Zitat von: King Belau
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#261 FreSSeSchnappi 13 Jan. 2022, 23:24Meddl Leute was hat der fette Lord heute eigentlich hurensohnhaftiges angestellt?Den Drachenlordthread gesperrt. Achso war die Rede garnicht von @schnappi? -
#262 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 23:32
Warum heißt dieser Faden hier jetzt wieder anders.
WO ZUM FICK SIND WIR HIER GELANDET? -
-
#264 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 23:47"„Wenn das Gehirn Stresshormone wie Cortisol und Noradrenalin ausschüttet, schaltet der Darm in den Stressmodus, indem er stärker kontrahiert. Die Darmwände werden durchlässiger, der Dickdarm gibt mehr Wasser und Schleim ab und durch die Magen- und Darmschleimhaut fließt mehr Blut.“ In der Folge bekommen wir beispielsweise Bauchkrämpfe oder Durchfall."
Stresskaggduschen wird inizialisird öhh
fak was der scheißt sich schon vorher ein uuhhhh -
#265 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 23:49
Zitat von: Qu4rkey
"„Wenn das Gehirn Stresshormone wie Cortisol und Noradrenalin ausschüttet, schaltet der Darm in den Stressmodus, indem er stärker kontrahiert. Die Darmwände werden durchlässiger, der Dickdarm gibt mehr Wasser und Schleim ab und durch die Magen- und Darmschleimhaut fließt mehr Blut.“ In der Folge bekommen wir beispielsweise Bauchkrämpfe oder Durchfall."Am besten noch, wenn er die VR Brille auf hat. "Da war ein Geroisch das mich erschreggd hadd."
Stresskaggduschen wird inizialisird öhh
fak was der scheißt sich schon vorher ein uuhhhh -
#266 Karl Klammer 13 Jan. 2022, 23:52Zitat von: Kane
Am besten noch, wenn er die VR Brille auf hat. "Da war ein Geroisch das mich erschreggd hadd."Wenn die Immersion kickt geht er nur virtuell kaggduschen und blubbert sich volle Möhre ein. -
-
#268 Richard Thompsne 14 Jan. 2022, 00:02Zitat von: Mettistani
Er ist ein Sturer hurensohn. Der will mit Politik nichts zu schaffen haben, selbst er hat kapiert dass er auf die Art Asis anlockt mit der Dorfpolizisten heillos überfordert sein werden.Wäre natürlich witzig aber Transstaffel ist der größte Quatsch überhaupt. Reiner will Weiber verräumen, sonst nichts. Diesen Unsinn hat glaube ich Kare verbreitet, sozusagen als Parallele zu Chris Chan. Obwohl der Vergleich Reiner - Chris Chan hinkt, da letzterer wirklich geisteskrank ist und der dicke Mann vom Altschauerberg nur ein fauler, dummer Fettsack ist.
Man muss ihm die Transstaffel schmackhaft machen. Keine Ahnung, irgendwas das Crossdresser oder Schwanzmettchen als Frauenversteher gelten und eher auf die Olga kommen. Wenn dickerle sich mit dem Geldausstoß den er Grade hat einkleiden würde...
Derber Hut, übelste Tussenstulpen bis über die fetten Ellenbogen, Stöckelschuhe die ihn WIRKLICH auf 2m kommen lassen, ein 2k teures Fransenkleid von Dönerteller Fersagte und ne goldene Federboa. Und so geht er mit Go Pro in emskirchen die teenes belästigen.
Reiner ist eher vergleichbar mit DarksydePhil aka DSPGaming. Der hält sich auch für einen Streamer, bettelt um Spenden und bekommt nichts als Hate ab, wird aber nicht von Anti-Fans besucht und hat sogar schon mal eine echte Frau geflankt. A weng erfolgreicher als der Problember vom ASB 8, aber mindestens ein genauso großer Unsympath. -
#269 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 00:08
Zitat von: Richard Thompsne
Diesen Unsinn hat glaube ich Kare verbreitet, sozusagen als Parallele zu Chris Chan.Da muss ich den guten KaRe in Schutz nehmen, der hat immer das Gegenteil behauptet. Er meinte, dass der Lard nur Deklarations-Bi sei. -
-
#271 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 00:15Endo-Gastro-Dings Biologie ist schon was feines. Schon ein arg oberflächliches beschäftigen mit dem Thema (ergo meme-hausfrauen-websites lesen) führt einem mal knallhart vor Augen, was man rain mit der Ernährung dem Körper antun kann und vorallem wird einem dann mitsamt ein bisschen Fachwissen klar, wie sehr der Wongel seinen monströsen Leib der Selbstzerstörung preisgibt.
Drei Milliarden Jahre Evolution stecken in dieser wunderbaren Biomaschine und viele legen es ja geradezu darauf an, dessen Unversehrtheit mit Karacho zu ficken.
Gönn dir, Dragon! -
#272 Basler 14 Jan. 2022, 00:16Zitat von: Richard Thompsne
Diesen Unsinn hat glaube ich Kare verbreitet, sozusagen als Parallele zu Chris Chan. Obwohl der Vergleich Reiner - Chris Chan hinkt, da letzterer wirklich geisteskrank ist und der dicke Mann vom Altschauerberg nur ein fauler, dummer Fettsack ist.Dies. Chris Chan ist legit behindert, kann aber z.B. lesen und schreiben. Rainer ist auch heute noch ein funktionaler Analphabet.
Und, wie du schreibst, Rainer ist einfach nur ein notgeiler Incel. Transenstaffel kommt nie, denn der DracheN ist eine männliche Naturgewalt.
Ich hasse ihn so sehr. -
#273 Basler 14 Jan. 2022, 00:17Zitat von: Qu4rkey
Endo-Gastro-Dings Biologie ist schon was feines. Schon ein arg oberflächliches beschäftigen mit dem Thema (ergo meme-hausfrauen-websites lesen) führt einem mal knallhart vor Augen, was man rain mit der Ernährung dem Körper antun kann und vorallem wird einem dann mitsamt ein bisschen Fachwissen klar, wie sehr der Wongel seinen monströsen Leib der Selbstzerstörung preisgibt.Gut, dass Rainer sich niemals fortpflanzen wird.
Drei Milliarden Jahre Evolution stecken in dieser wunderbaren Biomaschine und viele legen es ja geradezu darauf an, dessen Unversehrtheit mit Karacho zu ficken.
Gönn dir, Dragon! -
#274 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 00:19Ach ja: Aufgrund der hormonellen Achterbahnfahrt, die sein kleiner Bauch auslöst, hat er sowieso mehr Östrogen im Körper, als jeder Transheini auf Hormontherapie.
-
-
#276 Bleistift 14 Jan. 2022, 00:48richtig bi isser ned
er hat halt gedenkt dass das die doppelte chance wäre. dumm nur dass 2x0 immer noch 0 ist
eig hat er nur bock auf mullen aber er ist so verzeifelt wenn ihm zb der wolter die arschfotze hinhalten würde würde ers zumindest versuchen (und kläglich scheitern) -
#277 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 01:32Wolters muskulöse Arschfotze ist bestimmt sehr eng wenn er anspannt.
-
-
-