Du scheinst ein heller Kopf zu sein. Du wirst es noch weit bringen.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#15862 Ezio Auditore 9 Mai 2026, 22:04Zitat von: Lupo
Du scheinst ein heller Kopf zu sein. Du wirst es noch weit bringen.Weisst du eigentlich wie weh so ne Kopfnuss tut? -
#15863 Lupo 9 Mai 2026, 22:05Nein, aber ich hoffe du hast nicht all zu sehr Schmerzen. Gute Besserung.
-
#15864 Spinne 9 Mai 2026, 22:32Uwus Motivation in der ganzen Sache wird halt einfach KdU sein. Wird schon einen "Betrug" am laufen haben, dass er für das 10 qm Stinkloch den maximales Betrag vom Amt für Miete bekommt, der nach dem regionalen Schlüssel möglich ist. Und wenns nur 300 mücken im monat sind. für diese zelle in der sexischen botanik isses das für Uwu alle mal wert. Quasi das gleiche was familienclans mit abbruchbuden und flüchtis im westen machen.
-
#15865 Grüner Power Ranger 9 Mai 2026, 22:57Zitat von: kloß
Uwus Motivation in der ganzen Sache wird halt einfach KdU sein. Wird schon einen "Betrug" am laufen haben, dass er für das 10 qm Stinkloch den maximales Betrag vom Amt für Miete bekommt, der nach dem regionalen Schlüssel möglich ist. Und wenns nur 300 mücken im monat sind. für diese zelle in der sexischen botanik isses das für Uwu alle mal wert. Quasi das gleiche was familienclans mit abbruchbuden und flüchtis im westen machen.Das und: Reiner um sich zu haben hebt so ein bisschen sein eigenes Ego. Er (Uwe) ist ein Versager, der seine Wirtschaft, die seit Generationen im Familienbesitz war in den Sand gesetzt hat, die Frau ist ihm davongelaufen, er hängt von früh bis spät an der Pulle. Er sieht den Dicken und denkt sich "Der arme Penner hat gar nix mehr, ich hab ja wenigstens noch mein Haus und die Kohle, die mir das Amt für seine Unterkunft gibt. Nichtmal gefickt hat der! Darauf Prost!"
Da gibt es ja auch die WhatsApp-Leaks, in denen er Reiner als "das ärmste Schwein der Welt" bezeichnet, was meine These da oben stützen dürfte.
Aber lustigerweise denkt Reiner umgekehrt bestimmt: "Was für ein Loser, der besäuft sich nur und arbeitet nicht, obwohl er eine Kneipe hat. Ich war mal ein berühmter Youtuber und wäre es immernoch, wenn mein Kanal nicht gesperrt worden wäre. Und sobald ich meine Bücher fertig geschrieben habe und mir die Verläge viel Geld dafür zahlen, bin ich hier weg und habe wieder ein Haus!" Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 09.05.2026 23:05:35 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#15871 Ezio Auditore 10 Mai 2026, 00:15Zitat von: schnappi
Er ist nicht bi.Wieso kannst du den Fredd ned schliessne????
So, hier kann dann auch zu -
#15872 Lupo 10 Mai 2026, 00:17Geduld haste auch keine.
Geniess doch einfach mal den Schliessvorgang. -
#15873 Ezio Auditore 10 Mai 2026, 00:19Zitat von: Lupo
Geduld haste auch keine.Liegt an meinem Italienischen Temperament...
Geniess doch einfach mal den Schliessvorgang. -
Mod/RDW
-
-
-
#15877 Grüner Power Ranger 10 Mai 2026, 19:20Zitat von: Haksch
Frag mich tatsächlich ob Rita manchmal noch an ihren Sohn denkt, oder sich mittlerweile einfach eingeredet hat sie hat nur eine Tochter und basd scho.Das Thema wird ja alle Jahre wieder mal zurück an die Oberfläche gespült, auch von irgendwelchen Rundfunkanstalten. Wenn sie sich a weng mit Medien beschäftigt, kommt sie wohl nicht drumherum, ab und zu mal an ihren Bua zu denken. -
-
#15879 Grüner Power Ranger 10 Mai 2026, 19:39Zitat von: Golok
Das kannte ich noch nicht. Wie Ramona einfach die gleiche Fresse wie Reiner hat, nachdem er sich den Bart abrasiert hat. Ein Genpool wie ein Güllefass. Kann aber wenigstens noch eine vollständige Kauleiste vorweisen. Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 11.05.2026 11:43:42 bearbeitet.
-