Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #5521 Gelöschtes Mitglied 595 3 Apr. 2022, 22:19

Zitat von: Gaunzast

Warum sollte Ruiner wenn er doch irgendwie noch in Emskirchen "gemeldet" ist in einer Einrichtung in Wuppertal untergebracht werden? Junger Erwachsener ist er auch nicht mehr, eher ein altersloser Hurensohn aber dafür gibt es keine Therapieplätze.

Aber um uns abzusichern erbitte ich freigabe der Haider-Staffel "Bergischland" zum Zwecke der Ogerservierung des Kreises Wuppertal!
    Herzlichen Dank, meine Damen und Herren!

Wie kommt ihr überhaupt auf Wuppertal?
    Ist zwar gleich asozial aber ganz wo anders

• #5522 snippet 3 Apr. 2022, 22:21

Ob Reiner schon am Dortmunder Phoenix See war?

• #5523 Gaunzast 3 Apr. 2022, 22:21

Zitat von: Toto_94

Wie kommt ihr überhaupt auf Wuppertal?
    Ist zwar gleich asozial aber ganz wo anders
    Ne Adresse in Wuppertal-Vohwinkel wird in dem Twitter-Post erwähnt. Vermuteter Weise hat Mona dort ihre Jungend verbracht.

• #5524 Gelöschtes Mitglied 595 3 Apr. 2022, 22:27

Ne Adresse in Wuppertal-Vohwinkel wird in dem Twitter-Post erwähnt. Vermuteter Weise hat Mona dort ihre Jungend verbracht.

Der Ranger wurde doch vor ihrer Hütte iwo in Dortmund gesichtet, warum sollte der jz in Wuppertal stehen?

Oder meinst du er ist schon wieder weitergezogen?

• #5525 Gaunzast 3 Apr. 2022, 22:32

Der Ranger wurde doch vor ihrer Hütte iwo in Dortmund gesichtet, warum sollte der jz in Wuppertal stehen?

Wenn, wie vermutet, der Blopp durch sie in einer Einrichtung in Wuppertal hockt, würde es Sinn machen das er ewig nicht gesichtet wurde, halten ja alle in Dortmund und Emskirchen und Umgebung die Augen offen.

Das blaue Ungetüm kann sich nicht in Luft auflösen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht Vorstellen das es den nach Wuppertal verschlagen hat. In so Einrichtungen zu kommen dauert und er ist halt kein Junger Erwachsener mehr, auch wenn er geistig kaum über 12 ist.

• #5526 Reichskatzler 3 Apr. 2022, 22:32

Evtl. macht Rainer edsala auf Kevin und erzählt uns, dass sein Auto geklaut wurde.

• #5527 Jens Gibolde 3 Apr. 2022, 22:32

Seid ihr alle ein wenig behindert?

• #5528 DiePlautze 3 Apr. 2022, 22:33

Zitat von: panic

Meinste?

DU KANNST ES DIR WIRKLICH NICHT MEHR AUSDENKEN ALLER :D
    ICh brech weg xD

• #5529 bezehgombjudda 3 Apr. 2022, 22:33

Zitat von: Rudolf Inkle

Müsste man diskutieren was schlimmer ist: NRW oder Berlin?
    nrw-Kopie.jpg

So lange du nicht innerhalb der orangen Zone lebst, ist es auf NRW bezogen in Ordnung.

• #5530 strangestnights 3 Apr. 2022, 22:33

Ich frage mich halt eher warum es nicht mehr Material gibt. Ich meine, er ist jetzt in ner Millionenstadt, ist auch dort wohlbekannt und alles was wir kriegen, sind ein paar verwackelte Hendifidios in hochkant.

• #5531 Reichskatzler 3 Apr. 2022, 22:35

Zitat von: strangestnights

Ich frage mich halt eher warum es nicht mehr Material gibt. Ich meine, er ist jetzt in ner Millionenstadt, ist auch dort wohlbekannt und alles was wir kriegen, sind ein paar verwackelte Hendifidios in hochkant.

Die Haiderindustrie und Logistik muss erst aufgebaut werden, ihr unterschätzt das immer.

• #5532 DiePlautze 3 Apr. 2022, 22:35

Zitat von: Kane

Stimmt alles, nur das setzt Intelligenz voraus. Dazu kommt noch seine Unfähigkeit, bei irgendwas konsequent zu bleiben. Der hält das alles nur punktuell durch, dann bekommt er wieder sehr schnell einen kurzen Totalausfall, bedingt durch seine fehlenden Neuronen, sowie kaum vorhandener Impulskontrolle und er dreht ab.
    Viel schneller als manche denken.
    Bei welcher Mulle hat er sein "Liebesgesäusel" länger durchgehalten als zwei Tage?
    Schon, aber die meisten Mullen haben Reiner aber auch nicht direkt Futt ins Xicht gehalten....
    Also kanns schon ein Weilchen dauern.

• #5533 Fedder Frangge 3 Apr. 2022, 22:36

Zitat von: Rudolf Inkle

Update bezüglich Überwachungskamera.

Gibt's bei der neuen Schanze wohl auch wieder Haupt- und Nebengebäude?
    Mann, bin ich schon auf die erste Roomtour gespannt.

• #5534 Ogerfan 3 Apr. 2022, 22:38

Zitat von: Barrne

Erzähl mal, dass du die Käferbande amüsant fandest.

Da sollte das schnelle Pferd besser bereits gesattelt sein.
    Sobald mich interessiert was du oder sonst wer als unterhaltsam erachtet, hole ich mir nen Strick und kein Pferd. Aber ja, habe auch denen das ein oder andere Mal zugehört.

• #5535 Kens Boggser 3 Apr. 2022, 22:38

Dieses utopische shithole NRW is halt riesig....
    Immerhin haben wir nicht Berlin

• #5536 Fedder Frangge 3 Apr. 2022, 22:40

Zitat von: bezehgombjudda

nrw-Kopie.jpg

So lange du nicht innerhalb der orangen Zone lebst, ist es auf NRW bezogen in Ordnung.
    Ziemlich im Südwesten ist ein Ort, der doch ideal wäre: Euskirchne!

• #5537 Gelöschtes Mitglied 595 3 Apr. 2022, 22:42

Wenn, wie vermutet, der Blopp durch sie in einer Einrichtung in Wuppertal hockt, würde es Sinn machen das er ewig nicht gesichtet wurde, halten ja alle in Dortmund und Emskirchen und Umgebung die Augen offen.

Das blaue Ungetüm kann sich nicht in Luft auflösen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht Vorstellen das es den nach Wuppertal verschlagen hat. In so Einrichtungen zu kommen dauert und er ist halt kein Junger Erwachsener mehr, auch wenn er geistig kaum über 12 ist.

Wie soll das funktionieren?
    Wenn man in so einer Einrichtung hockt, hat man zu 99,99% kein Auto, und bekommt Taschengeld. Der darf dann auch nicht sofort nach Dortmund fahren usw.

Halte ich für unwahrscheinlich, und falls es stimmen sollte, ist er noch dümmer als ich dachte, da wären 2 Jahre Knast besser.

Ich glaube da 0 dran.

• #5538 Gaunzast 3 Apr. 2022, 22:47

Wie soll das funktionieren?
    Wenn man in so einer Einrichtung hockt, hat man zu 99,99% kein Auto, und bekommt Taschengeld. Der darf dann auch nicht sofort nach Dortmund fahren usw.

Halte ich für unwahrscheinlich, und falls es stimmen sollte, ist er noch dümmer als ich dachte, da wären 2 Jahre Knast besser.
    Laut dem Post auf Twitter gibt es da Zwei Wohnoptionen einmal ne Art WG mit bis zu 6 Leuten und einmal in einer eigenen Wohnung. Ruiner, als gestörter paranoider Platschsack würde zu 100% ne eigene wollen und bekommen.

Aus Sicht der logik halte ich das aber selber für unwahrscheinlich. Aber wir wissen ja: Je grenzdebiler der Gedanke desto sicherer ist es das die Autoren es in erwägung ziehen!

• #5539 Boehmat-Express 3 Apr. 2022, 22:48

Zitat von: Ogerfan

Sobald mich interessiert was du oder sonst wer als unterhaltsam erachtet, hole ich mir nen Strick und kein Pferd. Aber ja, habe auch denen das ein oder andere Mal zugehört.
    Klainer Keferfan.

• #5540 Barrne 3 Apr. 2022, 22:58

Zitat von: Jens Gibolde

Seid ihr alle ein wenig behindert?

Die einen sagen so, die anderen so …