Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#8382 Karl Klammer 22 Sep. 2022, 22:29Zitat von: Douglas MacWinkler
Bin selber an beiden Armen tätowiert und ich weiß wie ne frische Tätowierung ausschaut.Hast du während der Sitzungen auch golden geloichded? -
-
-
-
#8386 Douglas MacWinkler 22 Sep. 2022, 22:38Zitat von: Qu4rkey
Hast du während der Sitzungen auch golden geloichded?Keine Ahnung,hab die ganze Zeit nur Monika gschrin.....
-
-
#8388 DieguteEntevonSzechuan 22 Sep. 2022, 22:38ßo angeblich echtes Tattoo, die Zeiten ändern sich damals gab es keine Klarsichtfolien.

foto generator kostenlos erstellen
Zur Erklärung warum Dynasty und Rasmus -
#8389 Gelöschtes Mitglied 132 22 Sep. 2022, 22:40
Man sollte ihm dazu gratulieren und für weitere Tattoos motivieren, so in Richtung:
-
-
-
-
#8393 Ding 22 Sep. 2022, 22:50Zitat von: Drogenbecher
Wenn das Tattoo wirklich echt ist, dann ist es aber eine komische Wahl.
Hätte er sich doch auch einen Drachenpenis oder so tätowieren lassen können.
Oder ganz klassisch:
u
n
b
e
s
i
g
t
Kann er dann auf die anderen ungelenkten Schwabbelarm drauf machene. -
-
#8395 Douglas MacWinkler 22 Sep. 2022, 22:54Zitat von: Drogenbecher
Wenn das Tattoo wirklich echt ist, dann ist es aber eine komische Wahl.Oder nen 16,5cm großen Elefantenrüssel.
Hätte er sich doch auch einen Drachenpenis oder so tätowieren lassen können.
-
#8396 Rollatormann 22 Sep. 2022, 23:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
ßo angeblich echtes Tattoo, die Zeiten ändern sich damals gab es keine Klarsichtfolien.Tattoo ansich, ja mein Gott warum nicht. Aber hatte er nicht mal gesagt dass er nicht auf Tattoos steht?

foto generator kostenlos erstellen
Zur Erklärung warum Dynasty und Rasmus
Aber wenn es echt sein sollte, ist das Motiv ja mal das dümmste was geht. So dumm kann doch nichtmal er sein sich sowas stechen zu lassen.
Ja ok Beweisführung abgeschlossen, muss echt sein. -
-
#8398 Karl Klammer 22 Sep. 2022, 23:04Zitat von: Rollatormann
Tattoo ansich, ja mein Gott warum nicht. Aber hatte er nicht mal gesagt dass er nicht auf Tattoos steht?Der Saudepp wollte sich doch sogar mal ein Tätowierset zulegen bzw hatte es sogar auf Tscheff Benzos Scherzliste..
Aber wenn es echt sein sollte, ist das Motiv ja mal das dümmste was geht. So dumm kann doch nichtmal er sein sich sowas stechen zu lassen.
Ja ok Beweisführung abgeschlossen, muss echt sein. -
#8399 םחטצ 22 Sep. 2022, 23:06Zitat von: Rollatormann
Tattoo ansich, ja mein Gott warum nicht. Aber hatte er nicht mal gesagt dass er nicht auf Tattoos steht?
Ja ok Beweisführung abgeschlossen, muss echt sein.
Ja, aber wenn die Bend ihn nunmal sei ganzes Lebne lang begleitet und getestet ham -