Zitat von: BigBANG
Freut mich zu sehen, dass hier einige georange pilled wurden.
Preppy schon wholecoiner?
Nein ... dafür hätte ich an Reserven müssen. Bin nur mit Spielgeld drin. Bestaufende Positoin bisher : SOLANAPreppy schon wholecoiner?
Zitat von: BigBANG
ETF approval die kommenden Monaten wird den Space vom retail Investor zum institutionellen Investor wandeln.
Könnt jetzt noch kurz vorher einsteigen.
Der Preis wird bis minimal 70k ansteigen. Noch kann man einsteigen, insbesondere, wenn es noochmal ne Korrektur nach unten gibt.Könnt jetzt noch kurz vorher einsteigen.
Alternativ kannst du auch in den Grayscale Trust gehen. Der wird dann wohl in einen Spot ETF gewandelt. Hat den Vorteil dass Gewinne mit 25% versteuert werden und nicht wie BTC und co mit 46% wenn die Jahresfrist nicht eingehalten wird und du da immer noch eine Seignorage von 10% hast, da der Trust 1 BTC 10% unter dem Spot verkauft.
Bisher 50% "Wertzuwachs" bei meinem Cryptoportfolio ... aber ist alles Bullshit und dummes Gelaber solange man die Gewinne nicht realisiert. Von daher schauen wir mal, ob ich da mit einer Mark rausgeh.
Von den Institutionen würde ich mir nich allzu viel versprechen, da es da dann eben wie bei anderen Assets auch zu Preismanipulationen kommen kann / wird. Davon würde ich ausgehen.
Ausserdem muss einem klar sein, dass die alternativen Digitalwährungen mit den Einführungen der CBDCs und den Finanzrepressionen der Staaten vermutlich immer weniger attraktiv gemacht werden ( durch Steuern, Regulierungen, Verbote, etc). Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 13.11.2023 23:49:14 bearbeitet.