Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #8761 Rollatormann 16 Okt. 2022, 13:36

Zitat von: Leonidas

klar, welche Frau will nicht schwanger werden von einem ekelhaften, arbeitslosem, halbbehindertem, perversen, verantwortungslosem, obdachlosen und fetten Egomanen, der nur an sich selbst denkt, mit einem Bein im Gefängnis steht und von einer Hass Community verfolgt wird. Jeder Emskirchener Dorftrottel hat immer noch ein zehn Mal besseres Genmaterial als Ralf.
    Unglaublich wie er jedes Mal darauf auch wieder eingeht obwohl klar ist, dass das ein Troll der Beerchen ist.
    Wie er denkt dass er einfach so Samenspenden gehen kann und die dann ernsthaft Frauen seine Gene reindrücken.

Guten Tag Herr Winkler,
    Sie wollen also Samenspender werden?
    Davor müssten Sie erst noch ein paar Fragen beantworten damit wir sehen ob Sie unseren Voraussetzungen entsprechen.
    Erzählen Sie doch erstmal ein bischen über sich selbst.

1C3FPyM.png

...
    ...
    ...

TQZ5qc0.png

Ja hallo, ich bin der Rainer, Rainer mit AI - ganz wichtig.
    Ich bin 33 Jahre alt, vom Beruf YouTuber. Oder zumindest war ich des mal, bis die verdammdne Haider und das Landratsamt...

MIA4ihJ.png

... naja jedenfalls kann ich im Moment keine Videos machne, aber andres Dema.

yf3JEsR.png

MIA4ihJ.png

... Okay. Abgesehen von Ihrer beruflichen Situation, wie sieht es gesundheitlich aus? Irgendwelche Erbkrankheiten in Ihrer Familie?
    Haben Sie irgendwelche chronischen Krankheiten? Machen Sie Sport, wissen Sie ihr aktuelles Gewicht?

Ji6VE31.png

Ja also des is so, mei Vadder is vor 12 Jahren an prosderdder Grebbs gstorbnä, mei Großvadder is au an Grebbs gstorbnä,
    deshalb will ich Samenspendna werdnä bevor ich auch in 10 Jahren an Grebbs verrecke.

8EyvHVf.png

Abgesehen davon bin ich dobb fidd. Hab 10 Jahre Gambbschbord gmacht, nur edsala weche die Haider gonnd ich nimme ausm Haus und hab deshalb ziemlich zugnomme, mein aggduelles Gewicht is wohl so 170kg

yf3JEsR.png

....

MhuFORp.png

Gronnische Granggheidden hab ich geine, mir wurdnä vor 3, ne wadde ma 4 Jahren die Gallenblase entfernt weil ich mit nem Schlaggstogg angriffne worde von die Haiders,
    hab davon auch ne richdigg fedde Narbe, richtig bädäss, wollen Sie mal sehen?
    Hier schaun se mal, voll heftig oder

E47O1Fx.png

...

PSOLXxI.png

JsTy5pK.png

• #8762 Jens Gibolde 16 Okt. 2022, 13:52

Sie lächelte.

• #8763 Hans_Friedrich 16 Okt. 2022, 14:18

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

• #8764 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 15:16

Zitat von: panic

FfI1eP5XkAEc8dH
    Der immer und überall gelobte Obdachlose der nicht aufhören konnte Samen zu spendne.

• #8765 pump3 16 Okt. 2022, 15:17

Zitat von: panic

FfI1eP5XkAEc8dH
    8ST56jf.jpg

Diesmal ist das Beerchen echt, die anderen 42 davor zählen nicht.

• #8766 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 15:21

Zitat von: Rollatormann

Wie er denkt dass er einfach so Samenspenden gehen kann und die dann ernsthaft Frauen seine Gene reindrücken.

Guten Tag Herr Winkler,
    Davor müssten Sie erst noch ein paar Fragen beantworten damit wir sehen ob Sie unseren Voraussetzungen entsprechen.

1C3FPyM.png

...
    ...
    ...

TQZ5qc0.png

Ich bin 33 Jahre alt, vom Beruf YouTuber. Oder zumindest war ich des mal, bis die verdammdne Haider und das Landratsamt...

MIA4ihJ.png

yf3JEsR.png

MIA4ihJ.png

... Okay. Abgesehen von Ihrer beruflichen Situation, wie sieht es gesundheitlich aus? Irgendwelche Erbkrankheiten in Ihrer Familie?
    Haben Sie irgendwelche chronischen Krankheiten? Machen Sie Sport, wissen Sie ihr aktuelles Gewicht?

Ji6VE31.png

Ja also des is so, mei Vadder is vor 12 Jahren an prosderdder Grebbs gstorbnä, mei Großvadder is au an Grebbs gstorbnä,
    deshalb will ich Samenspendna werdnä bevor ich auch in 10 Jahren an Grebbs verrecke.

8EyvHVf.png

Abgesehen davon bin ich dobb fidd. Hab 10 Jahre Gambbschbord gmacht, nur edsala weche die Haider gonnd ich nimme ausm Haus und hab deshalb ziemlich zugnomme, mein aggduelles Gewicht is wohl so 170kg

yf3JEsR.png

....

MhuFORp.png

Gronnische Granggheidden hab ich geine, mir wurdnä vor 3, ne wadde ma 4 Jahren die Gallenblase entfernt weil ich mit nem Schlaggstogg angriffne worde von die Haiders,

E47O1Fx.png

...

PSOLXxI.png

JsTy5pK.png
    "Mir wurdne drei.... ne wadde, vier Gallnblasne rausgnommne"

Ich find die Bilder immer noch so geil. Er sieht einfach aus wie aus einem Horrorfilm.
    Jutubstream 5 - Die Rachne des Reiner Wingl.
    Kann da eig mal jemand in so einem Gerichtsbild den Reiner auf so ne Sackkarre mit Schnallen wie beim Hannerbel Leggder neishoppm?

Ist eig auch die perfekte Vorlage für ein Halloweenkostüm

• #8767 Mexiggän Ständoff 16 Okt. 2022, 15:32

• #8768 DickeOmma 16 Okt. 2022, 15:32

Zitat von: Kümmelklabauter

Weiß nicht mehr von wem, aber im Beck-Thread wurde der Türkische Fladen mit Schinken empfohlen!
    Den Bioschinken vom Bäcker nennt man in England übrigens auch die Bilsgöpfe Beckham.
    6izgtM2.jpg

• #8769 BöserHaider 16 Okt. 2022, 15:56

Guten Tag Herr Winkler,

1C3FPyM.png

...
    ...
    ...

TQZ5qc0.png

MIA4ihJ.png

yf3JEsR.png

MIA4ihJ.png

Ji6VE31.png

8EyvHVf.png

yf3JEsR.png

....

MhuFORp.png

E47O1Fx.png

...

PSOLXxI.png

JsTy5pK.png
    So wahr. Keine Samenbank, die auch nur halbwegs seriös ist, würde ihn als Spender aufnehmen.
    Sonst könnte sich jeder Obdachlose mal nen hunderte pro Woche dazuverdienen.
    Theoretisch könnte sich Reiner als Privatspender anbiete für Lesben, denen die normale Samenspende zu teuer ist oder so. Aber selbst da gibt es eine riesige Auswahl an kranken Bastarden, die noch besser sind als Reiner. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Reiner verlangen würde, dass Kind natürlich zu zeugen, also nichts mit Probengefäß und Spritze

• #8770 MächtigerMauzer 16 Okt. 2022, 16:03

Guten Tag Herr Winkler,

1C3FPyM.png

...
    ...
    ...

TQZ5qc0.png

MIA4ihJ.png

yf3JEsR.png

MIA4ihJ.png

Ji6VE31.png

8EyvHVf.png

yf3JEsR.png

....

MhuFORp.png

E47O1Fx.png

...

PSOLXxI.png

JsTy5pK.png
    Bitte in Galerie neispeichern.

• #8771 Diabositas 16 Okt. 2022, 16:30

Wie sich der Dummkopf es einfach wieder vorstellt man könne via WhatsApp Vater werden.
    WIE BIHINDERT KANN MaN EIGENTLICH SEIN??

Außerdem würde es keine 2 Wochen dauern, dann hätte der Wichser keine Freude mehr am Kind. Regelmäßig Sachen erledigen, die man nicht auf die lange Bank schieben kann? Früh aufstehen, Großteil der Freizeit opfern und physisch aktiv sein? Der würde sofort reißaus nehmen, never to be seen again.
    Mal ganz zu schweigen von den Machtfantasien, die er gegenüber einem Kind ausspielen würde...
    Dieser hageldomme Knallkopp.

• #8772 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 16:32

er würde sich und das Kind einfach nackt vor der Daddelkiste parken

• #8773 Findus 16 Okt. 2022, 16:35

Dieser "Mann" will Kinder haben

• #8774 Diabositas 16 Okt. 2022, 16:35

Fände es aber spannend, ob er bereit wäre seine Onlinepräsenz einzustellen, um den Kinderwunsch zu erfüllen. Denn ihm muss klar sein, dass es in der momentanen Situation nicht möglich wäre ein Kind groß zu ziehen. Wäre er also bereit alles hinter sich zu lassen, um sich diesen Lebenswunsch zu erfüllen. Lelalsob.

• #8775 Mexiggän Ständoff 16 Okt. 2022, 16:44

Mach endlich was du geistig bi-hinderter Mettbregen,
    und liefer mir den erwarteten Mettregen!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 16.10.2022 16:50:31 bearbeitet.
  • #8776 Pensident 16 Okt. 2022, 17:38

Zitat von: Diabositas

Wie sich der Dummkopf es einfach wieder vorstellt man könne via WhatsApp Vater werden.
    WIE BIHINDERT KANN MaN EIGENTLICH SEIN??

Außerdem würde es keine 2 Wochen dauern, dann hätte der Wichser keine Freude mehr am Kind. Regelmäßig Sachen erledigen, die man nicht auf die lange Bank schieben kann? Früh aufstehen, Großteil der Freizeit opfern und physisch aktiv sein? Der würde sofort reißaus nehmen, never to be seen again.
    Mal ganz zu schweigen von den Machtfantasien, die er gegenüber einem Kind ausspielen würde...
    Dieser hageldomme Knallkopp.

• #8777 MächtigerMauzer 16 Okt. 2022, 18:03

• #8778 DieguteEntevonSzechuan 16 Okt. 2022, 18:09

Kleiner Schufa leak @panic

• #8779 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 18:10

ja wer hätte das nur ahnen können

• #8780 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 18:21

Könnte man nicht frühs einfach mal den guuuhden Gyoubu Masataka Oniwa vorm Beck bosizioniren? Boa wer des fis eh