strangestnights
26 Jan. 2023, 19:09
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wenn man nicht weiß wie eine Blockchain und proof of work funktionieren, man aber dennoch eine abwertende Meinung dazu hat.
Alles klar.
Nein. Ich hab mir das schon ein wenig genauer angeschaut.
Was konkret geschieht mit den "verlorenen Bitcoins"? Also denjenichen, welche jemand mit ins Grab genommen hat, weil er das Passwort nicht geteilt hat, das physische Wallet in der Hosentasche in der Waschmaschine mitgewaschen hat etc.
Haben die ein Verfallsdatum?
Und wenn ja, wie wird das eruiert? Wenn nein, wie erfährt man das, resp. der Blockchain oder der proof of work (lel...).
Das ist eine konkrete Frage, auf die du offenbar keine Antwort hast und auch keiner der andern Kaschber hier.
Ich halte zum Beispiel seit dem Jahr 2000 Aktien von 3M. Sieh dir diese Aktie einfach mal an und rate, was aus meinen damals eingesetzten 1000$ mit Reinvestion der Dividenden und stetigem Zuwachs von weiteren 1000$/pro Jahr geworden ist...
Ich will mich hier nicht auf irgend einen "Glaubenskrieg" betr. Invest einlassen. Aber du hattest reines Glück und die grosse Mehrheit hat je nach dem, grosse Teile des Alterskapitals auf dem Tisch und wird hoffen müssen, dass die Prophezeyungen von dir und deinesgleichen auch nur annähernd eintreffen werden.
Wie gesagt ich gönn es dir und kann auch verstehen, wieso so ein Tamtam gemacht wird. Es ist die Gier der Gewinner, gepaart mit der Hoffnung der Verlierer. Was für ein tolles Konzept.
Ich gehe gerne mal auf ein Bier mit dir... Ob ich es allerdings bis Ende April noch nach Thailand schaffe, weiss ich noch nicht und dann ist der nächste Slot wieder im September wenn auch das Wetter wieder stimmt. Regenzeit ist nicht so meins.