Also 100 Euro insgesamt? nice
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
#2222 PRPPR 19 Okt. 2023, 16:53Zitat von: Bachkippo
Also 100 Euro insgesamt? niceich habe mich dagegen entschieden hier Summen zu schreiben ^^ - sind aber ein bisschen mehr.
hier eine Analyse wegen dem ETF
-
#2223 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Okt. 2023, 16:55
Zitat von: PrepperJo
ich habe mich dagegen entschieden hier Summen zu schreiben ^^ - sind aber ein bisschen mehr.Ja, bei finanziellen Dingen legst du ja immer großen Wert auf Privatsphäre -
#2224 PRPPR 19 Okt. 2023, 16:56Zitat von: emailgo
Ja, bei finanziellen Dingen legst du ja immer großen Wert auf Privatsphärenaja ich könnte es posten, aber es würde ja ohnehin niemand glauben ... so what ^^ -
#2225 Archiv Wingl 19 Okt. 2023, 17:04Zitat von: PrepperJo
naja ich könnte es posten, aber es würde ja ohnehin niemand glauben ... so what ^^Dann schreib halt mal die Zahlen wenn es sowieso egal ist -
#2226 PRPPR 19 Okt. 2023, 17:08Zitat von: Archiv Wingl
Dann schreib halt mal die Zahlen wenn es sowieso egal istich habe sowas in der Art schon gemacht ... das hat keiner geglaubt ^^
und irgendwann habe ich ein Dosenbrot Foto mit den guten Lautsprecherboxen im Hintergrund hochgeladen ... das hat aber keiner gerafft ^^
von daher ... NEIN ! -
#2227 G O T T 20 Okt. 2023, 10:00Preppy ist exakt die Zielgruppe von diesen Bitcoin-Schneeball-Systemen, die einem mit einem gefakten Brokerage-Frontend vorgaukeln ihre Einlage mache täglich 3% Gewinn. Bis dann eines Tages der "Auszahlen"-Button nicht mehr anklickbar ist und die Betreiber unauffindbar sind.
Dieser Beitrag wurde von G O T T am 20.10.2023 10:06:16 bearbeitet.
Hab da kürzlich ein Video zu gesehen. Da gibt es ernsthaft Modelle in die nachweislich über 500 Mio. Euro geflossen sind.
Die Leute auf die Preppy für seine Lebensinformationen vertraut, also vertrauenswürdige Zeitgenossen wie Kim Dotcom, Florian Homm, bald Jan Marsalek und dieser Incel-Coach, haben alle in der Vergangenheit schon Werbung für vergleichbare Modelle gemacht, oder gleich selbst eins aufgesetzt.
Das ist das Geschäftsmodell dieser Influencer. Eine bestimmte Art von behindi-Content zieht bekanntermaßen hageldumme Idioten wie den Prepper an, weil man denen dann im nächsten Schritt wirklich alles verkaufen kann. Wer den unfassbaren Schwachsinn der Kategorie Q glaubt, dem kann man wahrscheinlich auch für 5000€ eine Zauberformel zum entgiften seiner Atemluft verkaufen.
Man kann die bis aufs Hemd ausziehen. Ohne Angst vor der Polizei haben zu müssen, weil Leute wie Prepper sich niemals einer staatlichen Institution anvertrauen würden. Im Prinzip ist das die digitale Adaption von Esotherik. Vor 50 Jahren hätte Prepper begeistert 2000 Mark für einen Wald- und Wiesen-Stein bezahlt, mit dem man die krankmachenden Gifte der Pharmalobby aus seinem Trinkwasser filtern kann. -
#2228 PRPPR 20 Okt. 2023, 12:54Zitat von: G O T T
Preppy ist exakt die Zielgruppe von diesen Bitcoin-Schneeball-Systemen, die einem mit einem gefakten Brokerage-Frontend vorgaukeln ihre Einlage mache täglich 3% Gewinn.was meinst du da genau ? Klingt sehr sehr sehr sehr Pauschal.
Die Zeiten der Seitwärtsbewegung sind wohl vorbei. BTC geht gerade Richtung 30k -
#2229 GеIöschtеs Mitglied 40210 20 Okt. 2023, 13:02
Loide, ihr müsst immer dran denken, egal wie der Kurs grade is, der Shitcoin geht klar in Richtung to the moon.
-
-
#2231 PRPPR 20 Okt. 2023, 21:24Zitat von: G O T T
Dichdas war nicht die Frage ... Was ist nicht Wen -
#2232 G O T T 20 Okt. 2023, 21:27Zitat von: PrepperJo
das war nicht die Frage ... Was ist nicht Wen
Verstehe -
#2233 Untreue Dorfsalami 21 Okt. 2023, 02:28Zitat von: PrepperJo
was meinst du da genau ? Klingt sehr sehr sehr sehr Pauschal.Wie er versucht aus @G O T T die Kontaktdaten für den Brokerage-Frontend mit täglich 3% Gewinn herauszupressen
Die Zeiten der Seitwärtsbewegung sind wohl vorbei. BTC geht gerade Richtung 30k -
#2234 PRPPR 21 Okt. 2023, 19:56Zitat von: Untreue Dorfsalami
Wie er versucht aus @G O T T die Kontaktdaten für den Brokerage-Frontend mit täglich 3% Gewinn herauszupressenBitconnect hat den Investoren nur 1% augeszahlt pro Tag ^^
btw .... BTC ist über 30k Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 21.10.2023 20:20:42 bearbeitet. -
-
#2236 PRPPR 22 Okt. 2023, 12:32Zitat von: G O T T
Ihr werdet bald feststellen dass der gute Prepper einer dieser Investoren ist, die auf wundersame Weise immer genau dann verkauft haben, bevor es nach unten gingin Wirklichkeit bin ich Carlos Matos .... "BITCONNNEEEEEEEEECT !!!!" *zwinkersmiley*
Ihr solltet ihn jetzt gefälligst endlich bewundern! -
#2237 G O T T 22 Okt. 2023, 12:52Zitat von: PrepperJo
in Wirklichkeit bin ich Carlos Matos .... "BITCONNNEEEEEEEEECT !!!!" *zwinkersmiley*
Nein. Carlos Matos hatte ein Talent, er hatte eine positive Ausstrahlung und konnte andere Leute von einer Sache überzeugen.
Du hast dieses Talent nicht, bei dir ist das eher umgekehrt ausgeprägt. -
#2238 realheinzhaubitze 22 Okt. 2023, 21:53Kennt/Nutzt hier jemand Polymarket.com ?
Da kann man mit USDC auf (unter anderem) politische Events wetten. Beispiel für Wettmöglichkeiten:
- Argentina Presidential Election: Who will win?
- Will the US rescue at least one American hostage from Hamas by Oct 31?
- Will Putin remain President of Russia through 2023?
- Will NASA record 2023 as the hottest year on record? (1.03°C or higher)
- Will Tucker interview Putin by Dec 31, 2023?
Hab mal 300 USDC Spielgeld eingezahlt zum zoggne -
#2239 G O T T 22 Okt. 2023, 22:14Zitat von: realheinzhaubitze
Kennt/Nutzt hier jemand Polymarket.com ?
Da kann man mit USDC auf (unter anderem) politische Events wetten. Beispiel für Wettmöglichkeiten:
- Argentina Presidential Election: Who will win?
- Will the US rescue at least one American hostage from Hamas by Oct 31?
- Will Putin remain President of Russia through 2023?
- Will NASA record 2023 as the hottest year on record? (1.03°C or higher)
- Will Tucker interview Putin by Dec 31, 2023?
Hab mal 300 USDC Spielgeld eingezahlt zum zoggne
Mega geil.
Wie komme ich an USDC? -
#2240 G O T T 22 Okt. 2023, 22:18Teilweise haarsträubende Insider-Geschichten möglich. Z.B. "Will ChatGPT-4 have 500b parameters?" ist ne 50/50 Wette. Easy zu beantworten, wenn man bei OpenAI arbeitet....Auch die Tucker/Putin Geschichte. Tucker Carlson und Leute aus Putins PR-Umfeld werden das wohl relativ gut einschätzen können.