Here we go again..
Änzhafd, wenn ich die Kamera und das Kabel seh' (WENN ICH DAS SEH!!), das ist doch eine utopische Schanizifierung nach nichtmal einer Woche Leak.
Here we go again..
Man kommt in Deutschland nicht einfach in ein Behindi Heim, wo einem alle Rechte genommen werden, nur weil man faul ist, scheiße baut usw....nicht arbeiten will...
Um in so ner "Einrichtung" zu landen wo man nur Taschengeld bekommt muss man sogar im Vergleich zum Durchschnitt "behindert" sein. Und da sprechen wir über ganz andere Leute als Reiner.
So dumm das freiwillig zu machen ist nichtmal er.
Zitat von: Toto_94
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Mal was ausm Nähkasten: Ich kenne persönlich so eine Moner Wett. Ähnlichkeit ist verblüfftend, hat sogar die gleichen Initialen, nur halt Strafverteidigerin. Man hat sich immer msl wieder auf Strafrechtstagen gesehen (hab da 1-2 mal Vortrag gehalten) und in ihrer großen bösen Heimatstadt ist die auch recht bekannt.
Die ist auch mit einem mehr als 10 Jahre jüngeren, vollkommen verpennerten Ranzo zusammen, der zum Zeitpunkt des zusammen kommens obdachlos war, ebenfalls a weng dik, keinerlei Schulabschluss hat, keine Zähne im Maul und ein egoistische Unsympath vor dem Herrn (Grüße gehen an der Stelle raus an Frau We. Die DAB, die du damals gegen mich eingereicht hast, hat leider nix gebracht, außer dass mein Gruppenleiter dich mir gegenüber noch übler beschimpft hat als ich).
Die hat halt einen üblen Vaterkomplex und rekrutierte ihre Lebenspartner vorher aus... Sagen wir "neudeutschen" Mitbürgern mit Knasthintergrund. Die Wird von ihren Partnern immer scheiße behandelt, hat aber keinerlei Selbstachtung und will die dann halt retten. Deswegen ist sie natürlich auch super links.
Gibt auch nen sehr bekannten Fall einer Kollegin in der StA, die jugendsachen gemacht hat und so einem 17-18 jährigen Täter Hilfe angeboten hat. Der zog dann zu ihr und ihren Kindern in ihr Haus. Ihr Mann zog dann irgendwann aus.
Deswegen nehme ich Frauen nicht ernst, ich kann es einfach nicht. Also, als Mütter und in der Partnerschaft, da schon. Aber nicht im Beruf.
Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Achso, grüße gehen raus an den Nightgaunt, der schon vor Ewigkeiten sehr präzise vorausgesagt hat, dass, Reiner an so eine gerät.
Zitat von: TreuerStadtschinken
Das merkt man bei den deutschen Jugendlichen, die denken sofort dass sie "erwischt" werden usw und weichen lieber zurück.
Das ist halt eine Jahrzehntelange fehlerziehung weil man ja alles hatte.
Und jetzt im Krieg unterstützt ihr weiter stillschweigend Degeneration.
Werden halt alle noch ärmer, Hauptsache den drecks Ukrainern geht's gut ![]()
![]()
![]()
Diese drecks "Moral" zerstört Alles
Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Russe ist den deutschen nicht ganz unähnlich, beide sind eher melancholisch.
"Frauen" wollen auf erste Sicht einen Clown, einen Unterhalter, ihre gerechte Strafe bekommen sie täglich wenn man etwas die Nachrichten verfolgt.
Was euch von uns unterscheidet, ist, dass ihr zu wenig zuschlägt bei Schlampen.
"Frauen" sind Tiere, und brauchen das, wie Richtung.
Ihr versteht das in Europa alle nicht, immer nur blablabla genau wie Putin sagte.
Ihr unterwerft euch einfach, nur darauf steht niemand
Geh ma zurück in den Ukraine-Faden, bitte danke. Äußersthochachtungsvoll, Michel.
Zitat von: pump3
Und ne, an den anderen Clown, im Krieg fred poste ich wie gesagt erst wieder in 1-2 Monaten.
Läuft ja alles wie ich es vorhersage, es wird alles weggebombt, wenn die Bauern sich nicht ergeben.
Und das ist stark, weil ihr Trottel immer "vergesst" dass man gg die NATO kämpft.
Für die Waffen der Ukraine zahlt ihr ja Steuern und die Lebensmittel werden noch teurer ![]()
![]()
Irgendwie hab ich noch nie an Russen kennengelernt, der nicht latent ne kleine Schwutte war. Also wann immer ich so einen Kannisterklüterkopp seh denk ich mir, wenn er jetzt dürfte würd er sich 6 schwarze Riesenschwänze hinternander reinziehen.
@Toto_94 nur Mut, jetzt biste ja im freien schönen Deutschland.