Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #2121 Alfred Qbeck 11 Apr. 2023, 18:52

Zitat von: emailgo

Bitcoin Mining verursacht also doch kein CO2

ja is doch nice als investment. mein freund justin hat jetzt auch neulich für 2k DinkDoink von Logan paul gekauft, die geht safe to the moon. will ja auch, aber wohnheim ist grad noch so teuer, kaution ihr wisst männer. aber hab demnächst finanzstrategiegespräch mit meinem DVAG-Berater, der meinte er hat da nice sachen für mich zum investieren 💪 💪 ,. dranbleiben männer!

• #2122 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Apr. 2023, 19:08

Im Wohnheim solltest du selber Crypto minen

• #2123 Alfred Qbeck 11 Apr. 2023, 19:21

hast du ein tiktok video wo ich das lernen kann?

• Mod/RDW
    #2124 BigBANG 11 Apr. 2023, 20:40

Kann man noch kaufen oder sind wir schon im Bullenmarkt?

• Mod/RDW
    #2125 BigBANG 11 Apr. 2023, 20:44

Frag mich was der neue Boden nach dem kommenden Bullrun wird. 50k? 40k? 30k?
    Jetzt könnte noch ein guter Zeitpunkt zum Kaufen sein.
    Wobei die 30k jetzt erstmal gehalten werden müssen. Ansonsten kann es nochmal ordentlich runter gehen, was ich begrüßen würde.

• #2126 Wurstwasserjunkie 12 Apr. 2023, 06:33

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Hattest du nicht gesagt vor ein paar Monaten der Boden wäre bei 20 lul?
    Weil ich einen Kollaps von FTX auch vorhersehen konnte. Ich lag 23% daneben. Wer sagte das Bitcoin unter 10k geht lag über 40% falsch und das obwohl all diese Blackswan Events hier begünstigend einwirkten.

Ich lag relativ gut und habe nur 3 Tage zu früh und 7% vom low meine Rose Trades aufgemacht. Das ist ziemlich gut und diese Gewinne kann mir keiner nehmen.
    Im Gegensatz zu all den Bitcoin Hassern hier, parke ich dort mein Geld, wo auch meine große Klappe ist. Wenn ich richtig liege mache ich Geld und wenn ich falsch liege verliere ich Geld.

Warum shortet ihr nicht Bitcoin, ist doch dem Untergang geweiht, oder etwa doch nicht? :)

• #2127 Wurstwasserjunkie 12 Apr. 2023, 06:35

Zitat von: BigBANG

Frag mich was der neue Boden nach dem kommenden Bullrun wird. 50k? 40k? 30k?
    Jetzt könnte noch ein guter Zeitpunkt zum Kaufen sein.
    Wobei die 30k jetzt erstmal gehalten werden müssen. Ansonsten kann es nochmal ordentlich runter gehen, was ich begrüßen würde.
    Wenn sich 2019 wiederholt gehen wir jetzt auf 40-50k und stürzen dann nochmal ab.
    An deiner Stelle würde ich weiterhin DCA und dann ab 40k nur noch das Geld parken und auf eine größere Korrektur hoffen.

FqIAkCfWAAQLN7x

• #2128 Wurstwasserjunkie 13 Apr. 2023, 20:46

aXnN84P_460swp.webp

• #2129 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2023, 09:11

share-8.jpg

Warum mögt ihr alle kein Geld?

FtqCCgHaEAEyev_

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 14.04.2023 09:35:30 bearbeitet.
  • #2130 Hias 14 Apr. 2023, 09:31

Ich hab jetzt nochmal nachgekauft als der BTC < 28K war. Ich glaube, dass es jetzt erstmal auf 60K geht. Ich werde wohl jetzt erst hodlen.

Ich überleg mir grad ob ich auf den LHI train aufspringen soll. Vielleicht ist dort ein kurzfristiges Investment zu holen.

• #2131 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Apr. 2023, 09:35

7pnotsga3mta1.jpg

• #2132 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2023, 09:39

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ich hab jetzt nochmal nachgekauft als der BTC < 28K war. Ich glaube, dass es jetzt erstmal auf 60K geht. Ich werde wohl jetzt erst hodlen.

Ich überleg mir grad ob ich auf den LHI train aufspringen soll. Vielleicht ist dort ein kurzfristiges Investment zu holen.
    Also man darf ja nun gehyped sein, aber auf 60k vor dem Halving 2024 ist unwahrscheinlich. Das wahrscheinlichste ist, das wir auf 40-50k gehen und dann eine dicke Korrektur haben. Dann wie immer das Halving 2024 im Mai und dann geht die Party ab.

Was noch besser wäre, wäre ein langsamer Anstieg über Monate bis Dezember, dann ist es auch nachhaltiger, ohne große Korrektur.

• #2133 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2023, 09:45

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Wenn sich 2019 wiederholt gehen wir jetzt auf 40-50k und stürzen dann nochmal ab.
    An deiner Stelle würde ich weiterhin DCA und dann ab 40k nur noch das Geld parken und auf eine größere Korrektur hoffen.

FqIAkCfWAAQLN7x
    Schaust Du hier. 2015 langsamer nachhaltiger Anstieg. 2019 schneller Anstieg mit dicker Korrektur. Ja das war der Covidcrash, aber dann heißt es eben dieses mal Bankencrash, oder Depression Crash, oder oder.

• #2134 Hias 14 Apr. 2023, 09:54

Schaust Du hier. 2015 langsamer nachhaltiger Anstieg. 2019 schneller Anstieg mit dicker Korrektur. Ja das war der Covidcrash, aber dann heißt es eben dieses mal Bankencrash, oder Depression Crash, oder oder.
    Ich denke, dass wir jetzt noch ein paar Wochen abwarten müssen wo die Reise hingeht.

• #2135 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2023, 10:00

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ich denke, dass wir jetzt noch ein paar Wochen abwarten müssen wo die Reise hingeht.
    Richtig. Derzeit ist jedoch alles sehr bullish. Wenn man jetzt kauft und hält, kann man nicht viel falsch machen.

• #2136 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2023, 17:07

signal-2023-04-14-181238-002.jpg

• Mod/RDW
    #2137 BigBANG 19 Apr. 2023, 23:48

Wenn nochmal ein schöner Drop kommt, könnte das mit dem 1 BTC vor dem nächsten Bullrun noch klappne.
    Alternativ könnte der Scam Token auch einfach abheben, aber lassmer das.

• #2138 Wurstwasserjunkie 22 Apr. 2023, 23:56

Wenn nochmal ein schöner Drop kommt, könnte das mit dem 1 BTC vor dem nächsten Bullrun noch klappne.
    Scam hat gerade neues ATH. Musst den Preis auf Xeggex schauen, nicht von Pancake.
    Ist gerade alles etwas unübersichtlich, da verschiedene Liquidity Pools. Sobald die das Coinmarketcap und Coingecko listing haben, wird man den Preis leichter dort über die API sehen können.

Die meinten die Tage kommt ein großes Exchange listing.
    Ist überhaupt nen gutes Zeichen das son kleiner Shitcoin nun auf der zweiten Exchange gelistet wird. Der Token ist also legit und kein Scam... also ach lassn wa des.

Ft7m9MeaEAE-TRl

• #2139 Wurstwasserjunkie 22 Apr. 2023, 23:58

Zu Bitcoin, ich denke das wars mit der Korrektur (Retest). Das war jetzt noch mal um all die schwächen Hände rauszuschütteln. Ich frage mich, wie Menschen mit so schwachen Händen wichsen können.

• Mod/RDW
    #2140 BigBANG 22 Apr. 2023, 23:59

Scam hat gerade neues ATH. Musst den Preis auf Xeggex schauen, nicht von Pancake.
    Ist gerade alles etwas unübersichtlich, da verschiedene Liquidity Pools. Sobald die das Coinmarketcap und Coingecko listing haben, wird man den Preis leichter dort über die API sehen können.

Die meinten die Tage kommt ein großes Exchange listing.
    Ist überhaupt nen gutes Zeichen das son kleiner Shitcoin nun auf der zweiten Exchange gelistet wird. Der Token ist also legit und kein Scam... also ach lassn wa des.

Ft7m9MeaEAE-TRl
    Ich fänds geil wenn das Teil abhebt. Komm dich dann in Thailand besuchen. Ich checke immer nur auf Pancake-Swap. Bietet das dann nicht eine geile Arbitrage-Opportunity, wenn es auf Xeggex soviel höher ist?