ist da aber tatsächlich nur ein Fliegenschiss. Selbst wenn alle BTCs, welche übrigens einen Bruchteil des so verhassten FIAT-Geldes ausmachen, komplett wertlos werden, passiert genau wie im Drachengame so ziemlich nichts.

Es ist nichts weiter als Spekulation und in meinen Augen ungefähr so edel, wie wenn man sich als Necher einer reichen Familie auf ein Boot im Mittelmeer setzt und davon ausgeht, dass man damit irgendwems Reichtum vergrössert.

Du bist halt ein reicher Berliner der in Dubai dem berliner Denken frönt.

Da hast du meinen vollen Respekt für Jong. Im Ernst.

Mit dir würde ich immer und überall gerne mal einen trinken gehen, weil du mutig bist, nachdenkst und irgendwann mal ein guter Geschichtenerzähler sein wirst.

Darum drück ich dir die Daumen und wenn du mich Lügen strafst, geht die Rechnung auf dich. ;-)

• #246 Wurstwasserjunkie 13 Juni 2022, 20:02

Alessio stützt meine Aussage. Aber das sieht eben jeder Trader gerade gleich. Es ist die c Bewegung der Welle 4. Danach müsste es nach oben gehen, es kann aber zuvor noch einen heftigen Peak nach unten geben.

FVIRIFrVIAAlnXz

• #247 PRPPR 13 Juni 2022, 20:12

Bald können sich auch die Jungs von der Strasse nen ganzen Bitcoin leisten

krull.jpg

• #248 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 20:16

Bald können sich auch die Jungs von der Strasse nen ganzen Bitcoin leisten

krull.jpg
    Wie viel Masochist steckt in dir?
    alle.jpg 😄

• #249 PRPPR 13 Juni 2022, 20:17

Zitat von: Hailiger Bimbam

Wie viel Masochist steckt in dir?
    alle.jpg 😄
    ich habe mit Bitcoin und anderen Cryptos noch keinen Verlust gemacht.

nichts.jpg

• #250 strangestnights 13 Juni 2022, 20:22

ich habe mit Bitcoin und anderen Cryptos noch keinen Verlust gemacht.

nichts.jpg

Verluste preisgeben...

Kein Winkler.

Niemals.

• #251 ludwiglügt 13 Juni 2022, 20:35

Zitat von: BigBANG

Als ich erfahren habe, dass Cardano in Haskell geschrieben ist, bin ich ausgestiegen.
    Warum hasst du funktionierende Software?

"Sie werden belogen von Leuten, die ihr Geld haben wollen." Da bin ich raus.
    Ja, das ist echt Blödsinn. Eine Lüge würde implementieren, dass der Lügenbold die Wahrheit kennt. Viele Cryptobros sind aber geistig behindert oder zumindest nah dran.

• #252 PRPPR 13 Juni 2022, 21:15

Zitat von: strangestnights

Verluste preisgeben...

Kein Winkler.

Niemals.
    Der Winkler wieder

btcs.jpg

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 13.06.2022 21:24:30 bearbeitet.
  • #253 Gelöschtes Mitglied 78 13 Juni 2022, 21:59

bitcoin-crash-comic1.png

Ich glaube das Bild habe ich hier schon mal gepostet. Na ja. Ich habe jedenfalls keine Kryptowährungen bis jetzt.

• #254 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 22:05

Zitat von: ahaha_a_gnu

bitcoin-crash-comic1.png

Ich glaube das Bild habe ich hier schon mal gepostet. Na ja. Ich habe jedenfalls keine Kryptowährungen bis jetzt.
    Der richtige Zeitpunkt ist aber immer jetzt. Egal welches Investment. Hab selbst erst 911* angefangen, 08 durchgetaucht und etzadla hab ich fertig bis zum Lebensende und befasse mich beinahe Fulltime mit Lol/HorrorCows/Shitposten/saufen bei 35 Grad Celsius und 6 bis 9 Monaten freiwilliger Arbeit.

*Mit Investment/Spekulation generell

Dieser Beitrag wurde von Hailiger Bimbam am 13.06.2022 22:13:29 bearbeitet.
  • #255 King Belau 13 Juni 2022, 22:05

Es tut momentan überall weh. Heute mal eben so 15% meines Crypto Portfolios verloren. Insgesamt seit dem Höchstständen ist es fünfstellig. Bin trotzdem noch im Plus weil ich den Scheiß schon sehr lange halte.

• #256 Gutachterle Warzmöller 13 Juni 2022, 22:07

Es heißt, man sollte dann kaufen, wenn Blut in den Straßen liegt. Zeit das Portfolio auszubauen, nicht nur an BTC, sondern auch an anderen Kryptowährungen, zukunftsweisenden Aktien und ETFs.

Ich habe gerade eine Erbschaft bekommen, die zu klein ist um damit wirklich was Großes anzufangen wie Hauskauf oder zur Ruhe setzen, aber groß genug, um ordentlich nachzuinvestieren. Auch das wird dann gehalten.

Abgesehen davon bin ich mit dem was ich 2017 an Krypto gekauft hatte immer noch fett im Plus. When in doubt hodl it out. Bin froh, dass ich durch all die Crashes seit damals durchgehodelt habe und werde das weiter tun. Entweder to the moon oder mein Spielgeld ist halt weg.

Und selbst wenn das eine oder andere meiner Investments auf Null crashen sollte, habe ich divers genug angelegt, dass eine andere Position es wieder rausreißen wird. Just don´t panicsell.

Wer mit seinen Euros nicht spekuliert, spekuliert damit auf den Euro. Auch nicht die sicherste Wette.

EDIT: Ich hatte "EFTs" geschrieben. Gemeint waren natürlich "ETFs". Hab ich korrigiert.

Dieser Beitrag wurde von Gutachterle Warzmöller am 14.06.2022 00:44:09 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #257 BigBANG 13 Juni 2022, 22:08

Bin 20k$ im Minus. Hab beim letzten High schön mit FOMO soviel reingebuttert wie geht. Egal, andere haben mehr verloren und irgendwann gehts wieder hoch. Ich bin mit dem Mindset eingestiegen für 10 Jahre zu hodlen.

• #258 Gutachterle Warzmöller 13 Juni 2022, 22:10

Bin 20k$ im Minus. Hab beim letzten High schön mit FOMO soviel reingebuttert wie geht. Egal, andere haben mehr verloren und irgendwann gehts wieder hoch. Ich bin mit dem Mindset eingestiegen für 10 Jahre zu hodlen.
    Eben. Der größte Fehler der Newfags ist es zu verkaufen, sobald es den ersten Gegenwind gibt und die Medien (mal wieder) den totalen Untergang von Kryptowährungen verkünden.

• #259 King Belau 13 Juni 2022, 23:19

Also hoddlne oder?

• Mod/RDW
    #260 BigBANG 13 Juni 2022, 23:23

Wer jetzt verkauft, hätte nie einsteigen sollen.