Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #161 panic 13 Jan. 2022, 16:31

kleiner Sprietzer

"ööh, ich hab heute noch was zu tun"

• #162 Reino 13 Jan. 2022, 16:35

Zitat von: Kane

Also wenn sie schlau sind
    😂

• #163 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 16:36

Er unterscheidet zwischen briwader und gewerblicher Muränenärgerei.

• #164 Kredithai 13 Jan. 2022, 16:38

Pelt pelt pelt!

• #165 Richard Thompsne 13 Jan. 2022, 16:38

Zitat von: Hieronymus

Die sollen ihn verdammt nochmal aus der Bude werfen und ihm eine Unterkunft in der nächstgelegenen Obdachlosenunterkunft stellen. Wenn Rainer das nicht will, kann er sich mit seinem großen Einkommen, welches er ja immer wieder betont zu haben, in ein Hotel, Ferienwohnung oder was auch immer einmieten. Ob die Polizei jetzt vorm ASB 8 oder vor seiner neuen Behausung steht, macht eh kein Unterschied. Das wird egal wo noch so lange passieren müssen bis es in den Knast geht.

Hauptsache ihm werden mal Grenzen aufgezeigt und eingehämmert, dass man nicht immer alles einfach aussitzen kann. Wenn es Internet/Streamverbot im Pennergehege gibt sogar noch besser. Da würde man das Problem tatsächlich mal bei der Wurzel packen und vielleicht würde sich die Situation durch die ausbleibenden Provokationen dann ja sogar bessern (Utopie ich weiß). Aber ja, das Problem einfach in der Gemeindeverwaltung aussitzen ist halt die einfachste Lösung und man kann sich schön am Ende gegenseitig auf die Schultern klopfen, wenn es dann für den Dicken aus der Schanze direkt in den Knast geht und keiner einen Finger krumm machen musste. Die Frage die mir sich dann nur stellt: Warum zur Hölle ist man auf die Idee gekommen ihm 70k zu geben, wenn man eh nichts tun will?!
    Das hat man bisher nicht getan und man wird es auch in Zukunft nicht tun. Diese Untätigkeit von Behörden und anderen Institutionen über die Jahre hinweg haben Reinerle auch zu dem werden lassen, was er heute ist.

Er ist konditioniert darauf, alles auszusitzen und darauf zu zählen, dass andere sich um seine Unanehmlichkeiten kümmern. Das klappt jetzt seit 10 Jahren, und das einzige was diesen Kreislauf unterbrechen könnte wäre Knast. Bis er dann wieder raus ist und an einem anderen Ort weiter provoziert

• #166 panic 13 Jan. 2022, 16:44

Zusammenfassung von heute:

• #167 CIA 13 Jan. 2022, 16:45

Zitat von: Richard Thompsne

Er ist konditioniert darauf, alles auszusitzen und darauf zu zählen, dass andere sich um seine Unanehmlichkeiten kümmern. Das klappt jetzt seit 10 Jahren

UMADBRO?

IC5T0wz.jpg

• #168 MächtigerMauzer 13 Jan. 2022, 16:46

Er überlegt sich, ob die "Velva Index" eine gude Entscheidung war.
    Schöne Symbolkraft mal wieder. Wongel kauft sich ein Technikgerät, das man symbolisch mit Realitätsflucht assoziieren könnte. Es wäre das richtige "Schlussbild" des Games, wenn Rainer gerade in einer VR-Wigsssession steckt, nackt, mit VR-Brill auf dem Koppp und Dildo im Arsch, als die PI NEA klingelt, um ihn abzuholen.
    Wird aber nicht passieren, weil er wohl a) zu dumm ist, um das Teil überhaupt zu konfigurieren und b) es wahrscheinlich gar nicht um seinen Mostkopp geschnallt werden kann.
    Wieder mal 1k für unnötigen Kram verschleudert, wie wenn man einem sechsjährigen den großen Chemiebaukasten schenkt.

• #169 panic 13 Jan. 2022, 16:47

Lightning = Gewitter ... so so.

• Mod/RDW
    #170 ProfHase 13 Jan. 2022, 16:48

Zitat von: panic

kleiner Sprietzer

"ööh, ich hab heute noch was zu tun"

Ganze 10 Minuten, da ich muss man ihn scho a weng für seine Ausdauer loben

• #171 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 16:50

110kg shredded auch ohne Gewwin machbar:

maxresdefault.jpg

Muskelmongo wieder vorgeführt

• #172 FreSSeSchnappi 13 Jan. 2022, 16:53

Wenn @schnappi wieder online kommt ist hier wieder zu.

• #173 Pensident 13 Jan. 2022, 16:54

Danke für dieses soziale Experiment, jetzt weiß ich wie sich ein Flüchtling fühlt.
    Erst wird man willkommen geheißen, dann wird man beleidigt und drangsaliert, schließlich dann in irgendeine Kackecke verschoben damit der Rest schön sauber bleibt.
    Das einzige was ich vermisse sind die Goulen!
    Wie sieht’s aus?
    Ich habe 12 Kinder von 4 Frauen wo bleiben meine 8000 Euro?
    Und braucht jemand Drogen? Ich geb‘ korrekt!

• #174 RichterinWinkelmann 13 Jan. 2022, 16:56

Zitat von: Qu4rkey

110kg shredded auch ohne Gewwin machbar:

maxresdefault.jpg

Muskelmongo wieder vorgeführt
    Wer kennt sie nicht: Occulus Rift Sensor Swings. Was 1 Übung.

• #175 Mettsucht 13 Jan. 2022, 16:57

Zitat von: MächtigerMauzer

Schöne Symbolkraft mal wieder. Wongel kauft sich ein Technikgerät, das man symbolisch mit Realitätsflucht assoziieren könnte. Es wäre das richtige "Schlussbild" des Games, wenn Rainer gerade in einer VR-Wigsssession steckt, nackt, mit VR-Brill auf dem Koppp und Dildo im Arsch, als die PI NEA klingelt, um ihn abzuholen.
    Wird aber nicht passieren, weil er wohl a) zu dumm ist, um das Teil überhaupt zu konfigurieren und b) es wahrscheinlich gar nicht um seinen Mostkopp geschnallt werden kann.
    Wieder mal 1k für unnötigen Kram verschleudert, wie wenn man einem sechsjährigen den großen Chemiebaukasten schenkt.

Es fragt sich doch auch, warum er sich überhaupt so eine VR-Brille kauft? Ausgerechnet er, der nur mit Mühe stehen kann. Von technischen Gedöns mal abgesehen, dass er das eh nicht installiert bekommt und eher sein Rechner abraucht.

• #176 rauchmeddler 13 Jan. 2022, 17:00

Zitat von: Mettsucht

Es fragt sich doch auch, warum er sich überhaupt so eine VR-Brille kauft? Ausgerechnet er, der nur mit Mühe stehen kann. Von technischen Gedöns mal abgesehen, dass er das eh nicht installiert bekommt und eher sein Rechner abraucht.

Auf VR-pr0nz schprietzne kann er auch im Sitzne

• #177 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 17:04

Zitat von: MächtigerMauzer

Genau das Gleiche wie mit dem scheiss Räindscha, den fährt er jetzt, damit er halt mal selbst zum Rewe gehen kann. Er kann aber sonst mit der Karre nichts anfangen. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, komplett richtig, sein total bizarres Kaufverhalten. Ist Geld da -> Bobbgornmaschinen en masse.
    Das ist auch ein weiterer Beweis dafür, dass er keine 6-8 k monatlich hat. Erstens natürlich weil YT, entgegen landläufigem Mythos, nicht nach Klicks monetarisiert, sondern nach durchschnittlicher Länge des Zuschauens plus Absprungrate (herrgottsakramentkruzitiarkn wie oft muss man das wiederholen) und mit Spenden wird er soviel nicht einnehmen.
    Und jetzt: WENN er soviel Geld hätte, WENN. Dann würde er seine Schimmelschanze non-stop, global, planetarisch vollstopfen mit irgendwelchen Schwachsinns-Impuls-Käufen. Wir würden ihn vor lauter Bobbgornmastmaschinen, Hottokmeggern, Zuggerwaddemaschine, Luans, Harnröhrenvibratoren, Gumbas aufm Buhu, Amiibos und "lustiger Masken" und Plastikmethörnern, sowie abartig hässlichen Drachen-Shishas gar nicht mehr sehen im Stream.
    Oder was meint ihr? DASS ER ES SPAREN WÜRDE?
    Ok, ich beruhige mich wieder.

• #178 Drachen_drol 13 Jan. 2022, 17:05

Herr Wingl,...
    Musste es denn ein 40k€ Audo mit Allrad und des teure Technikzeugs sein?
    Ich frage, warum...

Spoiler: Nur für Hartgesottene - NSFW
    PcBw5rE.png

• #179 RichterinWinkelmann 13 Jan. 2022, 17:10

Zitat von: Kane

Genau das Gleiche wie mit dem scheiss Räindscha, den fährt er jetzt, damit er halt mal selbst zum Rewe gehen kann. Er kann aber sonst mit der Karre nichts anfangen. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, komplett richtig, sein total bizarres Kaufverhalten. Ist Geld da -> Bobbgornmaschinen en masse.
    Das ist auch ein weiterer Beweis dafür, dass er keine 6-8 k monatlich hat. Erstens natürlich weil YT, entgegen landläufigem Mythos, nicht nach Klicks monetarisiert, sondern nach durchschnittlicher Länge des Zuschauens plus Absprungrate (herrgottsakramentkruzitiarkn wie oft muss man das wiederholen) und mit Spenden wird er soviel nicht einnehmen.
    Und jetzt: WENN er soviel Geld hätte, WENN. Dann würde er seine Schimmelschanze non-stop, global, planetarisch vollstopfen mit irgendwelchen Schwachsinns-Impuls-Käufen. Wir würden ihn vor lauter Bobbgornmastmaschinen, Hottokmeggern, Zuggerwaddemaschine, Luans, Harnröhrenvibratoren, Gumbas aufm Buhu, Amiibos und "lustiger Masken" und Plastikmethörnern, sowie abartig hässlichen Drachen-Shishas gar nicht mehr sehen im Stream.
    Oder was meint ihr? DASS ER ES SPAREN WÜRDE?
    Ok, ich beruhige mich wieder.
    Hätte er die Kouuuln wär der Schuldenberg auch schon substantieller weggemeddelt, was den Mangel an neuen Spielereien zum einen erklären, zum anderen aber Rainers Bonität erhöhen würde. Ich denke auch, dass grade die Bestandsabonnements gegen Null tendieren werden, was angeblich eine der großen Säulen sein soll.
    Man muss natürlich auch in Betrachtung ziehen wie viele Prozente bei der genialen Waschstraße Yudub->USA->BayBal->Maion/Frau Bopp->Suppengumbo an die jeweilige Instanz abgedrückt werden müssen damit die mitspielen. Damit kann ein gutgemeinter 8k Startgewinn gerne geviertelt werden damit er um die Steuern herum kommt. Ob sich das rechnet? Für alle außer Rainer sicherlich, lel.

• #180 Barrne 13 Jan. 2022, 17:12

Zitat von: panic

Lightning = Gewitter ... so so.

Da muss ich den Oger a weng in Schutz nehmen: das eine Viech heißt Cloud, das andere Lightning, und er meinte, dass er damit "alles für's Gewitter" beisammen hätte. Oder so … so.