Zitat von: Haksch
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#15881 Jacknife 10 Mai 2026, 23:49Frag mich tatsächlich ob Rita manchmal noch an ihren Sohn denkt, oder sich mittlerweile einfach eingeredet hat sie hat nur eine Tochter und basd scho.Vllt. auch einfach tot. Die war doch fetter als Rainer -
-
#15883 Grüner Power Ranger 11 Mai 2026, 00:17Zitat von: Jacknife
Vllt. auch einfach tot. Die war doch fetter als RainerFett ist sie schon, aber nicht SO fett, dass sie mit Ende 50 meddl off sagt. Da gibt es ganz andere, die sind genau solche Schlachtschiffe, haben noch etliche andere Gebrechen und Krankheiten und werden locker über 80. -
-
#15885 Grüner Power Ranger 11 Mai 2026, 00:38Zitat von: Der 19hundertnuller
Morgen Dregen Mandey?Angeblich hat Merz gesagt, dass es die 1000€ Entlastungsprämie für JEDEN gibt, wenn morgen der Dragon Monday kommt.
HERR WIIIIIINKLEEEEEEEER! -
-
-
#15888 Kein Hamster 11 Mai 2026, 22:39Zitat von: Haksch
Frag mich tatsächlich ob Rita manchmal noch an ihren Sohn denkt, oder sich mittlerweile einfach eingeredet hat sie hat nur eine Tochter und basd scho.Immer beim kacken. -
-
-
-
-
#15893 Der Manni 12 Mai 2026, 00:34Zitat von: B0nk
in discord gesehen mit der frage ob das neu is. ises neu?Noch nie gesehen. Dass er innem Wohncontainer hausen soll gabs bisher auch nicht.
Bisher gabs nur Obdachlos im Pennerheim für 1 Nacht, Obdachlos im Wald, Schanzenstaffel für die Hauptzeit des Spiels, dann eingekehrt in Hotels, Rangerobdachlos Staffel, Mona und Mona Cuckold Staffel und Uwe Hotel Staffel.
Ich meine er wäre mal GANZ kurz in einer Einrichtung, und ganz kurz in einem "Wohndingens" umhergewongelt, aber das war immer nur zu freiheitsberaubend für unseren schweren Meddlerdrachen, sodass er lieber die Freiheit xucht hat. -
#15894 Port Arthur; Ph.D. 12 Mai 2026, 06:46Ich denke, das ist irgendwann aus der Obdachlosenstaffel. Er sieht da diesem bädäss Foto ziemlich ähnlich:
-
-
-
#15897 Der Manni 12 Mai 2026, 11:50Zitat von: panic
Glaube das war in der Rangerstaffel.. in jedem Falle NICHT neu.Kann auch nur ein Nerd wie du wissen. Ich hab im Gegensatz zu dir der damals alle 2 Sekunden in seinem eigenen "Highlightsfaden" gepostet hat ein Leben, schon immer ghabbt khabbt, und net nur 24 Stunden am Tag den Winkler verfolgt, beweis mir erstamal es gechenteil kolleche -
Mod/RDW
#15898 Sprachinator 12 Mai 2026, 12:01Ja, ist völlig verrückt und zeugt von mangelndem Sozialleben zu wissen, dass ein plötzlich nach 3 Jahren auftauchendes Ogervideo aus nem Hotelzimmer möglicherweise aus der Obdachlosenstaffel stammt
Sein scheiß "ich fliehe durch die Republik" Pulli liegt bei Sekunde 13 auf dem Boden -
#15899 Lupo 12 Mai 2026, 12:14Zitat von: Der goldene Sprachi
Ja, ist völlig verrückt und zeugt von mangelndem Sozialleben zu wissen, dass ein plötzlich nach 3 Jahren auftauchendes Ogervideo aus nem Hotelzimmer möglicherweise aus der Obdachlosenstaffel stammtBei der Fähigkeit sich jede noch so kleine Begebenheit des Games zu merken ist eine Inselbegabung. Inselbegabungen sind häufig bei Menschen mit Einschränkungen in der kognitiven Entwicklung zu finden.
Hierraus Rückschlüsse zu seinem Sozialleben zu ziehen ist unterste Schublade. Pfui. Ich wette der hat 10mal mehr Freunde wie ihr zusammen. -
#15900 Zäpfchenpilot 12 Mai 2026, 13:16Zitat von: Port Arthur; Ph.D.
Ich denke, das ist irgendwann aus der Obdachlosenstaffel. Er sieht da diesem bädäss Foto ziemlich ähnlich: