Menü×

Das Januar-Tief

• #41 Gelöschtes Mitglied 595 24 Jan. 2022, 21:07

Zitat von: Lyoner

Einfach Testo gegen Depris ballern
    Psychologen jetzt etwas angespannt

Ich leide nicht an Depressionen, aber ja, tatsächlich sogar, würde den meisten in diesem Land unabhängig davon gut tun.

• #42 Lyoner 24 Jan. 2022, 21:09

In deinen Testokuren ist doch Covid Impfstoff, Alta, labber doch nicht. Macht hart vor seinen Freunden und ballert sich schon 10. Dosis, Junge, bald stirbst du an Schnupfen

• #43 Gelöschtes Mitglied 595 24 Jan. 2022, 21:17

In deinen Testokuren ist doch Covid Impfstoff, Alta, labber doch nicht. Macht hart vor seinen Freunden und ballert sich schon 10. Dosis, Junge, bald stirbst du an Schnupfen

Ich habe keine Freunde sondern Bekannte.

• #44 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 21:19

Sozialleben is was für Stinos

• #45 Gelöschtes Mitglied 595 24 Jan. 2022, 21:20

Außerdem ist die Gesprächsgrundlage doch absolut schwachsinnig.

A) entscheide ich mich selbst zu etwas

Bei

B) Soll ich mir ieinen scheiß reinballern, am Besten alle 3-4 Monate, von einer Regierung der ich nicht vertraue. Ich muss keine Behandlung annehmen wenn ich das nicht will, auch nicht um andere zu "schützen".

• #46 םחטצ 24 Jan. 2022, 21:21

Zitat von: BigBITCH

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn monatelanger Sonnenentzug dazu führt, dass ihr körperlich und mental abbaut?
    • Bleiche Haut
    • Abgefuckter Schlafrhythmus
    • Verringerte Libido
    • Schlappheit
    • Disziplinlosigkeit
    • Vermehrte Selbstzweifel
    Selbst Vitamin D zu supplementieren kann das nicht verhindern. Mein Körper braucht die Sonne.
    Wenn man mal bewusst drauf achtet, dann merkt man, wie sehr die Sonne Einfluss auf das Leben nehmen kann. Beobachte das nun seit 3 Jahren. Jeden Winter ist es dasselbe.

Can relate

• #47 Lyoner 24 Jan. 2022, 21:22

Hast e Recht Bro

• #48 pump3 24 Jan. 2022, 21:28

Zitat von: Toto_94

Ich habe keine Freunde sondern Bekannte.
    Davon abgesehen hast du gar keine Bekannte

• #49 םחטצ 24 Jan. 2022, 21:31

Zitat von: Qu4rkey

Sozialleben is was für Stinos

vallah als ob du was anderes wärst

• Mod/RDW
    #50 fabilou 24 Jan. 2022, 21:32

Zitat von: BigBITCH

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn monatelanger Sonnenentzug dazu führt, dass ihr körperlich und mental abbaut?
    • Bleiche Haut
    • Abgefuckter Schlafrhythmus
    • Verringerte Libido
    • Schlappheit
    • Disziplinlosigkeit
    • Vermehrte Selbstzweifel
    Selbst Vitamin D zu supplementieren kann das nicht verhindern. Mein Körper braucht die Sonne.
    Wenn man mal bewusst drauf achtet, dann merkt man, wie sehr die Sonne Einfluss auf das Leben nehmen kann. Beobachte das nun seit 3 Jahren. Jeden Winter ist es dasselbe.

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Die Winter sind viel milder als früher, ergo mehr Nebel, weniger Sonne. Ist am Klimawandel doch was dran? Die Winter in den 90ern und frühen 2000ern waren anders. Auch mal mehrere Wochen Eiseskälte, dafür aber halt tagsüber sonnig. Insgesamt sind aber auch die restlichen Jahreszeiten (gefült) nebliger und schwüler geworden. Einen wirklich langen goldenen Herbst gabs hier auch seit Jahren nicht mehr. Und ich glaube nicht, dass das alles immer nur Einbildung ist. Ich bin auch so ein Sonnenmensch und merke wie sie mir wirklich sehr fehlt. Da kann auch keine Tageslichtlampe, kein Vitamin D und auch keine Sonnen- oder Infrarotbank etwas daran ändern. Ich will das echte Ding. Mal abgesehen davon, dass im Sonnenschein alles schöner wirkt, und jetzt hast monatelang nur noch kalte, düstere, neblig-graue Einheitsscheiße.

• #51 Lyoner 24 Jan. 2022, 21:34

Knallt euch paar Opis dann is alles gut

• #52 MächtigerMauzer 24 Jan. 2022, 21:38

Ich war so dumm herumzuerzählen, dass ich dry january mache. Da gab es dann auch kein Zurück mehr.
    Empfehlung: Durchaus zu empfehlen, ABER NICHT IM JANUAR! Wenn man sich einen Monat schönsaufen muss, dann den.

• #53 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 21:39

Zitat von: Yuna die Gute™

vallah als ob du was anderes wärst
    habibi ich bin kein Stino

• #54 Lyoner 24 Jan. 2022, 21:40

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich war so dumm herumzuerzählen, dass ich dry january mache. Da gab es dann auch kein Zurück mehr.
    Empfehlung: Durchaus zu empfehlen, ABER NICHT IM JANUAR! Wenn man sich einen Monat schönsaufen muss, dann den.
    Ist in etwa so behindert wie an nem Montag nicht zu saufen

• #55 Gelöschtes Mitglied 78 24 Jan. 2022, 21:42

Zitat:

Was mich bei Laune hält, ist seitdem ich 14/15 bin, Alkohol,
    Nice

• #56 Ken Angus 24 Jan. 2022, 21:43

Knallt euch paar Opis dann is alles gut
    Omis knallen haut auch rein

• #57 Lyoner 24 Jan. 2022, 21:44

Zitat von: Ken Angus

Omis knallen haut auch rein
    Aber nur die geilen mit gestraffter Fotze, Junge, die kann man tatsächlich mal wegmachen

• #58 Gelöschtes Mitglied 595 24 Jan. 2022, 21:50

Zitat von: ahaha_a_gnu

Nice

Meine Eltern haben mehr als genug Steuern an diese Firma bezahlt. Jetzt zahlt die Firma mir.

Was die Widrigkeiten natürlich immer noch nicht wett macht

• #59 םחטצ 24 Jan. 2022, 22:10

Zitat von: Qu4rkey

habibi ich bin kein Stino

beweiß

• #60 Gelöschtes Mitglied 78 24 Jan. 2022, 22:10

Qu4rkey reagierte auf deinen Beitrag im Thema Das Januar-Tief mit 😂️ Haha Haha.
    vor 1 Minute