Wie ich mich zum fucking gamblen überreden lasse ![]()
Fucking degenerates
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
Mod/RDW
#2041 BigBANG 27 März 2023, 20:36 -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#2044 BigBANG 27 März 2023, 20:58Du musst dir BNB besorgen, das schickst du an ein Metamask-Wallet und auf PancakeSwap tradest du die BNB für SCAM-Token ein.
Wer bisher noch kein Crypto besitzt, der muss sich erst a weng reinfuchsen. -
#2045 Gelöschtes Mitglied 1957 27 März 2023, 20:59
Ihr kauft eine Coin literally called SCAM Coin mit keinem Volumen? Wollt ihr unbedingt eure Pump&Dump Cherry verlieren?
Könnt mir auch gerne die 50€ überweisen. Dafür vergolde ich wenigstens 1 eurer Posts, also besserer Return als bei SCAM -
Mod/RDW
#2046 BigBANG 27 März 2023, 21:10Habe letztens ein cooles Projekt gesehen, was über ChatGPT Startup-Websites erstellt.
Man gibt der Website ein Thema (z.B. "Garten") und es generiert dir eine authentisch aussehende Startup-Website zum Thema Gärten.
Man könnte exakte dasselbe für Tokens & NFTs basteln.
Ein Satz reicht und man hat 5 sec später eine Website für seinen frisch erfundenen Scam-Token.
Kosten für sowas betragen dann wenige Cent für die Website und das Deployment auf die BNB-Chain auch nur wenige Euros. -
#2047 RichterinWinkelmann 27 März 2023, 21:35Zitat von: BigBANG
Du musst dir BNB besorgen, das schickst du an ein Metamask-Wallet und auf PancakeSwap tradest du die BNB für SCAM-Token ein.Und dann soll das mit dem pumpen und vor dem großen Bang dumpen gut funktionieren? Bin da a weng skeptisch.
Wer bisher noch kein Crypto besitzt, der muss sich erst a weng reinfuchsen. -
#2048 Mœtorradhaider 27 März 2023, 21:50Zitat von: BigBANG
In den letzten 24 h wurde 0 Scampump gehandelt. Wie kann es da überhaupt Slippage geben? -
#2049 Mœtorradhaider 27 März 2023, 22:15Und eine Frage noch: warum der Umweg über BTC? Warum kann ich nicht direkt in USD kaufen?
-
#2050 WoodyHarrelson 27 März 2023, 22:18Ich bin der Woody und ich bin auch dabei.
Wenn ich Ende des Jahres durch SCAM nicht mindestens Millionär geworden bin, werd ich sauer. -
Mod/RDW
#2051 BigBANG 27 März 2023, 22:28Zitat von: Mœtorradhaider
Und eine Frage noch: warum der Umweg über BTC? Warum kann ich nicht direkt in USD kaufen?Weil es auf der BNB Chain auf einem Smart Contract liegt.
Über USD kannst du Coins kaufen, die groß genug sind, um auf einer der großen Exchanges im Angebot zu sein.
Dieser Scam-Token ist viel zu klein dafür.
Der liegt in einem Smart Contract auf der BNB Chain.
Die BNB Chain ist eine kleinere Alternative zur Ethereum Chain.
Sie ist dadurch günstiger und schneller, aber weniger dezentralisiert.
Im Prinzip ist Scam-Token kaufen wie in Afrika in einem Flohmarkt Schrotteile zu kaufen, in der Hoffnung sie irgendwann teurer weiterverkaufen zu können. -
-
-
Mod/RDW
#2054 BigBANG 27 März 2023, 23:14@₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ aber das Promo-Video linkst du dann bitte hier.
Wenn ich schon 250k SCAM-Token besitze, sollte ich das kennen. -
-
-
-
#2058 Wurstwasserjunkie 28 März 2023, 07:06Zitat von: BigBANG
@₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ aber das Promo-Video linkst du dann bitte hier.Mach ich. Gerade erst gesehen, das ihr das Ding wirklich gekauft habt, ihr Verrücktmenschen. Ist aber nen 150k youtuber, oder 160k oder so.
Wenn ich schon 250k SCAM-Token besitze, sollte ich das kennen. -
#2059 Eggers3000 28 März 2023, 07:18Dank der Klage in den USA gegen Binance gibt es BNB fast 8 Prozent günstiger. Das sind wirklich gute Nachrichten und bieten eine ausgezeichnete Chance für einen Quickie-Gewinn. Heute einsteigen, nächste Woche verkaufen und über zehn Prozent Gewinn freuen.
-
#2060 Wurstwasserjunkie 28 März 2023, 07:31Zitat von: Eggers3000
Dank der Klage in den USA gegen Binance gibt es BNB fast 8 Prozent günstiger. Das sind wirklich gute Nachrichten und bieten eine ausgezeichnete Chance für einen Quickie-Gewinn. Heute einsteigen, nächste Woche verkaufen und über zehn Prozent Gewinn freuen.With Binance I think the SEC really took a fight they can not win. They have so much money, they can the best 5 lawer teams and fight. They are not a small crypto firm, that can not fight back.