Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #5581 Mexiggän Ständoff 4 Apr. 2022, 02:09

Zitat von: Toto_94

Mit dem Geld was mir von meiner "Familien zusteht, bekomme ich ca 3k monatlich. Reicht mir 😂🍻
    3k höchstens wenn du in deinem scheiß Methkopf deiner Oma zusätzlich das Portemonaie ausräumst.
    Nuttenknecht.

• #5582 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 02:11

Ich hab die Beiträge nicht gelesen, aber ich denke mal, sie laufen auf "Michel" Art "du musst arbeiten" raus.

Nein muss ich nicht.
    Weder "moralisch" 😂😂😂 noch gesetzlich.

Meine Eltern haben Steuern für mehrere meiner Leben bezahlt, und da ist es besser wenn ich was zurückbekomme mal.

Ich habe ein gutes Auto und kann hier im Ramen machen was ich will, es ist schon akzeptabel.

• #5583 Rollatormann 4 Apr. 2022, 02:14

f1J0Z4y.png

Hat er etwa selbst bei "seinem" Logo lülülü?

Finde sein & Logo gerade nicht

• #5584 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 02:14

Ich habe zB bis jetzt mehrere 10tausende angespart, weil ich fast nur Sport mache oder saufe, da gibt man nicht viel aus.

Ist für euch vlt nicht viel, aber ich habe immer gerne was verfügbar

• #5585 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Apr. 2022, 02:21

images

• #5586 t4q0 4 Apr. 2022, 02:21

Zitat von: Boehmat-Express

Iwie armselig, an diesem harmlosen Kaschber sich abzuarbeiten.

Stabiler Auftritt vor, während und nach der Verhandlung, Party hard un dat. Seid ihr neidisch, weil er das Game halt auf seine Weise gespielt hat und Einfluss nehmen konnte, ganz im Gegensatz zu den meisten Kundenfoddsen hier?

Diese Gurke hat a) den Drecher angezeigt und ist b) vor Gericht erschienen. Das ist mehr, als etliche Besucheropfer des Wongl, obwohl sie es genauso hätten machen können, getan haben. Weil sie Angst hatten, Angst davor, ihre Fresse und ihren Namen öffentlich zu machen. Und der Mäx hat es gemacht, ja, er hat es letztlich verkackt, aber er war konsequent.

Sehr viele Besucher, die sich vor Gericht besser im Griff gehabt hätten, haben direkt gekniffen und den Wongl gar nicht erst angezeigt. Da steht der Mäx besser da. Handelt mit es.
    Zig Anzeigen wurden fallen gelassen weil “eine höhere Strafe” bei dieser Verhandlung zu erwarten war d.h. Max hatte auch für diese Leute die Verantwortung sich halbwegs normal zu verhalten und er hat es verschissen. Er sollte Ehrendrachi des Monats werden, jeden Monat von jetzt an, für diese Aktion. Ein arbeitsloser Assi zu sein und sich früh am Morgen schon zusaufen ist behindert und ich finde es unfassbar dass einige das auch noch cool oder bewundernswert finden.

• #5587 Mexiggän Ständoff 4 Apr. 2022, 02:22

Ich hab die Beiträge nicht gelesen, aber ich denke mal, sie laufen auf "Michel" Art "du musst arbeiten" raus.

Nein muss ich nicht.
    Weder "moralisch" 😂😂😂 noch gesetzlich.

Meine Eltern haben Steuern für mehrere meiner Leben bezahlt, und da ist es besser wenn ich was zurückbekomme mal.

Ich habe ein gutes Auto und kann hier im Ramen machen was ich will, es ist schon akzeptabel.
    Was für Steuern? Deine Eltern haben die letzten 30 Jahre RTL2 geglotzt, Shore vertickt & dich im Vollrausch mißhandelt. Mehr nicht.
    Willst keine Beiträge lesen meldet sich aber in 'nem Forum an. So behindert musste auch erstmal sein.
    Auto fährst du übrigens nicht weil du keine Beine hast mei Jung. Muss man dir doch nicht extra klarmachen, oder? Jetzt stell dir Händywecker damit du morgen früh rechtzeitig deine Essensgutscheine vom Amt holen kannst, Knecht Asylrecht.

• #5588 Gelöschtes Mitglied 62 4 Apr. 2022, 02:24

Stabiler Auftritt vor, während und nach der Verhandlung, Party hard un dat. Seid ihr neidisch, weil er das Game halt auf seine Weise gespielt hat und Einfluss nehmen konnte, ganz im Gegensatz zu den meisten Kundenfoddsen hier?

Diese Gurke hat a) den Drecher angezeigt und ist b) vor Gericht erschienen. Das ist mehr, als etliche Besucheropfer des Wongl, obwohl sie es genauso hätten machen können, getan haben. Weil sie Angst hatten, Angst davor, ihre Fresse und ihren Namen öffentlich zu machen. Und der Mäx hat es gemacht, ja, er hat es letztlich verkackt, aber er war konsequent.

Sehr viele Besucher, die sich vor Gericht besser im Griff gehabt hätten, haben direkt gekniffen und den Wongl gar nicht erst angezeigt. Da steht der Mäx besser da. Handelt mit es.
    Das ist a) richtig und b) falsch.

• #5589 Jens Gibolde 4 Apr. 2022, 02:39

Toto_94 ist mein neues Lieblingsmeme.

• #5590 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 02:40

Und ihr Clowns die immer meinen "ja dann doch nach Russland".

Ihr macht uns so schlecht dass es sogar für Reiche schwer ist. Weil die genauso paranoid wie ich bin.

Anhand meiner Meinungen merkt man vlt dass ich Diplomatensohn bin....
    Da ihr uns alles versaut, werden wir euch abmelken das gefällt euch doch 😂

• #5591 Brüllheuler 4 Apr. 2022, 02:45

Zitat von: Ogerfan

Dieser Toto-Zappler ist der erste, der es in 4 Foren geschafft hat von mir ignoriert zu werden. Der hat sicher ein tolles Leben und kommt super zurecht.
    Da haben wir was gemeinsam. Der ist bei mir seit Wochen geblockt. Wenn man die Reaktionen zu seinen Beiträgen so liest war es die richtige Entscheidung.

PS: icb liebe schnappi

• #5592 DerFalsche 4 Apr. 2022, 02:59

Die Autoren haben jeden Ehrenmann vor diesem Schicksal beschützt und sich die mieseste Drecksau für diese Rolle ausgesucht.
    Es ist nicht im Sinne der Autoren, dass der Fette einfährt. Deswegen wird immer irgendwas absurdes passieren dass er draußen bleibt.
    Vielleicht gegen Ende, wenn mehr als Pennerexistenz (vgl. Eduard Käseberg, der im Pennerheim endlich nicht mehr gegangstalkt wird, und sich jetzt mit seinen Gleichgesinnten vier liter Bier am Tag reinstellt) nicht mehr drin ist. Dann fährt er ein um in würde sterben zu dürfen. Bis dahin bleibt er draußen.
    Der Fette erschafft sich sein eigenes Leid immer selbst. Jeder, der eingreifen will, bekommt die Eiserne Fasut des heiligen Sankt Kotmidas in die Magengrube. Lernen soll der Dicke. EINSICHT, nicht Leid ist das Ziel.
    Jeder, der ansatzweise aweng Hönn beigebracht bekommen hat, hält seinen Namen aus dem Game raus. Man denke an den Handtuchhaider, seine Spastiaktion damals vor Gericht ohne Verteidiger, und seine völlige Verstrahltheit stockbesoffen wankend um 8 Uhr Morgens am 23.3..
    Vor der fucking laufenden Kamera, in das Idiotenmikrofon, dessen Design sich ein vierjähriger Sci-fi Fan ausgedacht haben muss, von irgendeiner siebzehnjährigen Medienpraktikantenmulle gehalten, reinlallend blamiert er die gesamte Ehrenmännerschaft.

Die Guten werden Beschützt, die Schlechten erhalten Lektionen, um zu Guten zu werden.
    Wolter wird nie wieder so ein "Ein Tag im Leben von..." oder so ein "die Beichte" Format bringen, ohne sich allergenauestens zu informieren, wer das da so ist, auf den er sich da einlässt. Ähnliches gilt für Maverick Berlin. Bescheidenheit und Sorgfalt wurden erfolgreich suggeriert und erlernt, die Staffel ist damit beendet.
    Die Autoren gewähren dir Gnade, sobald du Einsicht an den Tag legst. Du bist weiser als zuvor. Mglw. geht es dir sogar besser als vorher. Die Autoren sind wohlwollende Lehrer. Sie sind keine Sadisten. Sie zerstören nicht dein Leben. Ganz genau so wie 95% der Haider niemandes Leben zerstören wollen.
    Sie wollen Einsicht. Sie wollen dass du deine Makel anerkennst, deine Fehler vor dir selbst eingestehst, dann wird alles wieder gut, oder sogar besser als bisher.

Der Maximale Kaschper hat halt extrem viel zu lernen. Den kleinen Nachwuchsarroganzlördchen wie seinesgleichen trifft die heilige Hand von Kotmidas halt ganz besonders entschieden und heftig. Das liegt daran, dass er sich viel einzugestehen hat, zugleich aber längst nicht so dumm ist wie der Oger. Je größer das ungenutzte Potenzial, desto härter die Lektion. Denn umso größer wird der dadurch erzeugte Umbruch im Leben des zu Schulenden sein. (Drecher sei Leidensweg besteht aus nur sehr wenigen harten Erlebnissen. Eher aus unzähligen kleinen Signalen á la "änder was!". Sein Leid ist nur so groß weil er sie alle ignoriert. Die leicht Belehrbaren bekommen ein happige Lektion und sind in kürzester zeit geheilt. Nur die arg unbelehrbaren machen einen langen Leidensweg durch.)

Kasch soll kriechen, Junge. Reue und Besserung sind jetzt gerade Tagesordnungspunkt eins.
    Augenblicklich danach hat ihn keiner mehr zu nerven, meiner Meinung nach. Oder naja gut, man sollte auf jeden Fall zeitnah aufhören, wenn dann wirklich klar ist, dass er es ernst meint und es ihm leid tut.

Miau
    e4fa5da5f7.jpg

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 04.04.2022 03:04:16 bearbeitet.
  • #5593 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 03:00

Irgendwie ist es verständlich, ich will auch nicht erschossen werden, wenn ich nicht richtig kontrolliere usw..... .

Die müssen einfach ihre Arbeit besser machen, sagt mein Vater auch immer.
    Da kannste halt nicht 19 jährige milchgesichter als Kontrolleure hinstellen

• #5594 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 03:02

Milchgesicht kannste ja sein, aber die schlagen halt nicht zu....

• #5595 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Apr. 2022, 03:06

Nachts um 03 Uhr mit euren vier Figuren TotoVodka, Boxerbarde, Diplomatenlord und FrührentenGamesLP peltet ihr alle ned?

• #5596 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 03:20

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Nachts um 03 Uhr mit euren vier Figuren TotoVodka, Boxerbarde, Diplomatenlord und FrührentenGamesLP peltet ihr alle ned?

Mir gibt es Kraft, dass manche bürgerliche glauben dass ich feeek bin.

Sauf Bier #15 🙌

• #5597 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 03:21

Was bist du überhaupt für einer?
    Heute um 7 wieder buckeln gehen ja lul

Da bin ich lieber ich.

• #5598 Garantiert_nich_Derjenige 4 Apr. 2022, 05:22

Und ihr Clowns die immer meinen "ja dann doch nach Russland".

Ihr macht uns so schlecht dass es sogar für Reiche schwer ist. Weil die genauso paranoid wie ich bin.

Anhand meiner Meinungen merkt man vlt dass ich Diplomatensohn bin....
    Da ihr uns alles versaut, werden wir euch abmelken das gefällt euch doch 😂
    Ganz ehrlich, welch Wendung im vorletzten Satz! Aber da wäre ich nun wirklich nicht drauf gekommen, witzig!

Arbeitlos und ohne Aufgabe durchs Leben gurken ist natürlich sehr erstrebenswert, dann sei Du lieber Du. Bist ja hier schon anstrengend.

• #5599 ayylmao 4 Apr. 2022, 05:45

Boah, ich hab hier ja auch schon das ein oder andere Mal emotionale Ausbrüche bekommen, nachm saufen... Aber Da gabs wenigstens ein stabiles Like Verhältnis als Dank.

Dieser Toto1510 ist echt a Kaschberle. Ersma Kaffee hier. Hoffentlich geht Heut Endlich der Schanzen2.0 Plot richtig los.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 04.04.2022 07:23:28 bearbeitet.
  • #5600 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 05:59

Lässt eure Annerlener mal von euren Arabs zu Tode vergewohltätitigen, dann können Erwachsene wieder verhandeln.