Wenn alle nur noch hier schreiben und den anderen Thread meiden, wird dann dieser hier gesperrt und der Andere geöffnet?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#8281 Destrudo 16 Sep. 2022, 07:28 -
#8282 Richtig und wichtig. 16 Sep. 2022, 09:06Kleine Erinnerung:
Zeitstempel.
Er hier:

Der große Shakespeare-Leser und -Versteher. Phil Collins auch richdich krass. -
-
-
-
-
-
-
-
#8290 Richtig und wichtig. 16 Sep. 2022, 09:59Zitat von: Qu4rkey
Interessant tatsächlich. Inzestverbot als Errungenschaft der Menschheit, der Punkt ab dem man von Natur zu Kultur übergeht.
Und was ist?
Der Ralf schreibt Geschichten, wie er Rudi einen bläst. -
-
#8292 Karl Klammer 16 Sep. 2022, 10:24Er mit seinem Hirn allemal, aber er kultiviert die sonderbarsten Schimmelkulturen in seinen Speggfalten
-
#8293 Richtig und wichtig. 16 Sep. 2022, 10:49Zitat von: panic
Willst du etwa andeuten Fetti sei unkultiviert?Könnte man mal diskutieren -
#8294 Karl Klammer 16 Sep. 2022, 11:48puuhhh wenn @Mexiggän Ständoff so weiter macht bin ich wohl bald im Minusbereich, was die Reaktionspunkte angeht
-
#8295 DieguteEntevonSzechuan 16 Sep. 2022, 13:04Kannst doch eh nix damit kaufen.
Inzest verboten oder nicht? Mir egal so lange kein Kind da raus kommt sollen sie ihrem entarteten Treiben nachgehen. -
#8296 panic 16 Sep. 2022, 14:45Zitat von: Qu4rkey
puuhhh wenn @Mexiggän Ständoff so weiter macht bin ich wohl bald im Minusbereich, was die Reaktionspunkte angehtDas macht er nur, damit du mich niemals überholen wirst.
-
-
-
#8299 Kümmelklabauter 17 Sep. 2022, 22:26Hallo; kann man schapi hier schlechte Google-Bewertungen nausschmaßen?
Interessiert doch echt keine Sau – "authentische" Google-Bewertungen werden eh nur 1) von Freunden und Bekannten, die darum gebeten wurden, 2) von Kunden, die mit Custom-Auftragsarbeiten flexen wollen, 3) aus persönlicher, sachfremder Antipathie oder 4) von astreinen Narzissten verfasst, die ernsthaft meinen, irgendjemand würde sich für ihr kulinarisches Erlebnis im Rahmen ihres mittlerweile sechzehnten Besuchs bei Ulla's (ja, nur echt mit Deppen-Apostroph) Schnitzelparadies interssieren, wo ja bisher immer alles gestimmt hat und die Bedienung sooo nett war, heute aber der Ketchup vergessen wurde, was ja mal überhaupt nicht geht – echt schade, der Laden hatte so viel Potential.
Lokale Gewerbebetriebe akquirieren ohnehin vorwiegend per Mundbrowoganda fernab von Google; seelenlose Ketten und deren Franchisenehmer sind auf die Sterne erst recht nicht angewiesen bzw. haben deren Abzug eh verdient. Wenn durch Fake-Bewertungen internetunaffiner Umgang mit Trollerey aufgedeckt wird: umso besser, immer weiter drauf!
Niemand mit a'm normalen Hönn im Gopf kehrt! -
#8300 Karl Klammer 17 Sep. 2022, 22:32Zitat von: Kümmelklabauter
(ja, nur echt mit Deppen-Apostroph)nur echt mit Deppenbindestrich