Zitat von: der richter
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
#5344 MächtigerMauzer 30 März 2022, 15:59Zitat von: panic
Nee, höchstens in den Brenner nei.Dinge, die nostalgisch stimmen:
Anmerkungen im Stream, dass sein Ofen knackt. -
#5345 Yasminer88 30 März 2022, 16:10Zitat von: MächtigerMauzer
Dinge, die nostalgisch stimmen:Da fällt mir glatt auf, dass all die Jahre des Glanzruß-Sammelns und sämtliche Hoffnungen/Spekulationen ob der möglichen Konsequenzen vollkommen umsonst waren.
Anmerkungen im Stream, dass sein Ofen knackt. -
-
#5347 MächtigerMauzer 30 März 2022, 17:27Zitat von: Yasminer88
Da fällt mir glatt auf, dass all die Jahre des Glanzruß-Sammelns und sämtliche Hoffnungen/Spekulationen ob der möglichen Konsequenzen vollkommen umsonst waren.Das ist so ein typisches Muster im Game.
1. Absurde Dinge/Handlungen/Abläufe (z.B. Axtwurf) haben gar keine Konsequenzen oder nur harmlose
2. Haider versuchen die Absurdität des Games in ihr Denken zu "internalisieren": "Wenn so etwas Verrücktes folgenlos bleibt, muss irgendwann etwas banales mit verrückten/verheerenden Folgen passieren" (z.B. Glanzruß)
3. Nicht passiert
4. Etwas noch Verrückteres passiert, als alles, an was Haider in 2. gedacht hätten, wie z.B. der besoffene Zeuge -
#5348 Yasminer88 30 März 2022, 17:36Zitat von: MächtigerMauzer
Das ist so ein typisches Muster im Game.
2. "Wenn so etwas Verrücktes folgenlos bleibt, muss irgendwann etwas banales mit verrückten/verheerenden Folgen passieren" (z.B. Glanzruß)
4. Etwas noch Verrückteres passiert
Tatsache.
-
#5349 WoodyHarrelson 30 März 2022, 18:22Die hätten das "Tor zur Hölle" an der Schanze wie in Turkmenistan einfach nicht zuschütten sollen.

-
Mod/RDW
#5350 Centauri 30 März 2022, 19:04Zitat von: Goethes Fist
Die sollten aber gut darauf vorbereitet sein, dass er ja immer diqqer wird:
-
-
-
-
#5354 der richter 31 März 2022, 20:24schon mal den thread vorglühen, eh der kotzgrüne wahni drüben gleich zumacht
-
#5355 Schnuckelhase 31 März 2022, 20:28MACH WAS DU FETTES STÜCK SCHEIẞE ODER ICH TÖTE DEINEN FLAUSCHI
-
-
#5357 Yasminer88 2 Apr. 2022, 01:45Schiebe ich mir gerade einen ganz mieses Film oder hat Reiner gestern ein Mädchen mit Downsydrom aus dem Pflegeheim entführt, um vor einer laufenden Kamera eine Beziehung vorzuspielen und sogar einen nicht konsentierten Kuss abzugreifen?
-
-
-
#5360 MächtigerMauzer 3 Apr. 2022, 15:15Zitat von: Leonidas
"ingame.de"
Spirale dreht sich weiter, und die Medien tragen ihren Teil dazu bei, wie Rainers Freundin selbst. Was hätte man tun können?
- Ranger verkaufen
- Keinerlei Lebenszeichen mehr aus dem Internet
- Keinerlei Reaktion auf irgendwelche Besucher oder Pizzabestellungen
- (Medien) Keinerlei Berichterstattung mehr
- "Mim Räinscher rumgurken, foll übl"
- "Das ist Privatgelände"
- "Sowas wie die Aktion gestern abend geht gar nicht"
- Mutmaßlich Account im Forum
- Ranger so vorm Haus positioniert, dass ihn jeder sehen kann
- Heiratsantrag 2.0 plus Media-Coverage
Fazit:
Dazu kommt, dass der oberflächliche "Alles ist jetzt anders"-Tonfall bei den ganzen neu dazu gekommenen lvl0ern gut ankommen wird und diese ihn mit reichlich Barren und warmen Worten ermutigen werden, "seinen Weg" weiterzugehen.