Falls hier noch jmd von den alten, Lukas Heil kennt, der ist nach mehreren Forensik Aufenthalten auch wieder "zurück" und wird in einem Heim iwie für 30 Euro die Woche ausgebeutet.
Ist das besser? Nein!
In Göttingen noch..... BAAAH!
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#5601 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 06:57
-
#5602 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Apr. 2022, 06:58
Zitat von: Toto_94
Falls hier noch jmd von den alten, Lukas Heil kennt, der ist nach mehreren Forensik Aufenthalten auch wieder "zurück" und wird in einem Heim iwie für 30 Euro die Woche ausgebeutet.Du bisch auch so an Luggers Heil.
Ist das besser? Nein! -
#5603 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 07:01
Den unterstütze ich sogar wirklich, weil er nie eine Chance hatte, seine Eltern sind absolute asoziale, und haben sich nie mit ihm beschäftigt.
-
#5604 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 07:10
Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Du bisch auch so an Luggers Heil.
Finanziell und körperlich gsd nicht.
Geistig, sicher -
#5605 DiePlautze 4 Apr. 2022, 07:12Zitat von: rauchmeddler
Aleggser geil. Steuer mein komplettes Licht über hue damit und meine multiroom sonos speaker darüberAbsoult behinderte Kacke! Tür auf Lichtschalter drücken ENDE! Wenn du dich mit einer KI erst unterhaltne muss...... :/
Meine Empfehlung zu empfehlen
Schalte bei Freunden / Familie absichtlich an den Schaltern damit denen das richtig auf den Sack geht den ganz IoT scheiss wieder neu einzubinden. -
#5606 ayylmao 4 Apr. 2022, 07:25
Zitat von: DiePlautze
Absoult behinderte Kacke! Tür auf Lichtschalter drücken ENDE! Wenn du dich mit einer KI erst unterhaltne muss...... :/Das Fühl wenn zu schüchtern um mit Sprachsteuerung zu reden, weil Incel-Programmierer die immer weiblich machen.
Schalte bei Freunden / Familie absichtlich an den Schaltern damit denen das richtig auf den Sack geht den ganz IoT scheiss wieder neu einzubinden.
Und ja, habe inzwischen die Dreggs Ikea Smart Birnen zur 0815 Birne degradiert, nachdem ich den scheiß Schalter zum 5. Mal neu einbinden musste. Jedes Mal die halbe Deckenleuchte auseinander friemeln und hoffen, dass auch wirklich alle 3 Glühkörper neu connecten. IoT is ein SCHEISS! -
#5607 der richter 4 Apr. 2022, 07:29ich hab bürrnen mit fernbedienung, the best of both worlds
und wäre dafür, toto postnatal abzutreiben IMMER NOCH -
#5608 Mettsucht 4 Apr. 2022, 07:34Zitat von: ayylmao
Das Fühl wenn zu schüchtern um mit Sprachsteuerung zu reden, weil Incel-Programmierer die immer weiblich machen.
Und ja, habe inzwischen die Dreggs Ikea Smart Birnen zur 0815 Birne degradiert, nachdem ich den scheiß Schalter zum 5. Mal neu einbinden musste. Jedes Mal die halbe Deckenleuchte auseinander friemeln und hoffen, dass auch wirklich alle 3 Glühkörper neu connecten. IoT is ein SCHEISS!
Ganz ellich ne, wer bidde ist auch zu faul um einen Drecksschalter für Licht zu betätigen?! Früher gabs auch so Dimmschalter für die ganz Coolen. Bei mir gibts nur AN/AUS, wie auch beim Gas geben aller. -
#5609 Deleted member 877 4 Apr. 2022, 07:50
Haben wir noch Dregerthemen? Zwei noch? Gar keine mehr?
Toto, beweis mal, dass du derjeniche bist, der hergeht und mit nem 140er Kennzeichen rumfährt. Ansonsten behaupte ich ersamol, dass du der Aggaunt von Moner bisch! -
#5610 Schnuckelhase 4 Apr. 2022, 07:50Zitat von: Toto_94
Der Russe ist den deutschen nicht ganz unähnlich, beide sind eher melancholisch.>>>/reddit/
"Frauen" wollen auf erste Sicht einen Clown, einen Unterhalter, ihre gerechte Strafe bekommen sie täglich wenn man etwas die Nachrichten verfolgt.
Was euch von uns unterscheidet, ist, dass ihr zu wenig zuschlägt bei Schlampen.
"Frauen" sind Tiere, und brauchen das, wie Richtung.
Ihr versteht das in Europa alle nicht, immer nur blablabla genau wie Putin sagte.
Ihr unterwerft euch einfach, nur darauf steht niemand -
#5611 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 07:52
Zitat von: der richter
ich hab bürrnen mit fernbedienung, the best of both worlds
und wäre dafür, toto postnatal abzutreiben IMMER NOCH
Ich bin dafür dich nach Gelsenkirchen Buer abzutreiben, da bist du kleine Gender Schwuchtel sicher noch beliebter. -
-
#5613 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 08:04Zitat von: Toto_94
Ich bin längst frührrentner mit 28 in Sachsen.Also mit anderen Worten liegst Du dem Staat und Deiner eigenen Familie auf der Tasche, weil Du wegen Behindistatus nicht arbeiten kannst? Darauf bist Du stolz?
Einfach ehrlich mit den Ärzten reden.
Als ob ich für euer Europa lel arbeiten gehe

Mit dem Geld was mir von meiner "Familien zusteht, bekomme ich ca 3k monatlich. Reicht mir
-
#5614 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 08:10
Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Also mit anderen Worten liegst Du dem Staat und Deiner eigenen Familie auf der Tasche, weil Du wegen Behindistatus nicht arbeiten kannst? Darauf bist Du stolz?
Nö, ich hab mir das hart erkämpft.
Ihr stellt euch das so einfach vor... .
Ich will zu dieser degenerierten Gesellschaft nichts beitragen. Und die Ärzte geben mir Recht....
Und ich meine, so viel Geld, wie meine Eltern hier an Steuern usw, verschwendeten, da ist mein Leben ja wohl das Mindeste. Soviel kann ich gar nicht verdienen -
-
#5616 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 08:12Zitat von: Toto_94
Nö, ich hab mir das hart erkämpft.Nur mal aus Neugierde. Mit welcher Krankheit hast Du Dir denn Deinen Behindistatus "hart erkämpft"? Chromosom zuviel?
Ihr stellt euch das so einfach vor... .
Ich will zu dieser degenerierten Gesellschaft nichts beitragen. Und die Ärzte geben mir Recht....
Und ich meine, so viel Geld, wie meine Eltern hier an Steuern usw, verschwendeten, da ist mein Leben ja wohl das Mindeste. Soviel kann ich gar nicht verdienen -
-
#5618 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 08:16Zitat von: der richter
könnt ihr den spast ned einfach ignorieren?Werde ich dann auch tun. Aber vorher interessiert mich halt noch, ob er sich seinen Behindistatus einfach nur ergaunert hat oder ob er wirklich ein Chromosom zu viel hat. -
-
#5620 Yasminer88 4 Apr. 2022, 08:18Ich habe mir die ganze Sache gerade noch mal durch den Kopf gehen lassen... Eigentlich wäre es nach all den Jahren, den sexuellen Belästigungen diverser Mädchen/Frauen, Reiners Gier nach einem Menschen an seiner Seite und seinem ständigen Gelaber davon, dass er nur die geilsten Weiber klar macht schon fucking lustig, wenn er in einer toxischen Ehe mit Mona aus "The Ring" endet und wir die beiden in 5-10 Jahren bei Hartz aber Herzlich oder in einer ähnlichen Asi-Sendung sehen. Oder bei Aktenzeichen XY ungelöst.