Zitat von: PrepperJo
Immerhin sind die BTCs und die HBAR , die ich nun halte gratis, da ich mein Startgeld wieder raus habe ( nach Steuern).
Einstieg Nächstes Jahr im Frühjahr für mich wieder. Verkauf der BTCs vermutlich gegen Sommer 26
Heute um 20 Uhr wird wieder die Federal Funds Rate verkündet. Es ist relativ wahrscheinlich, dass diese erneut bei 5.5% verbleiben wird. Zuletzt wurde der Zinssatz am 31.01.2024 festgelegt, wobei es ebenfalls keinerlei Veränderung gab.
BTC hat damals einmal kurz den 50er EMA auf dem Daily angetestet (damals bei ca. 42k) und im Anschluss ca. 75% gepumpt.
Wird der 50er EMA bei aktuell ca. 59k angetestet und es gibt erneut einen 75% Pump, steht BTC innerhalb von drei Monaten bei 103k. ![]()
Habe nun am Boden noch mal 11.000 FET FetchAi nachgekauft. Danke an alle Panikschieber ![]()
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Zitat von: realheinzhaubitze
Zitat von: realheinzhaubitze
Hallo,
achtung lvl 0er post:
Ich habe bisher immer nur mit FIATgeld meine Kryptos gekauft (Bitvavo). Also Geld eingezahlt, Kryptos gekauft. Wie kann ich jetzt bei xeggex n hunni in Scam stecken? Da kann ich ja kein Fiatgeld ins System kriegen.
Wenn ich das richtig sehe könnte ich ETH oder BNB nutzen. Die kann ich beide auf bitvavo kaufen. ETH hat aber absurde Transaktionsgebühren (7€ um nen hunni zu verschicken). Also müsste ich auf bitvavo n hunni in BNB stecken und diesen dann an meine Wallet auf xeggex (deposit adress) schicken.
Richtig oder nicht? Danke und sorry
Zitat von: Aquintus
Wie kann ich als Deutscher eigentlich theoretisch SCAM irgendwann steuerfrei auscashen? Jetzt muss ich die Coins ja min. 1 Jahr halten. Da ich die aber nicht direkt in FIAT Geld tauschen kann müsste ich die ja wieder in BNB tauschen und dann an meine andere Wallet senden. Das würde bedeuten das ich die BNB dann ja auch wieder 1 Jahr halten müsste, oder? Habe ja das Asset gewechselt.
Besser wäre es wenn ich SCAM irgendwann an meine andere Wallet verschicken könnte weil die Börse wo ich direkt Kryptos handle diesen Coin listet. Das würde doch die Haltedauer nicht berühren, da ich das Asset nicht gewechselt habe.
Zitat von: Aquintus