Power Laws bei Bitcoins, lel.
Also sollen Korrelationen zwischen Preis : Zeit seit Release, Preis : Hash Rate, Preis : #Adressen, #Adressen : Zeit seit Release, #Adressen : Hash Rate, Hash Rate : Zeit seit Release bestehen.
Ist natürlich smart zum ATH Quantitäten die strikt steigend sind an den Preis zu peggen. Vor einem halben Jahr hätte das alles ganz anders ausgesehen und der Kasper könnte sich mal wegficken. Kann er aber auch so, weil der Preis viel zu oft sinkt damit sowas wie Preis -> Hash Rate -> Zeit halten würde und er nicht nur irgendwelche Fantasiekurven malt.
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#3021 RichterinWinkelmann 18 März 2024, 13:27 -
#3022 Wurstwasserjunkie 18 März 2024, 14:12Letztens habe ich hier gesagt Rose debonding nach dem Staking dauert 28 Tage. Das haben sie wohl geändert, es sind nun 14 Tage. Dachte das könnte wichtig sein zu wissen. Damit ist das Staken um einiges attraktiver.
-
#3023 Modsereller 18 März 2024, 18:41Hallo lieber BTC,
hab dich bei deinem Ath eingekauft. Bitte denk dran langsam auch mal wieder zu steigen, sonst ist morgen nix mehr.
Viele Grüße
Dein modsereller -
Mod/RDW
-
-
#3026 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 07:15Zitat von: BigBANG
Kleine Erinnerung, dass wir noch vor dem Halving im April sind und der Bullenmarkt traditionell erst 6 Monate nach dem Halving durchstartet.BigBang Du verstehst das nicht, wir haben eine Korrektur und das darf nicht sein, up only sagten sie! UP ONLY BOI! Lambo soon. Wo ist nun der Lambo? WO MOND?
Bedeutet, alle müssen jetzt Panik schieben! Die Welt wird enden, alles war umsonst! DAS WARS! Fresst eure Kinder, brennt alles nieder!
-
#3027 Die neutrale Wahrheit 19 März 2024, 08:27Zitat von: Stinkachu
Wenn ich jetzt ein paar Gewinne mitnehmen will, sollte ich mir davon eine 5000€ Nutte holen, oder doch lieber 5000 1€ Nutten?Die 1€ Nutten. Da ist es wahrscheinlicher nachher mehr zu haben als vorher. -
-
-
#3030 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 11:53Zitat von: Jens Gibolde
Was los, wieso kackt alles so ab?Greyscale verkauft gerade täglich für knapp eine Milliarde. -
#3031 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 12:52Übrigens, wir sind vom Preis her da, wo wir vor 13 Tagen waren. Nur mal so als Anmerkung für alle die gerade Panik schieben. Wir sind nicht Jahre zurückgefallen. Es ist der Preis vor 13 Tagen.
-
#3032 DieguteEntevonSzechuan 19 März 2024, 12:53Stellt euch einfach ne Achterbahn vor. Nur Weaklinge verkaufen jetzt, ihr müsst gestaffelt nachmünzen.
-
#3033 Eggers6000Update 19 März 2024, 13:151 BTC = 1 BTC = 1 BTC.
Lediglich der Wechselkurs zu wertlosem Fiat variiert. -
#3034 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 13:25Zitat von: Eggers5000Hardkore
1 BTC = 1 BTC = 1 BTC.Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Lediglich der Wechselkurs zu wertlosem Fiat variiert.Stellt euch einfach ne Achterbahn vor. Nur Weaklinge verkaufen jetzt, ihr müsst gestaffelt nachmünzen.
-
-
#3036 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 14:28Zitat von: Briegel
Einfach a weng zurücklehnen und die Show genießen häddich xacht khapt. Nachkaufen, ein paar Tage die Dashboards schließen und die Eier schaukeln. Ich sehe BTC dieses Jahr bei >100k, langfristig noch deutlich höher.
-
-
#3038 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 16:36Zitat von: DerBaron
Aber SCAM steigt trotzdem, oder? Habe heute Vormittag BTC nachgekauft, hätte sich ja tatsächlich gelohnt noch zu warten.
Scam up only Bruder. UP ONLY!
Abgesehen davon hatte SCAM heute die erste kleine Korrektur. Die Chance zum nachkaufen.
Wenn alle Pools fallen, also die Handelspaare, kann es ja nur zu Korrekturen kommen, war nen Wunder, wie lange sich SCAM gehalten hat.
Aber BNB ist 22% gefallen und ETH die Tage 21%, da muss SCAM dann ja fallen, wenn die Pool Liquidität fällt. Das es nun Tage lang gehalten hat, kam durch genug neue Käufe. -
#3039 pump3 19 März 2024, 19:34Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
BigBang Du verstehst das nicht, wir haben eine Korrektur und das darf nicht sein, up only sagten sie! UP ONLY BOI! Lambo soon. Wo ist nun der Lambo? WO MOND?>BigBangUndDerBlickAufsPortfolioAlleSechsMonate.gif
Bedeutet, alle müssen jetzt Panik schieben! Die Welt wird enden, alles war umsonst! DAS WARS! Fresst eure Kinder, brennt alles nieder!
-
#3040 PRPPR 19 März 2024, 22:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Stellt euch einfach ne Achterbahn vor. Nur Weaklinge verkaufen jetzt, ihr müsst gestaffelt nachmünzen.Bin Weakling ... alles raus, bis auf BTC und HBAR ist alles verkauft.
Immerhin sind die BTCs und die HBAR , die ich nun halte gratis, da ich mein Startgeld wieder raus habe ( nach Steuern).
Einstieg Nächstes Jahr im Frühjahr für mich wieder. Verkauf der BTCs vermutlich gegen Sommer 26