Henlo
Darts
-
-
Mod/RDW
#22 schnappi 3 Jan. 2022, 22:01WiR sAGeN jA zUR NInE
Halt doch deine schnauze junge. Es wird nicht witziger. -
-
Mod/RDW
-
#25 Sk8ordie 4 Jan. 2022, 18:37Zitat von: schnappi
Heul dochDie Spieler haben da doch selbst kein Bock drauf. Etwa 30 % der gestrigen Liveübertragung bestand aus konzentriert dreinblickenden Xischtern in Großaufnahme. -
-
-
-
#29 Sk8ordie 6 Jan. 2022, 16:15Zitat von: schnappi
Ja das wird sein Leben entscheidend beeinflussen, wenn ich jetzt aufhöre, hier original zu verlinken
Fresse Spast -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#36 schnappi 15 Mai 2022, 07:33Zitat von: Pensident
Drei Fragen!2. Nein das ist geheim, weil man sonst genau so gut spielen würde wie sie
1. spielt hier jemand Darts?
2. Kann man irgendwo in Erfahrung bringen welche Längen die Shafts/Barrels der Profis haben? Man liest immer nur von dem Gewicht deren Pfeile aber nie etwas über die Länge.
3. war gelogen hatte nur zwei Fragen -
-
Mod/RDW
-
#39 Blauhaus 15 Mai 2022, 16:16Habe früher in Kneipen gerne Dart gespielt, so semi-professionell, 301 oder 501 und auf gut Glück die Pfeile nausschmaßt. Bis dann irgendwann so ein Profispieler, Typ Versicherungsvertreter Ü40 ankam und mich mit seinen Techniken und Koordination gelangweilt hat. Wollte nur besoffen Pfeile werfen, er hat es mir mit seinem arroganten Gehabe versaut. Hurensohn.
-
#40 panic 15 Mai 2022, 18:42Der Hurensohn bist eher du, wenn du es dir von einem wild daher gelaufenen so einfach versauen lässt.