Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #15641 panic 15 Apr. 2026, 10:38

• #15642 asdfdude 15 Apr. 2026, 10:39

Ist Drachenlord noch immer mehrgewichtig?

• #15643 Kein Hamster 15 Apr. 2026, 10:43

AI-Fake weil keine Fantaflasche verfüttert wird.

• #15644 Zäpfchenpilot 15 Apr. 2026, 11:13

Zitat von: panic

Baby-Sahnebacardi.jpg

• #15645 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 11:15

du hast es geschafft Ingo, die Leute reden wieder von dir
    Nachdem sie dachten dachten du wärst auf und davon und krepiert,
    Shit dis is zu emotional
    Ich bin ganz ruhig rational
    Ich geh Back zu dem Anfang und sag's dir noch einmal

• #15646 Duckbro 15 Apr. 2026, 11:22

Inge schon immer unlustiger Hurensohn gwesne

• #15647 Grüner Power Ranger 15 Apr. 2026, 11:51

Wo unterhaltsamer Mehrwert?

• #15648 Haksch 15 Apr. 2026, 11:54

Diese ganze Rainer-KI Scheiße ist einfach nur nervig.

'Öhhhhh voll witzig, der dicke ist jetzt Austronaut'
    'Öhhhhh schaut mal der hat jetzt ein Kind'
    'Öhhhhh, so würde er aussehen wenn er nicht mit YouTube angefangen hätte'

Junge, ist das alles einfach nur behindert geworden. Anstatt so eine Scheiße zu erstellen, sollen die sich mal für eine Woche in Zobes einnisten / ein Zimmer buchen und dann observieren was der Dicke da so macht, oder abhör Lautsprecher oder geheime Kameras anbringen, damit man vll doch mal wieder IRGENDWAS an Material hat. Aber nein, wieder keiner.

• #15649 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 11:55

Boomerhumor ist das

• #15650 Maus_in_der_Fensterbank 15 Apr. 2026, 19:28

Zitat von: Zäpfchenpilot

Baby-Sahnebacardi.jpg
    Ich weiß wurde hier schon tausendmal diskutiert und es gehen ja auch ein paar angeblich total autistische - äh, ich meine authentisch- Rezepte rum.
    Ich bin immernoch der Meinung, was er damals wahrscheinlich ein einziges Mal gemacht hat, weil er es klar nicht runterbekommen hat:
    Eine Flasche angetrunkene Müller-Milch (möglicherweise sogar Ananas-Kokos, eher wahrscheinlich Banane oder so). Baggadi rein. Optional noch vorher rienspriezen oder zumindest den Rand mit dem Wiggstuch verfeinern. Schaumig schütteln. Dann alleine aus der Flasche genießen. Alternativ hätte ich schon mal vermutet die „Sahne“ könnte auch einfach Milch gewesen sein. Aber Milch ist vielleicht doch zu sehr Grundnahrungsmittel.
    Es kann mir doch echt niemand ernsthaft erklären, dass er dafür außer dem Baggadi irgendeine Zutat, die man sich nicht auch so reinrendern kann, nur dafür gekauft hat. Und den Baggadi hat wahrscheinlich jemand von den Dorfkindendern bei ihm vergessen.
    Nicht mal die gutmütigste Sonderschulbetreuerin hat seine Kompetenz für irgendwas je so sehr überschätzt wie die Reaggdionkasper.

• #15651 Ezio Auditore 15 Apr. 2026, 20:48

Zitat von: Duckbro

Inge schon immer unlustiger Hurensohn gwesne

UnD wAs HaBt IhR fÜrS gAmE gEtAn?????

• #15652 Haksch 16 Apr. 2026, 00:27

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

Ich weiß wurde hier schon tausendmal diskutiert und es gehen ja auch ein paar angeblich total autistische - äh, ich meine authentisch- Rezepte rum.
    Ich bin immernoch der Meinung, was er damals wahrscheinlich ein einziges Mal gemacht hat, weil er es klar nicht runterbekommen hat:
    Eine Flasche angetrunkene Müller-Milch (möglicherweise sogar Ananas-Kokos, eher wahrscheinlich Banane oder so). Baggadi rein. Optional noch vorher rienspriezen oder zumindest den Rand mit dem Wiggstuch verfeinern. Schaumig schütteln. Dann alleine aus der Flasche genießen. Alternativ hätte ich schon mal vermutet die „Sahne“ könnte auch einfach Milch gewesen sein. Aber Milch ist vielleicht doch zu sehr Grundnahrungsmittel.
    Es kann mir doch echt niemand ernsthaft erklären, dass er dafür außer dem Baggadi irgendeine Zutat, die man sich nicht auch so reinrendern kann, nur dafür gekauft hat. Und den Baggadi hat wahrscheinlich jemand von den Dorfkindendern bei ihm vergessen.
    Nicht mal die gutmütigste Sonderschulbetreuerin hat seine Kompetenz für irgendwas je so sehr überschätzt wie die Reaggdionkasper.

Auf Bildern zu sehen hat sich doch die Dorfjugend anfangs dort öfters rumgetrieben weil man dort saufen und rumhuren konnte, ohne das es jemand gemerkt hat.

Dann kam halt mal einer und hat gemeint 'Eh, Rainer willst mal den Sahnebacardi probieren? Der is total geil, aber ist Geheimrezept, daher kann ich dir nicht sagen was drin ist! Hö hö hö!'

Und das hat er halt übernommen.

• #15653 MächtigerMauzer 16 Apr. 2026, 08:54

Ist das wirklich aktuell? Die Kopfhörer kommen mir neu vor.

• #15654 CIA 16 Apr. 2026, 09:42

"in Leipzig Bahn", was ist das wieder für ein Grammatik-AIDS

• #15655 Grüner Power Ranger 16 Apr. 2026, 09:49

Zitat von: MächtigerMauzer

Ist das wirklich aktuell? Die Kopfhörer kommen mir neu vor.

Auf dem Bild hat er doch noch die Isomatte dabei. Hat er doch zum Ende der Bahnhofstaffel hin dem Alki-Jenke vermacht.

• #15656 Zäpfchenpilot 16 Apr. 2026, 10:21

Das "Bus jeden Tag" scheint sehr unwahrscheinlich. Außer Wiggsdaddeln hat er es ja nicht so mit regelmäßigen Aktivitäten, schon gar nicht im Außenbereich.

• #15657 panic 16 Apr. 2026, 10:38

Bleiben wir mal in der Gegenwart.

xOk3nML.png

• #15658 Grüner Power Ranger 16 Apr. 2026, 10:44

Zitat von: Zäpfchenpilot

Das "Bus jeden Tag" scheint sehr unwahrscheinlich. Außer Wiggsdaddeln hat er es ja nicht so mit regelmäßigen Aktivitäten, schon gar nicht im Außenbereich.
    Dies. Dass es im Game 2026 noch Leute gibt die nicht raffen, dass Reiner ein Stubenhocker aus Leidenschaft ist und die Bude nur verlässt, wenn er irgendwie dazu gezwungen ist, macht betroffen.

• Mod/RDW
    #15659 BigBANG 16 Apr. 2026, 10:47

Zitat von: Haksch

Diese ganze Rainer-KI Scheiße ist einfach nur nervig.

'Öhhhhh voll witzig, der dicke ist jetzt Austronaut'
    'Öhhhhh schaut mal der hat jetzt ein Kind'
    'Öhhhhh, so würde er aussehen wenn er nicht mit YouTube angefangen hätte'

Junge, ist das alles einfach nur behindert geworden. Anstatt so eine Scheiße zu erstellen, sollen die sich mal für eine Woche in Zobes einnisten / ein Zimmer buchen und dann observieren was der Dicke da so macht, oder abhör Lautsprecher oder geheime Kameras anbringen, damit man vll doch mal wieder IRGENDWAS an Material hat. Aber nein, wieder keiner.
    Die Kollision von Gen Z Kuchenkindern und den DL-Veteranen, die den Mettwoch live erlebt haben.
    GenZ will einfach nur bisschen Spaß haben auf TikTok und lustige AI Videos anschauen.

Die DL-Veteranen sind so abgestumpft und WOLLEN BLUT.

• #15660 Haksch 16 Apr. 2026, 10:48

Bleiben wir mal in der Gegenwart.

xOk3nML.png

Ja dann sollen die Spasten mal loslegen! Gab ja mittlerweile zwei Schanzenfeste in Altschauerberg, dann wirds jetzt mal Zeit was in Zobes zu starten. Vll ist ja wirklich ein neuer Anfang. Gibt schon aweng so Vibes wie damals vom Norweger als er da als erster Mal vorbei gefahren ist.

Ach was red ich, wird eh nix passieren...

LSMaxx