Zitat von: Drogenbecher
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#1841 Wurstwasserjunkie 3 März 2023, 21:34Könnte aber auch nie wieder über den jetzigen Kurs steigen.Wollen wir wetten?
-
#1842 Eggers3000 3 März 2023, 22:02Zitat von: Drogenbecher
Könnte aber auch nie wieder über den jetzigen Kurs steigen.Bitcoin wird auch noch neue ATH erreichen.
In zwei, drei Jahren wird Bitcoin bei 100.000+ stehen und viele arme Menschen - im finanziellen Sinne - werden dann immer noch davon Reden, es sei eine Blase, während Bitcoin steigt und steigt und steigt.
Du solltest dir lieber die Frage stellen, ob du es dir leisten kannst, nicht dabei zu sein. -
#1843 Gelöschtes Mitglied 1957 3 März 2023, 22:14
Wer bei diesen Kursen nicht am Bahnhof Schwänze lutscht um mehr Bitcoin kaufen zu können hat nichts verstanden und soll uns bitte verlassen
-
Mod/RDW
#1844 BigBANG 4 März 2023, 01:53Fand es schon immer faszinierend, dass Heroin-Junkies es jeden Monat schaffen tausende von Euros aufzutreiben.
Einfach mal einen Monat wie ein Junky Geld auftreiben (alles erlaubt außer eigene Familie mitreinziehen) wäre doch ein interessantes Gedankenexperiment.
Wird dann natürlich alles in BTC gesteckt. -
#1845 Roggen 4 März 2023, 01:55Zitat von: BigBANG
Fand es schon immer faszinierend, dass Heroin-Junkies es jeden Monat schaffen tausende von Euros aufzutreiben.Die meisten mit Diebstahl und Prostitution...
Einfach mal einen Monat wie ein Junky Geld auftreiben (alles erlaubt außer eigene Familie mitreinziehen) wäre doch ein interessantes Gedankenexperiment.
Wird dann natürlich alles in BTC gesteckt. -
Mod/RDW
#1846 BigBANG 4 März 2023, 02:01Zitat von: Drogenbecher
Die meisten mit Diebstahl und Prostitution...Nicht optimal, aber irgendwie muss ich meinen ersten BTC ja endlich zusammenbekommen. -
#1847 Wurstwasserjunkie 4 März 2023, 08:13Zitat von: BigBANG
Nicht optimal, aber irgendwie muss ich meinen ersten BTC ja endlich zusammenbekommen.Finde ich gut. Was nimmste fürs Blowjob? -
#1848 Stinkachu 4 März 2023, 08:18Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Finde ich gut. Was nimmste fürs Blowjob?
Er nimmt 10€ mit Kondom, 9€ ohne, denn er gibt das Ersparnis an seine Kunden weiter. -
-
#1850 Gelöschtes Mitglied 1957 4 März 2023, 09:09
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Finde ich gut. Was nimmste fürs Blowjob?Keine Preisabsprachen. Ihr sollt kein Blowjob Kartell bilden -
#1851 Gelöschtes Mitglied 1957 4 März 2023, 09:10
Zitat von: RichterinWinkelmann
Ist Sperma mit der ketogenen Diät vereinbar?Keto ist vorbei weil BigBangs Gene Hater sind -
#1852 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 März 2023, 09:12
Eure Ernährung wegen einem 50 Euro Scam umstellt ihr ned?
-
#1853 strangestnights 4 März 2023, 11:28Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wollen wir wetten?
Was wäre dein Einsatz? -
#1854 ẞüdßee-Udßi 5 März 2023, 03:35
The price chart of a non-speculative asset with intrinsic value and that is backed by maths, is capable of storing energy, is blessed with Schrödinger's transparency and Heisenberg privacy, and is totally not manipulated. -
#1855 Wurstwasserjunkie 6 März 2023, 22:25Zitat von: strangestnights
Was wäre dein Einsatz?Du meintest ja Bitcoin schafft es nicht mehr über die 26k Dollar.
100€ das Bitcoin bis April 2024 über den Preis von 27k Dollar steigt.
Ich hätte die 100€ natürlich lieber in Bitcoin. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 07.03.2023 00:00:13 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#1857 BigBANG 6 März 2023, 22:42Während ATH: alle beten für niedrige Kurse, um nochmal die Chance zu bekommen günstig zu kaufen.
Während Bärenmarkt: niemand will kaufen, weil der Kurs bestimmt noch weiter fällt und generell könnte BTC insgesamt tot sein.
Die Menschne sind eben Herdentiere.
Fazit: jetzt kaufne kaufne kaufne -
Mod/RDW
-
-
#1860 strangestnights 9 März 2023, 18:01Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Du meintest ja Bitcoin schafft es nicht mehr über die 26k Dollar.
100€ das Bitcoin bis April 2024 über den Preis von 27k Dollar steigt.
Ich hätte die 100€ natürlich lieber in Bitcoin.
Hab ich das tatsächlich irgendwo geschrieben? Keine Ahnung... mir war, als hätte ich was in der Art, dass wir eher die 7500 als nochmals die 66 000 sehen werden bis Ende Jahr... Aber ok... Wirste mir ja sagen können, wann ich was von diesen 26k geschrieben habe.
Ich denke auch nicht, dass BTC zum 1. April auf über 27k steigen wird. Da würd ich sogar einschlagen. Und ansonsten präzisier halt die Ansage mit Datum z.B. FR. 28.04.2023 oder SO 30.04.2023
Wie auch immer. Da ich keine BTC habe und dafür auch kein Wallet etc. eröffnen würde, lassen wir das halt. Solltest du mal in Prag, Berlin oder Zürich sein, gib Bescheid und du kriegst ein Getränk deiner Wahl auch ohne Wette und egal, ob du sie gewonnen hättest oder nicht. PN mit den Angaben wo ich was, wann, übernehmen soll genügt. Kannst auch erst in zehn Jahren darauf zurückkommen, mir egal. Geht mir nur darum, dass ich gerne gewettet hätte, aber mir das ganze zu kompliziert erscheint betr. Wetteinsatz und Überweisung und da du dich immer mit so Spasten wie mir rumärgerst... haste eben ein Getränk deiner Wahl verdient, auch wenn keine Wette da ist.
Machen wir uns nichts vor, im Moment sind so ziemlich für jeden, der irgendwie am Aktien, Obligationen, Edelmetall- oder Kryptomarkt usw. teilnimmt, wohl die schwierigste Zeit seit 2008.
Unternehmensanleihen jetzala der einzig sichere Hafen... Oder Staatsanleihen.... Wobei ich da eher vorsichtig wäre.
Die helfen allerdings auch nichts, wenn die Zinsen weiter steigen (und das werden sie) und die Inflation nicht abnehmen wird (bei denen die sie jeden Tag spüren) oder nicht in gewünschtem Mass. Soziale Unruhen werden immer wie wahrscheinlicher und das weltweit.
Hätte ich nicht einigermassen Reserven, wovon ich zehren kann, hätte ich mich schon ganz aus allen Invests zurückgezogen....
Andererseits glaube ich halt, dass jeder, der jetzt halt mit kalten Eiern im See steht und nicht ans Trockene flieht, dafür mehr als nur ein bisschen entschädigt wird.
Weiterhin gutes HODLN.