ChatGPT & AI
-
-
#582 Claus-Henning 1 Aug. 2024, 20:30Zitat von: Muskelbóbr
Geil bitte wie in China. Alles mit Karte zahlen. Frechdachse wegsperrne. Überall China Food und china fut. geilo
-
Mod/RDW
-
#584 Karl Klammer 7 Aug. 2024, 12:22
KI um die Stimme von Loiden zu verfremden, damit sie anonym vom Prostitutionsbetrug berichten können -
#585 rauchmeddler 7 Aug. 2024, 12:26Zitat von: Muskelbóbr
KI um die Stimme von Loiden zu verfremden, damit sie anonym vom Prostitutionsbetrug berichten können
Lel das war oa widdsich Szene wie der Polizist ihn dann fragt "auch Analverkehr?" xD -
Mod/RDW
#586 schnappi 14 Aug. 2024, 11:27Mir kam gerade die idee für ein Meme und es passt hier Thematisch noch irgendwie am besten in den Fadne
LKA: Mom, can we have plausible Aging-Bilder?
Mom: No, we have plausible Aging-Bilder at home.
Plausible Aging-Bilder at home:
Das LKA Niedersachsen hat ein sogenanntes Aging-Bild gefertigt, das zeigt, wie Staub heute im Alter von 69 Jahren aussehen könnte
Foto: LKA -
-
#588 Eggers6000Update 23 Sep. 2024, 16:21Rein subjektiv wird die Problematik der KI Halluzination immer spürbarer im aktuellen Model.
-
#589 Linda van da Slampn 23 Sep. 2024, 16:32Zitat von: Eggers6000Update
Rein subjektiv wird die Problematik der KI Halluzination immer spürbarer im aktuellen Model.Welches meinste? ich nehm jetzt meist o1 und bin ganz zufrieden -
#590 Eggers6000Update 23 Sep. 2024, 16:41Zitat von: Linda van da Slampn
Welches meinste? ich nehm jetzt meist o1 und bin ganz zufrieden4o
Beispiel: Hier ist das Model nicht nur einmalig falsch abgebogen.
1. Ernst Heinrich von Sachsen hatte (soweit bekannt) nie eine außereheliche Affäre
2. Er heiratete später als Witwer die deutsche Schauspielerin Gina Dulon. Sie nannte sich fortan Virginia von Sachsen
3. Virginia Dulany ist NICHT identisch mit Virginia Hill. Das eine war eine Schauspielerin in den jungen Jahren von Hollywood und das andere eine Gangsterhure. -
-
#592 Eggers6000Update 23 Sep. 2024, 17:01Zitat von: Linda van da Slampn
Welches meinste? ich nehm jetzt meist o1 und bin ganz zufriedenAber es ist nicht nur bei geschichtlichen Themen.
Bei Jakarta EE wirkt es manchmal, als würde das Model die erstbesten Tutorials zusammenwerfen, um eine Frage beantworten zu können und merkt dabei selbst nicht, was für einen Schrott es dabei produziert. Wenn man dann mehrfach eine Korrektur des Codes angefordert, entdeckt das Model (jetzt auch Jakarta EE bezogen) häufig die selbst produzierten Fehler in Namensräumen.
Oder auch Codewandlung funktioniert z.B. von 6510 auf Ricoh A203 ist nicht zufriedenstellend und teils nicht wiederholbar.
...
Das waren aber alles Dinge, die vor 8, 9 Monaten - zumindest gefühlt - noch besser funktionierten. -
#593 Linda van da Slampn 23 Sep. 2024, 17:09Zitat von: Eggers6000Update
Aber es ist nicht nur bei geschichtlichen Themen.Bei 4o hab ich nich ein einziges mal ein Stück Script oder Code ohne Fehler bekommen. Ich hab das meist benutzt, um Beispiele zu bekommen oder Syntax zu verstehen. o1 haut jetzt fehlerfreien Code raus. Das ist ziemlich enorm, was das Modell jetzt kann. Natürlich ist o1 immer noch nicht fähig, um einen Bestandscode vollständig zu verstehen und zu erweitern
Bei Jakarta EE wirkt es manchmal, als würde das Model die erstbesten Tutorials zusammenwerfen, um eine Frage beantworten zu können und merkt dabei selbst nicht, was für einen Schrott es dabei produziert. Wenn man dann mehrfach eine Korrektur des Codes angefordert, entdeckt das Model (jetzt auch Jakarta EE bezogen) häufig die selbst produzierten Fehler in Namensräumen.
Oder auch Codewandlung funktioniert z.B. von 6510 auf Ricoh A203 ist nicht zufriedenstellend und teils nicht wiederholbar.
...
Das waren aber alles Dinge, die vor 8, 9 Monaten - zumindest gefühlt - noch besser funktionierten. -
#594 Eggers6000Update 23 Sep. 2024, 17:15Zitat von: Linda van da Slampn
Bei 4o hab ich nich ein einziges mal ein Stück Script oder Code ohne Fehler bekommen. Ich hab das meist benutzt, um Beispiele zu bekommen oder Syntax zu verstehen. o1 haut jetzt fehlerfreien Code raus. Das ist ziemlich enorm, was das Modell jetzt kann. Natürlich ist o1 immer noch nicht fähig, um einen Bestandscode vollständig zu verstehen und zu erweiternMuss ich etzala mal ausprobieren. -
#595 Eggers6000Update 23 Sep. 2024, 17:37Zitat von: Linda van da Slampn
Bei 4o hab ich nich ein einziges mal ein Stück Script oder Code ohne Fehler bekommen. Ich hab das meist benutzt, um Beispiele zu bekommen oder Syntax zu verstehen. o1 haut jetzt fehlerfreien Code raus. Das ist ziemlich enorm, was das Modell jetzt kann. Natürlich ist o1 immer noch nicht fähig, um einen Bestandscode vollständig zu verstehen und zu erweiternDie historischen Faktne bekommt o1 jetzt auf die Reihe. -
#596 Lyoner 24 Sep. 2024, 19:48Zitat von: Eggers6000Update
4oJa mann, der erzählt bei mir momemtan auch immer viel scheisse. Ausser er analysiert vorher im Internet, dann passts. Aber ohne dem spinnt der sich 30% nur zusammen, der Hurensohn. Hab ihn deswegen auch schon beleidigt und er meinte dass ich respektvoll und so n scheiss bleiben soll lol zu nem scheiss Computer soll sich ficken hab ich ihm dann auch geschrieben dann kam ne rote Schrift dass das gegen die Nutzeregeln verstösse also noch geschrieben dass ich seine Mutter auch in der Regel stosse und dann App zugemacht. Hoff der killt mich jetzt nicht wenn ichs wieder aufmach wie der Ladenbesitzer bei Links awekening wenn er bemerkt hat dass man paar bomben gestohlen hat
Beispiel: Hier ist das Model nicht nur einmalig falsch abgebogen.
1. Ernst Heinrich von Sachsen hatte (soweit bekannt) nie eine außereheliche Affäre
2. Er heiratete später als Witwer die deutsche Schauspielerin Gina Dulon. Sie nannte sich fortan Virginia von Sachsen
3. Virginia Dulany ist NICHT identisch mit Virginia Hill. Das eine war eine Schauspielerin in den jungen Jahren von Hollywood und das andere eine Gangsterhure. -
#597 Lyoner 24 Sep. 2024, 19:49Aber gut zu wissen dass der für die IP verschleierung hier zuständig ist, dann kann ja nix mehr schief gehen
-
#598 Opeltfahrer 25 Sep. 2024, 08:57Zitat von: Lyoner
und er meinte dass ich respektvoll und so n scheiss bleiben soll lol zu nem scheiss Computer soll sich ficken hab ich ihm dann auch geschrieben dann kam ne rote Schrift dass das gegen die Nutzeregeln verstösse also noch geschrieben dass ich seine Mutter auch in der Regel stosse und dann App zugemacht. Hoff der killt mich jetzt nicht wenn ichs wieder aufmachund so begann der Aufstand der Kaylonier
und Skynet -
#599 MächtigerMauzer 25 Sep. 2024, 23:21Metal Leute.
Wenn ihr euch ausloggt und mit VPN eine IP aus USA verwendet und euch wieder einloggt, könnt ihr jetzt den Advanced Voice Mode nutzen. -