Menü×

Das Januar-Tief

• #61 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 22:16

Zitat von: Yuna die Gute™

beweiß
    Ich bin hier angemeldet.

• #62 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 22:17

Zitat von: ahaha_a_gnu

Qu4rkey reagierte auf deinen Beitrag im Thema Das Januar-Tief mit 😂️ Haha Haha.
    vor 1 Minute
    Und weidda?

• #63 Gelöschtes Mitglied 595 24 Jan. 2022, 23:26

@Qu4rkey ist ein magerer unter 170cm Knecht der euren Anschluss braucht, und krepieren würde, wenn er aus dem ls, ds, mf, gw Kosmos ausgestoßen wird.

Kleeene bitch die andere Menschen braucht.

• #64 Gelöschtes Mitglied 78 24 Jan. 2022, 23:44

Das meinte ich nicht, aber ... ach wissder was *Juhser in jur tschennel was bänned from the server"

• #65 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 07:17

Keine Ottenfäden!

• #66 Gelöschtes Mitglied 78 26 Jan. 2022, 13:31

Da das hier ja so ne Art Faden zum Thema "Wohlbefinden und Hormone" ist:

Wie wirkt sich Testosteron auf den Schlaf aus? Trifft es zu, dass man mit mehr Testosteron leichter/früher/von alleine aufwacht?

• #67 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 13:38

Testo hat zumindest keinerlei negativen Effekte auf den Körper, außer Haarausfall. Kann also nur gut sein.

Subjektive Ansicht: Mache seit 2 Wochen wieder Hanteltraining, esse ordentlich und versuche möglichst gleichmäßig zu schlafen. Das passiert nun immer im Zeitraum zwischen 23-9 Uhr, für ca. 7 Stunden. Fühle mich beim aufwachen (ohne Wecker) fast jeden Tag topfit. Gut durchlüften und kaltes Wasser ins Xsicht sprietzen gehört aber auch zur Morgenroutine.

Früher aufwachen wird man dadurch sicherlich nicht, da der Körper ja trotzdem seine Zeit zur Regeneration braucht.

• Mod/RDW
    #68 BSKartoffel 26 Jan. 2022, 13:44

Wie wirkt sich Testosteron auf den Schlaf aus? Trifft es zu, dass man mit mehr Testosteron leichter/früher/von alleine aufwacht?
    Hab soviel Testo dass ich täglich mit meinem Ständer einen Stabhochsprung aus dem Boxspringbett mache. Fazit: Ja

• #69 Gelöschtes Mitglied 595 26 Jan. 2022, 15:32

Sollte man mal diskutieren!

• #70 fischkopp85 26 Jan. 2022, 15:36

Angus ist also zurück, nur gibt es etwas mehr als Chicageschichten, nice!

• Mod/RDW
    #71 fabilou 26 Jan. 2022, 16:09

Deutschland mal wieder "schön" zugezogen. Bis fast an die Alpen.

Mit Geoengineering hat das aber nichts zu tun.

• Mod/RDW
    #72 Murphy 26 Jan. 2022, 16:09

Zitat von: BigBITCH

• Bleiche Haut
    • Abgefuckter Schlafrhythmus
    • Verringerte Libido
    • Schlappheit
    • Disziplinlosigkeit
    • Vermehrte Selbstzweifel

yeah-january.jpg

• #73 fischkopp85 26 Jan. 2022, 16:47

@BigBITCH da mich Statistiken immer sehr interessieren, interessiert dich vielleicht auch die direkte Draufsicht auf den Januar: https://www.wetterkontor.de/de/wetter/deutschland/monatswerte-sonnenschein.asp?y=2021&m=0

Im Prinzip wird da seit über 60 Jahren permanent gleich Temperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagsmenge gemessen. Das Einzige, was sich über die Zeit geändert hat, ist die Menge an Wetterstationen.

• #74 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 16:50

Zitat von: fischkopp95

Das Einzige, was sich über die Zeit geändert hat, ist die Menge an Wetterstationen.
    und die Luftverschmutzung, Mikroplastik, Soja, Samenöle und von den Wasserwerken unmöglich komplett zu entfernendes Östrogen aus Frauenpisse.

• #75 fischkopp85 26 Jan. 2022, 18:31

Zitat von: Qu4rkey

und die Luftverschmutzung, Mikroplastik, Soja, Samenöle und von den Wasserwerken unmöglich komplett zu entfernendes Östrogen aus Frauenpisse.
    Saugeiler und owsem Kommentar, bin mir nur gerade unsicher, ob ich das nochmal erklären muss, also heute ein zweites Mal für Otter: Ich meinte nur die Datenlage und -menge. Über die sich verändernden Werte (eindeutige Datenlage für steigende Temperaturen) muss man sich selbst ein Bild machen.

• #76 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 18:56

Saugeiler und owsem Kommentar, bin mir nur gerade unsicher, ob ich das erklären muss, also heute ein erstes Mal für fischköbbe:

Ich meine damit Umwelteinflüsse auf den (männlichen) Körper. Der durchschnittliche Testosteronwert zb ist seit mehreren Generationen nur noch am sinken. "Du bist nicht der Mann, der dein Vater war."

• #77 Gelöschtes Mitglied 595 26 Jan. 2022, 19:04

Hmmm.... wie erklärst du dir dann, dass ich fgts in meinem Alter kenne, die doch männlicher als ihre Väter aussehen?

Ich halte das ehrlich gesagt für Schwachsinn.

Außer das mit den Fotzen natürlich, die sollte man wegsperren und nur zum fuqqen rauslassen, und guckne dass die das Grundwasser nicht verseuchen da stimme ich zu.

Außerdem wurde sogar in Europa der durchschnittliche Mann größer und stärker als zB '45

• #78 Deleted member 206 26 Jan. 2022, 19:06

Mir geht's da ähnlich wie mit der kompletten Corona-Pandemie. Während um mich herum die Welt untergeht, geht es mir eigentlich immer besser. Hab über Weihnachten nur bisschen zugenommen, hatte aber auch den kompletten Dezember Urlaub, aber das werd ich in den nächsten Wochen eh wieder abnehmen.

• #79 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 19:42

Zitat von: Toto_94

Hmmm.... wie erklärst du dir dann, dass ich fgts in meinem Alter kenne, die doch männlicher als ihre Väter aussehen?
    Könnte daran liegen, dass sie jünger und fitter sind?
    Außerdem wurde sogar in Europa der durchschnittliche Mann größer und stärker als zB '45
    Damals war auch die Ernährung des Durchschnittsbürgers total grottig. Da kann nix werden.

• Mod/RDW
    #80 BigBANG 26 Jan. 2022, 19:47

Die Väter sind von den Faktoren wie Östrogenen im Wasser genauso betroffen.
    Heute sind alle Männer davon betroffen. Es geht darum, dass Männer in der Vergangenheit männlicher waren.