Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ganz ehrlich, nichts ist schlimmer als ein Wurstwasserjunkie, der Oberwasser hat. Ich hodl ja selbst Bitcoin, aber gerade wünsche ich mir, dass er wieder in den Keller rauscht, nur damit die dumme Sau endlich wieder ihre Fresse hält. Während des Bärenmarktes hält er selbstverständlich die Fresse, oder sagt nur so Scheiße wie: "Der Bitcoin könnte steigen, aber auch fallen, oder vielleicht nur seitwärts gehen. Sicher ist, dass er eines von den dreien tun wird." Und jetzt alle drei Minuten irgendein scheiß Gif, oder sonst einen Schmonzens. Ja, ich bin's und ja ich hasse ihn.
Zitat von: S.P.Q.R.
So, ich hol mir jetzt halt auch mal Bitcoin. Wenn ich in zwei Jahren nicht etwas reicher bin, werde ich sich findem.
Noch ne Frage, hab einen Account bei justtrade, spricht hier etwas dagegen? Letztens habe ich hier gelesen, dass TradeRepuplic 4% auf Guthaben bei ihnen gibt, wäre eigentlich eine feine Sache das Geld was ich nicht investieren will, dort zu parken. Spricht da aus Gründen etwas dagegen?
Zitat von: DerBaron
Coinbase bissel behindert, will PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen, soll dann meine Identität bestätigen, bekomme die SMS mit der 2-Faktor-Authentifizierung zugesendet, gebe den Code ein, dann öffnet sich ein Fenster in dem ich meine Telefonnummer eingeben soll, auf die ich ja gerade eben die SMS bekommen habe. Gebe ich sie dann ein, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Nummer bereits registriert ist. Ach neeeee
Also kann ich PayPal nicht als Zahlungsmittel hinzufügen.