Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #2741 Deleted member 1212 2 März 2024, 16:45

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Ich höre gerade das erste mal von Blockpit und musste es sogar googlen, ich glaube da verwechselst Du mich mit jemand anderen.

Ich mache mir den Aufwand, damit man nicht all meine Wallets trackt und mir zuordnen kann. Die brauchen doch nur die Transaktion von Binance wo ich KYC habe zur Wallet verfolgen und dann im Portfoliotracker haben sie dann alles. Nein Danke. Da mache ich mir lieber den Aufwand und mache mein Ding, ohne das CIA und Co. mich an den Eiern haben. Fuck, heute geht es oft um Eier.
    Ich hatte das so interpretiert weil du meinen Zitiert hast - also egal.

verstehe das in deinem Fall eh - aber wenn’s in der EU bist gibt’s kein entkommen. Da ist Blockpit das beste Tool

• #2742 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 16:50

Zitat von: S.P.Q.R.

Ich hatte das so interpretiert weil du meinen Zitiert hast - also egal.

verstehe das in deinem Fall eh - aber wenn’s in der EU bist gibt’s kein entkommen. Da ist Blockpit das beste Tool
    Bin nicht in der EU und werde niemals zurückkommen. Erst sobald libertäre freiheitliche Werte einkehren.
    Ich bin super legal unterwegs und habe noch nie ein Gesetz gebrochen, aber ich mag es nicht, wenn man alles über mich weiß. Wie viel Geld ich habe und was ich damit mache, geht die nen Scheißdreck an.

• #2743 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 18:14

Mit dem geringen Marketcap kann die Kacke nur pumpen. Mal sehen, was morgen passiert :p
    SCAM to da moon!

• #2744 realheinzhaubitze 2 März 2024, 18:23

Gute Zusammenfassung zu den aktuellen ETF Zuflüssen und schlafenden Retail-Schäfchen

Clickbait Thumbnail ignorieren

• #2745 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 18:25

Zitat von: realheinzhaubitze

Gute Zusammenfassung zu den aktuellen ETF Zuflüssen und schlafenden Retail-Schäfchen

Clickbait Thumbnail ignorieren

Ja, der Jung ist ganz gut. Aber merkste schon, das er das sagt, was ich die Tage hier schrieb. Der liest doch hier mit!

• #2746 Briegel 2 März 2024, 18:26

Kannst alles auch ohne Verknüpfung von Wallets manuell eintragen. So mache ich das.
    SCAM kannst Du da noch nicht tracken, aber bald.

Gehe dazu auf Holdings im Menue, dann oben rechts auf +Add transactions.
    Da kannst Du dann eintragen zu welchem Preis Du welches Asset gekauft hast.
    Hast dann auch schöne Piecharts und Updates wie dein Portfolio im Monat performed hat. Kann man sich echt gut einen drauf hunterholen.

PS: Rose ist ein Coin, SCAM ist ein Token. Ein Token hat keine eigene Blockchain, ein Coin schon. Wollte dich damit nicht dumm belehren, kann aber nicht schaden, wenn Du das weißt.
    Danke dir. Ich bin tatsächlich dumm, was die Terminologie angeht - und fühle mich auch noch extrem frisch, trotz meiner Beschäftigung in dem Sektor.

Ich habe jetzt mal livecoinwatch ausprobiert, dort kann ich alle meine Coins und Tokens hinterlegen (auch SCAM und ROSE) und habe scheinbar recht aktuelles Tracking dabei. Nachteil, keine Walletintegration, aber da ich ohnehin keine tausend Listings habe und mir die Anonymität recht wichtig ist, fand ich das ganz angenehm zu nutzen. Einfach Wegwerfaccount anlegen und fertig.

• #2747 Briegel 2 März 2024, 18:29

Mit dem geringen Marketcap kann die Kacke nur pumpen. Mal sehen, was morgen passiert :p
    SCAM to da moon!

Jetzt noch mal nachkaufen!

E: Junge junge, was geht da ab?

image.png

Dieser Beitrag wurde von Briegel am 02.03.2024 18:36:33 bearbeitet.
  • #2748 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 18:37

Zitat von: Briegel

Normalerweise würde ich nein sagen, wenn etwas so pumpt, hier macht es aber Sinn. Warum versteht ihr in 3-6 Monaten.
    Aber wenn Du den Scheiß schon hast, lass gut sein. Wer hier für 50-100 Dollar SCAM hat, wird genug Geld machen.

Ist bei solchen Token normalerweise extrem high risk, aber auch high reward. Da ich aber die Leute dahinter kenne und weiß, warum sie das Ding machen, kann ich versichern, das es da vom Team her schon mal kein Risiko gibt. Den Code habe ich auch gelesen auch hier kein Risiko. LP auch verbrannt, also Exitscam nicht möglich. Das ist schon echt der sicherste Shitcoin, den ich je gesehen habe.

Konzentriere dich auf alles mit AI im Namen. Das wird diesen Bullenmarkt durchs Dorf getrieben und gehyped.
    Aber natürlich schaue dir die Projekte auch an. Meine Favoriten Fetch AI (FET) und Akash (AKT).

• #2749 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 18:41

E: Junge junge, was geht da ab?

image.png
    Ist eben microcap. Also extrem geringes marketcap. Da packst du 5 Cent rein und der Kack explodiert.
    Dementsprechend hatte ich auch keine Bedenken euch das zu empfehlen. Da werden noch genug Leute kommen. Ist als ob ihr bei Pepe ganz am Boden schon eingekauft habt.

• #2750 Bachkippo 2 März 2024, 18:59

SCAM to da moon!

Über welche Börse kaufst du SCAM Token`?

• #2751 Stinkachu 2 März 2024, 19:01

Was nutzt ihr so um eure Coins zu tracken? Im Ledger Wallet sieht man ja schon viel, aber so Tokens wie ROSE oder SCAM kriegt man da wohl nicht angezeigt. Hätte gerne irgendein olles Dashboard, um all mein Krempel auf einen Blick zu sehen, egal wo es liegt oder wie obskur. Auch mein gestaktes ETH zeigt zb. zapper.fi gar nicht an...

Ich benutze die My Stocks App, da kann man mehrere Portfolios anlegen, bspw. für ETFs, Aktien, Crypto, kann gut Staking eintragen undsoweidda.

• #2752 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 19:04

Zitat von: Bachkippo

Über welche Börse kaufst du SCAM Token`?
    Immer über Pancakeswap, da ist zwar der Preis viel höher als auf Xeggex, aber da dort der pool größer ist, steigt der Preis dann nicht so drastisch an.

Aber ich glaube auf Xeggex ist es gerade günstiger.

Hier erklären sie wie man kauft. Am besten bei Pancake 30% slippage tol reinhauen. Das wird nicht ausgelöst.
    Das einzige was weg geht sind die 9,9% buyfee für den Dev Pool, mit dem dann das Team Projekte und Werbung finanzieren wird. Also nicht wundern wenn 10% fehlen. Beim verkaufen gibt es keine Fees oder versteckten Gebühren. Einfach mal das Whitepaper oder die Website lesen.

• #2753 Bachkippo 2 März 2024, 19:05

thx, hab sogar noch paar Dollars auf pancakeswap rumfliegen, die ich in irgend nem Pool angelegt hatte vor Jahren :unsure:

• #2754 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 19:08

Zitat von: Bachkippo

thx, hab sogar noch paar Dollars auf pancakeswap rumfliegen, die ich in irgend nem Pool angelegt hatte vor Jahren :unsure:
    Hatte auch letztens mal 1,5 ETH gefunden. Das war wie Weihnachten. Am Ende ist es Kleingeld, aber wenn etwas unerwartet kommt, freut man sich doch wie verrückt. Irgendwo muss ich auch noch alte Miningwallets von 2015 haben, aber keine Ahnung was da noch drin ist.

• #2755 DerBaron 2 März 2024, 19:32

Hab 2017 auch mal so nen Shitcoin für ein paar Wochen gemined der von Elon gehyped wurde. Hat während dem Minen an Wert verloren, und ich damals mein Interesse an Crypto 😆. Der Coin ist leider heutzutage immer noch nix wert. Also wenn ich jetzt 20 Spielgeldtaler in dieses scam werfen will, muss ich vorher ETH oder BTC oder ähnliches holen, auf die Pfannkuchenseite mit den Häschen transferien, und dann den Scam. Sehe ich das richtig dass ich dann einer von 81 Leuten bin, die dieses Teil haben, wobei 8 davon hier im Forum angemeldet sind?

• #2756 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 19:39

Zitat von: DerBaron

Hab 2017 auch mal so nen Shitcoin für ein paar Wochen gemined der von Elon gehyped wurde. Hat während dem Minen an Wert verloren, und ich damals mein Interesse an Crypto 😆. Der Coin ist leider heutzutage immer noch nix wert. Also wenn ich jetzt 20 Spielgeldtaler in dieses scam werfen will, muss ich vorher ETH oder BTC oder ähnliches holen, auf die Pfannkuchenseite mit den Häschen transferien, und dann den Scam. Sehe ich das richtig dass ich dann einer von 81 Leuten bin, die dieses Teil haben, wobei 8 davon hier im Forum angemeldet sind?
    Ich glaube wir sind 5. Ja. Klingt lustig ist aber so. Nun überlege mal, was passiert, wenn die erst mal Werbung machen. Kannst aber auch dann hinterherrennen. Wozu früh in etwas rein und zur Abwechslung mal absahnen.

• #2757 Deleted member 1212 2 März 2024, 19:39

Du kaufst dir den BNB Token (wahlweise bei Binance die aber KYC) haben - das jagst du dir auf dein MetaMask Wallet und connected das auf Panakeswap

• #2758 DerBaron 2 März 2024, 19:41

Ich glaube wir sind 5. Ja. Klingt lustig ist aber so. Nun überlege mal, was passiert, wenn die erst mal Werbung machen. Kannst aber auch dann hinterherrennen. Wozu früh in etwas rein und zur Abwechslung mal absahnen.
    Für 20 Euro bin ich tatsächlich bereit das Risiko einzugehen, also ist der Weg der richtige, wie ich es etwas blumig formuliert geschrieben habe?

• #2759 Wurstwasserjunkie 2 März 2024, 19:46

Für 20 Euro bin ich tatsächlich bereit das Risiko einzugehen, also ist der Weg der richtige, wie ich es etwas blumig formuliert geschrieben habe?
    Ja wie SPQR sagte, BNB auf einer Exchange besorgen, dann von dort auf die Metamask Chrome, oder Firefox Extention wallet senden und dann auf Pancakeswap kaufen mit 30% slippage Einstellung wie auf der Website beschrieben. Oder den Websitelink zu Xeggex folgen, dort Crypto hin senden, oder dort KYC machen, Crypto kaufen und dann SCAM mit BNB, oder ETH.

Macht jetzt sogar beim Preis Sinn auf Xeggex zu kaufen, da nach euren Käufen nun dort günstiger.

• #2760 Deleted member 1212 2 März 2024, 19:53

Werd ich die Tage auch mal machen - gerade fedd Urlaub am Strand und kein Zugriff auf mein Krypto Zeuch. Meh

der Moment wenn dein Ledger auf der anderen Seite der Welt liegt.