Wenn die ganzen Trullers wenigstens noch Bilder von sich selbst zu den Storys hochladen würden dass man 1 besseres Bild bekommt wie Ursula, Beate oder Gisela aussehen
Der Bezzness Faden
-
#41 rauchmeddler 17 Jan. 2024, 08:41 -
#42 bia812 17 Jan. 2024, 09:04Zitat von: rauchmeddler
Wenn die ganzen Trullers wenigstens noch Bilder von sich selbst zu den Storys hochladen würden dass man 1 besseres Bild bekommt wie Ursula, Beate oder Gisela aussehenDa die Schreiber eher Norbert, Herbert oder Günther heißen wird das mit den Fotos schwierig. -
#43 unwürdigerknecht 17 Jan. 2024, 09:27Da gibtsn Forum für? Da könnte ich ja locker mitschreiben. Bände füllen. Naja, wenn mir an den Leuten, um die es geht, was liegen würde.
Sollen se alle machen wie se Kleingeld haben und mir net damit aufn Sack gehen.
Vorteil, wenn man sich nicht von Anfang an einmischt ist, dass man hinterher sich auch das Geheule nicht anhören muss.
Erwähnte ich schon mal, dass ich Buchstabenfreunde viel lieber mag?! -
-
-
#46 LeFistoteles 17 Jan. 2024, 15:39Zitat von: Köfte-Sachverständiger
obligatorisch
Und genau solche fetten Weibers fallen auf die und deren Masche rein. Kein Verlust mMn -
#47 Gewinnertyp 17 Jan. 2024, 18:33Zitat von: Hercules
was für gestörte Kinder aus solchen "Beziehungen" entstehen. Guckt euch Mimon Baraka an.Oder Suzie Grime lel -
-
#49 rauchmeddler 17 Jan. 2024, 19:09Zitat von: Gewinnertyp
Oder Suzie Grime lel
Was gibt's eigentlich neues von der kaputten? -
#50 Ogerfan 19 Jan. 2024, 09:46Also hier kann man echt was lernen...
Bisher dachte ich immer, dass hübsche junge Mädels a weng naiv und im Schnitt auch nicht sehr schlau sind. Aber jetzt sehe ich, die hässlichen Alten sind ja noch viel dümmer. Danke dafür Iblali!