8
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#15831 Kein Hamster 8 Mai 2026, 19:02
Rainerclips einfach so zur Meme verkommen die man lustig in Videos neischnippelt
-
-
-
-
#15835 Herr Roin 9 Mai 2026, 02:06Zitat von: Haksch
Junge was er sich auch immer für einen Scheiß kauft.Glaubt ihr, dass Reini während er spielt wahrnimmt, dass er spielt, oder ist das für ihn so real wie die Realität?
ContractVille ist natürlich geil, da kann man sich sein Traumhaus bauen, renovieren etc. Denkt er vll doch aweng nostalgisch an die alte Schanzenzeit zurück in der er das alles hätte IN ECHT machen können?
Dig Island natürlich mal wieder der übliche Survival Scheiß auf irgendeiner Insel, aber man da kann man voll geil Löcher graben! Öhhhhhhhh!
Und dann kommt noch der Sandwichsimulator dazu, damit man sich für ein paar Stunden am Tag so fühlen kann, als ob man wirklich arbeitet und einen Fast Food laden betreibt.
Da hätte er sich für die 20 Euro auch irgendein wirklich gutes Spiel kaufen können, beispielsweise die Enhanced Edition von Baldur's Gate 2, Icewind Dale, Plancescape Tournament. Aber ja, bei den Spielen muss man natürlich lesen, nachdenken, taktisch vorgehen etc. und kann nicht nur einfach auf bunte Pixel klicken und was passiert.
Er hat das in der frühen Vergangenheit (Back Future) mal sogar richtig mit Immersion beschrieben und gemeint, dass wäre ihm in spielen wichtig.
Ich glaube, er weiß heute nicht mehr was online oder vor der Türe abgeht. Er kann nur noch sagen, dass Haider Interaktionen sicher im echten Leben stattfinden. -
-
Mod/RDW
#15837 schnappi 9 Mai 2026, 07:39Zitat von: Mettanol
Habt ihr auch manchmal diese Fremdscham-Flashbacks, wenn ihr euch altes Drachenlordmaterial anschaut?
"Die Kellner schlagen einem direkt ins Gesicht wenn man filmt"
"ok dann muss ich jetzt ausmachen"
Wie er den Witz einfach nicht versteht und direkt Panik bekommt alter. Wie so ein Kind, dem der Vater einen völlig abstrusen unlustigen Witz erzählt.
"Rainer vom fernsehgucken bekommt man viereckige Augen"
"ok dann muss ich jetzt ausmachenhalt dein mauuuuuuul" Dieser Beitrag wurde von schnappi am 09.05.2026 10:37:17 bearbeitet. -
-
-