Zitat von: panic
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#141 brandonbeaver 13 Jan. 2022, 15:34Stimmt auch wieder. Wie man sieht, berichtet er erst, wenn die Dinge geliefert wurden. Vielleicht hat er ja noch nen Ranger-Aufbau für 15k bestellt.Kommando Ragnar Ranger, Operation Abfang bitte einleitne. -
-
#143 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 15:36
Zitat von: ayylmao
Ich finde es krass, wenn er das Geld jetzt durch bringt und am Ende nichts mehr für den Umzug hat. Das wäre schon Ulu.Also wenn sie schlau sind (hoffen wir es mal), dann schicken sie keine Bollitsei um ihn rauszuschmeißen, sondern schicken einfach die Bauarbeiter und die reißen seine Hütte um ihn rum einfach ab. Tor machen sie auf mit dem Bolzenschneider, er kann ja schlecht die Cops rufen, a) nicht sein Haus, b) kommen sie von der Gemeinde. Am Ende heißt es: "So Herr Winkler, jetzt müssen Sie aus dem Wohngebäude raus, wir entkernen jetzt und in 4 Tagen kommt der Bagger und dann ist das Haus weg."
Die Gemeinde wird echt noch den Umzug organisieren, oder eines Tages sehr dumm vor der besetzten Schanze stehen. -
#144 Gelöschtes Mitglied 13 Jan. 2022, 16:00Der Drachenfaden im Offtopicbereich, erklär das mal den Kollechen, die im Discord sitzen.
Wollte schon eine Gruppenunterhaltung vorschlagen. -
-
-
-
-
#149 Gelöschtes Mitglied 13 Jan. 2022, 16:02Ich weiß nur, dass Herz und blauer Daumen (rip goldener) 1+ Punkt geben.
Vermutlich wecher der Gleichberechtigung und so. -
#150 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 16:02Zitat von: Kane
Also wenn sie schlau sind (hoffen wir es mal), dann schicken sie keine Bollitsei um ihn rauszuschmeißen, sondern schicken einfach die Bauarbeiter und die reißen seine Hütte um ihn rum einfach ab. Tor machen sie auf mit dem Bolzenschneider, er kann ja schlecht die Cops rufen, a) nicht sein Haus, b) kommen sie von der Gemeinde. Am Ende heißt es: "So Herr Winkler, jetzt müssen Sie aus dem Wohngebäude raus, wir entkernen jetzt und in 4 Tagen kommt der Bagger und dann ist das Haus weg.""Frau RitterHerr Inkle jetzt wird nicht mehrgerauchtgewiggsd jetzt verlassen wir mal das Gebäude!"
3 min später kommt Majon rüber und fragt, was der Aufruhr soll..
"Na hier, wechne dem Pabbligg dem Wiggsgrübbl aller!" -
#151 Gelöschtes Mitglied 13 Jan. 2022, 16:06Ok, der lachende zählt auch als 1. Danke @Qu4rkey fürs ausprobieren lassen.
Edit: Mein Beitrag hier wurde aufgelistet, also ja, die zählen ganz normal. -
#152 brandonbeaver 13 Jan. 2022, 16:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich bin ja etwas doof, erkläre mal warumWürdest du einem Schuldenheini eine Bude vermieten und in welche Sozialbude will ihn die Gemeinde einquartieren? Wenn das möglich wäre, hätten die Dullis vom Markt Emskirche die Verlassung doch schon längst eingeleitet. Aus eigenem Antrieb bekommt der mit Sicherheit keine neue Bude. Das Kuriosum ist doch am Arsch der Welt, aka ASB8, am besten aufgehoben. -
-
#154 DieguteEntevonSzechuan 13 Jan. 2022, 16:17Sag warum sollte hier wieder zu sein haste was gehört gelesen oder so?
-
#155 Hieronymus 13 Jan. 2022, 16:20Die sollen ihn verdammt nochmal aus der Bude werfen und ihm eine Unterkunft in der nächstgelegenen Obdachlosenunterkunft stellen. Wenn Rainer das nicht will, kann er sich mit seinem großen Einkommen, welches er ja immer wieder betont zu haben, in ein Hotel, Ferienwohnung oder was auch immer einmieten. Ob die Polizei jetzt vorm ASB 8 oder vor seiner neuen Behausung steht, macht eh kein Unterschied. Das wird egal wo noch so lange passieren müssen bis es in den Knast geht.
Hauptsache ihm werden mal Grenzen aufgezeigt und eingehämmert, dass man nicht immer alles einfach aussitzen kann. Wenn es Internet/Streamverbot im Pennergehege gibt sogar noch besser. Da würde man das Problem tatsächlich mal bei der Wurzel packen und vielleicht würde sich die Situation durch die ausbleibenden Provokationen dann ja sogar bessern (Utopie ich weiß). Aber ja, das Problem einfach in der Gemeindeverwaltung aussitzen ist halt die einfachste Lösung und man kann sich schön am Ende gegenseitig auf die Schultern klopfen, wenn es dann für den Dicken aus der Schanze direkt in den Knast geht und keiner einen Finger krumm machen musste. Die Frage die mir sich dann nur stellt: Warum zur Hölle ist man auf die Idee gekommen ihm 70k zu geben, wenn man eh nichts tun will?! -
#156 Drachen_drol 13 Jan. 2022, 16:26Zitat von: Hieronymus
Die Frage die mir sich dann nur stellt: Warum zur Hölle ist man auf die Idee gekommen ihm 70k zu geben, wenn man eh nichts tun will?!
Ich darf an 2016/2017 erinnern.
Dort wurde gemunkelt, dass 2 teure Blitzer in dem Kaff für je 250k€ hingestellt werden sollten, um Herr der Lage zu werdne.
Ich glaub die lachen sich gerade selbst tot, dass der Winglspast einfach mal nur 70.000€ gekostet hat und sitzen es wie gewohnt die letzten 3-4 Monate aus, bis er einwandert.
Warum sich noch Mühe machen, wenn feststeht, dass er jahrelang sitzen wird?
Als ob die einen Vermieter finden, der den nehmen will.
2025, wenn er aus dem Knast humpelt, ist die Schanze mittlerweile Staub und Asche.
Nix mehr mit Rückkehr. -
#157 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 16:30Zitat von: Hieronymus
Warum zur Hölle ist man auf die Idee gekommen ihm 70k zu geben, wenn man eh nichts tun will?!Die Gemeinde will ihren diken Problember tanzen sehen, genauso wie wir XD -
#158 panic 13 Jan. 2022, 16:30Zitat von: Drachen_drol
wenn feststeht, dass er jahrelang sitzen wird?Tut es das? -
#159 nyx 13 Jan. 2022, 16:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Sag warum sollte hier wieder zu sein haste was gehört gelesen oder so?Schlimme Erfahrungen. -